Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lasst dem Manne doch auch mal Zeit zum entspannen.

Endlich für sich sein.

Bei Bedarf, den Rudi geschruppt- nur für sich, ohne Verpflichtung. Man kann aufhören, wann man will, man kann währenddessen einschlafen, muss keinen Orgasmus vorspielen und kann einfach aufhören, wenn es Scheiße ist.
Das sind die Tage der männlichen Migräne.

Endlich Ruhe vor den notgeilen und nimmersatten Frauen.

;):thumbsup: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Persönlich gehört es für mich dazu. Ein Mann der dies ablehnt ist daher für mich unrelevant. 

Ernsthaft? Dann sollten Frauen die so denken, sich nicht wundern, wenn sie für Männer irrelevant sind, weil sie sich nicht anpissen lassen, nicht blasen, nicht schlucken usw. Gehört doch dazu.

Geschrieben

Ist überhaupt nicht mein Ding!

In dieser Zeit, ist für mich anal angesagt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Dann sollten Frauen die so denken, sich nicht wundern, wenn sie für Männer irrelevant sind, weil sie sich nicht anpissen lassen, nicht blasen, nicht schlucken usw. Gehört doch dazu.

Warum denn so garstig: Fuer @desiderium_uno gehoert es halt dazu, und sie zwingt das ja niemandem auf, auch Dir nicht - fuer Dich gehoerts nicht dazu. Ok. Da seid ihr eben verschiedener Ansicht, gut. Thema erledigt, oder?

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, eine Frau während der Regel zu vögeln. Habe ich schon des öfteren gemacht. Warum die Lust unterdrücken 🤔😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Dann sollten Frauen die so denken, sich nicht wundern, wenn sie für Männer irrelevant sind, weil sie sich nicht anpissen lassen, nicht blasen, nicht schlucken usw. Gehört doch dazu.

Jeder macht seine Selektion auf seine Weise, warum sollte ich auf etwas verzichten was relevant für mich ist? Ich zwinge es niemanden auf, mein Gegenüber weiß vorab was ich möchte, daher sehe ich es ganz einfach. 

Geschrieben

Auch wenn es komisch klingt aber ich hab gar kein Problem damit und denke das Mann es genau wie Frau lieben kann während der andere es hasst. Mir War es bisher immer egal und die Dame hat es genossen.

Geschrieben

Meine Blutung ist immer sehr schwach, die Schmerzen aber umso heftiger...
Mir helfen die Orgasmen auf ganz natürliche Weise, gegen die Schmerzen.
Auch finde ich es schön, auch während meiner Periode für ein paar Stunden in die Lust abzutauchen... 😏😏
Ich mag und genieße es sehr...
Gerade wenn ich in einer festen Beziehung bin, sehe ich es gar nicht ein, 3 bis 5 Tage auf Sex zu verzichten!
Und die angebliche "Sauerei" (die für mich keine ist) ist beim Squirten definitiv größer, als während der Periode.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinePrinzessin85:

Hallo zusammen meine Frage lautet würdet ihr eure Frau während den Tagen vögeln ??? Also ich lasse mich gerne von meinem Partner während der regel poppen da mich das sehr entspannt.

Mich erinnert es an ein Schlachtfest. Für etwas Entspannung ein Blutfest nein Danke

Geschrieben

Wenn meine Ex-Frau die Regel hatte wurde ich in der Regel gewichst... ;)

Geschrieben

Auch hier würde ich Remis tippen. Die Hälfte ja, die andere eben nein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Bist du derjenige, der hinterher die Sauerei inkl. "Farbe" wieder saubermacht?

Wieso? Duschen musst du dann eh irgendwann und alles andere musst du doch anschließend wieder saubermachen wenns rumkleckert. Oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Wieso? Duschen musst du dann eh irgendwann und alles andere musst du doch anschließend wieder saubermachen wenns rumkleckert. Oder?

Man merkt schon, dass du da nicht "derjenige" bist. Ich rede nicht vom Duschen, sondern vom Bettzeug reinigen. Blut geht um einiges schwerer aus den Sachen raus, als Schweiß oder Sperma.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Man merkt schon, dass du da nicht "derjenige" bist. Ich rede nicht vom Duschen, sondern vom Bettzeug reinigen. Blut geht um einiges schwerer aus den Sachen raus, als Schweiß oder Sperma.

Ja Hausfrau, ich bin nur ein Mann, ich mache nie sauber, meine Höhle stinkt und mein Heubüschel auf dem ich schlafe tausche ich auch nur einmal im Jahr.😘 Entspann dich mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenschweif:

Ja Hausfrau, ich bin nur ein Mann, ich mache nie sauber, meine Höhle stinkt und mein Heubüschel auf dem ich schlafe tausche ich auch nur einmal im Jahr.😘 Entspann dich mal

Ich bin entspannt, und ich habe keine deiner Vorwürfe gedacht oder gar formuliert. Entspann DU dich mal....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Persönlich gehört es für mich dazu. Ein Mann der dies ablehnt ist daher für mich unrelevant. 

Dann lieber unrelevant, als sich diesem irrelevanten Forderungen zu beugen. 

Vielleicht sollte man das, als ein "must have"  in seinem Pflichtenheft veröffentlichen, damit der Mann, der sich nicht zum Bückling des rolligen Weibes machen möchte, gleich weiterklicken kann. 

Geschrieben

Würde und habe ich schon gemacht und würde es immer wieder machen.Meine Ex hatte vor der Regel immer Schmerzen ,als wir es mal kurz vor der Regel gemacht haben und es beim Akt eingesetzt hat, hatte sie keine Schmerzen und sie durfte nächsten Tag  Bettwäsche waschen

Geschrieben

ich finde keinen mann der mich an den anderen tagen will, dann will mich doch erst recht keiner an den tagen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich bin entspannt, und ich habe keine deiner Vorwürfe gedacht oder gar formuliert. Entspann DU dich mal....

😘 wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würd ich dir jetzt meine Höhle zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich würde ich nageln, wenn meine Partnerin ihre Regel hat... wenn das Bild an die Wand muss, dann muss das Bild an die Wand!

Ich hab jetzt nur die Überschrift des Threads gelesen... aber die Prinzessin ist ja eh schon weg.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Oh ja, unbedingt, wenn die Frau entsprechend drauf ist und sich nicht schämt. Genau das macht mich dann wiederum besonders an... Ich durfte es auch schon in einigen Fällen erleben, dass sie dann  besondes geil war. Einmal hatte ich ein Erlebnis in einem Hotel mit schneeweißer Bettwäsche, am nächsten Tag sah es aus buchstäblich aus wie nach einem Blutbad... War eines meiner besten Sexerlebnisse überhaupt...

×
×
  • Neu erstellen...