Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen meine Frage lautet würdet ihr eure Frau während den Tagen vögeln ??? Also ich lasse mich gerne von meinem Partner während der regel poppen da mich das sehr entspannt.

Geschrieben

Klar... Wahrer Spruch: Auch ein echter Seemann sticht ins rote Meer... Aber meine Freundin hat keine Regel mehr, da sie die Mini-Pille nimmt.

Geschrieben

Ja,mein Herr mag es auch mich während meiner Tage zu bearbeiten,bin da besonders geil

Geschrieben

Wenn sie es während ihrer Tage gerne hätte würde ich es tun, jedoch ohne das Drumherum was sonst so stattfindet. 

Geschrieben

Natürlich, was für eine Frage! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen während Ihrer Tage sehr lustvoll sind. Außerdem hat es bei einer Ex-Partnerin die Regelschmerzen enorm gelindert.

Geschrieben

Ich würde nur vorm Lecken zögern...

Geschrieben

Na klar, Latexlaken aufs Bett und ab gehts!

Geschrieben

Ja ich mache das auch das ist das beste was es gibt 🤤

Geschrieben

Klar, da sind Frauen, meiner Erfahrung nach, am wildesten

Geschrieben

Warum denn nicht?

Ich leck sie auch.

Geschrieben

Die schönste Zeit. Ich liebe es in der Zeit zu lecken

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man nicht machen🙄

Geschrieben

Ein echter Pirat, sticht auch in die Rote See☝️
Doch ich bin nur ein Matrose.... Also wenn es nicht sein muss, dann muss es nicht sein😬

Geschrieben

Schön beim Vorspiel das Tampon mit den Zähnen ziehen und die Frau ausgiebig verwöhnen... 

es ist immer wieder wunderschön 

Geschrieben

Nee das muss nicht sein, irgendwo gibts Grenzen
Höchstens dann anal

×
×
  • Neu erstellen...