Jump to content

Regel trotzdem nageln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, es ist natürlich. Aber die Partnerin muss sich dabei wohlfühlen können. Wen das nicht ist, lass ich es auch.

Geschrieben

Hmmmmm...🥴 Ist nicht sooo mein Ding

Geschrieben

Is ja nicht so als würden da 5 liter die minute raus laufen....
Handtuch drunter und fertig.
Für alle die sich dennoch ekeln, bester Grund für anal sex

Geschrieben

Mich stört das nicht im geringsten.
Selbst Oralverkehr ist kein Tabu.
Viele Männer scheinen aber damit ein Problem zu haben denn ich habe schon einige Male mitbekommen, auch über Ecken im Bekanntenkreis das es mitunter schwierig ist Ihn zu motivieren bzw. Frauen überrascht sind wenn es nicht abtörnt.
Aber einigen Frauen scheint es auch unangenehm zu sein während der Tage Nähe zuzulassen.
Traut Euch es ist ganz natürlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feinschmecker84:

Schön beim Vorspiel das Tampon mit den Zähnen ziehen und die Frau ausgiebig verwöhnen... 

es ist immer wieder wunderschön 

Alter ich hatte gerade Frühstück🤢🤢🤮

Geschrieben

Hallo.. also für mich kein Problem ... merke das ihr Mädels teilweise besonders g....und liebesbedürftig seih ... mfgg

Geschrieben

Sex während der Tage finde ich absolut nicht schlimm. Die Frage ist ja immer ob Frau sich dabei wohl fühlt ?
In deinem Fall scheint das ja so zu sein.

Geschrieben

Na klar wenn man richtig geil ist dann ist es egal ob die Frau ihre Tage hat oder nicht da sind die meisten Frauen glaube ich am geilsten schön unter der Dusche einfach nur geil

Geschrieben

Ich finde die paar Tage kann man auch abwarten und es ist viel schöner dann seine Liebste wieder glücklich zu machen.

Geschrieben

Es gibt spezielle Tampons, die eher wie ein Schwamm sind. Damit kann man ganz normal Sex haben. Wenn die Frau nicht gerade darauf hinweist, dass sie ihre Tage hat, merkt man es damit als Mann nicht mal.

 

Na ja, fast 😉 Wenn man erstmal tief drin ist, fühlt man den Schwamm... 

Geschrieben

Also ich weiß nicht, ist auch nicht wirklich zum Thema, aber schreibt eine FRAU wirklich in dem Slang? Kann man nicht ein wenig auf Etikette achten? Mich stört solch eine Wortwahl und bin verwundert, das auch die Frauen (sofern sie welche sind) sich dieser Gossensprache hier bedienen....Sorry....musste gerade sein

Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frau es möchte alles kein Problem lg

Geschrieben

Etliche meiner Partnerinnen waren während ihrer Tage besonders geil und das nutzte ich dann auch aus, Handtuch drunter und...., nur habe ich dann nicht geleckt! ;)

Geschrieben

Ohne drum herum ? Naja, es gibt auch Sachen die gehen, alles sollte nicht ausfallen.
Und es gibt ja Möglichkeiten das es nicht ganz so aussieht als wenn ein Massaker stattgefunden hat. Je nach Intensität der Mens natürlich. Frau sollte einfach den Gedanken mal beiseite schieben das es eine rühr-mich-nicht-an Zeit ist. Mann sieht das heutzutage ganz anders. Läßt euch einfach drauf ein. Und ihr Männer, wenn ihr in der Zeit eure Frau wollt dann nehmt ihr die Hemmung davor

×
×
  • Neu erstellen...