Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja nun kein Thema mehr, aber so geil war ich nie, dass mir die Sauerei egal gewesen wäre. 

Geschrieben

Was ist daran schlimm? Ist doch hinterher sowieso immer ne Sauerei mit dem ganzen geschmiere, da kommt es auf ein wenig Farbe auch nicht mehr drauf an😂😂. Also in Kurzform: JA!!!

Geschrieben

Also ich brauch's nicht. Ich empfinde eher Ekel und Abscheu dabei.

Geschrieben

Das mache ich auch ich habe da kein Problem mit

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und Kontaktangebote entfernt.

Zum Thema: Da kann ich nur sagen - jede/r, wie er/sie mag. Manche empfinden es als sehr lustvoll, andere möchten überhaupt keinen Sex während der Periode. Egal, wann - habt Spaß.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb summer72001:

Ihr wisst schon das bei der Monatsblutung im Innern der alles wie eine große Wunde ist und es zu Infektionen kommen kann wenn man dann Sex hat.

Nein, Sex wegen der Periode ist nicht gefährlicher oder ungefährlicher, wenn beide gesund sind.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Was ist daran schlimm? Ist doch hinterher sowieso immer ne Sauerei mit dem ganzen geschmiere, da kommt es auf ein wenig Farbe auch nicht mehr drauf an😂😂. Also in Kurzform: JA!!!

Bist du derjenige, der hinterher die Sauerei inkl. "Farbe" wieder saubermacht?

Geschrieben

Absolut nicht ich mag es nicht und warte lieber bis sie weg ist.

Geschrieben

Ich habe noch nie Probleme damit gehabt und finde es total geil ....

Schließlich kann man sich danach ja wieder saubermachen und Waschen oder Duschen ....

Natürlich ist es noch eine Frage, ob die Partnerin so etwas mag oder nicht ....

Geschrieben

Liebe Damen und Herren ich glaube manche Frauen wissen es das es für Frauen einen Soft Tampon gibt den kann mann während der Tage benutzen und während des Schwimmen also liebe Männer auch an euch Frauen können den Soft Tampon benutzen wenn ihr nicht wisst was das ist dann mal googeln ich benutzte das jedes mal und das ist einfach Spitze das mann während der Tage vögeln kann war drauf verzichtet muss es selber entscheiden

Geschrieben

Soll jeder machen wie er will ;)aber ich mach es nicht mfG Björn 😎

Geschrieben

Nein, war bisher nicht dran zu denken. Allerdings weil ich Schmerzen hatte und Ich kein Bedürfnis hatte....

Geschrieben

😏 Handtuch drunter und gut ist....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinePrinzessin85:

Hallo zusammen meine Frage lautet würdet ihr eure Frau während den Tagen vögeln ??? Also ich lasse mich gerne von meinem Partner während der regel poppen da mich das sehr entspannt.

Ja, damit habe ich kein Problem 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb summer72001:

Ihr wisst schon das bei der Monatsblutung im Innern der alles wie eine große Wunde ist und es zu Infektionen kommen kann wenn man dann Sex hat.

Ist das aus einem 1950er-Benimmbuch auf ner Klosterschule abgeschrieben??

Geschrieben

Persönlich gehört es für mich dazu. Ein Mann der dies ablehnt ist daher für mich unrelevant. 

Geschrieben

Hi Prinzessin, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, aber klar ist es für die Lady sehr entspannt. LG Rolf

×
×
  • Neu erstellen...