Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben, finde Ich immer sehr anspruchsvoll, aber ich versuche es mal.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem besonderen Kick sagen wir den Reiz für zwischendurch.

Mit mir kann man gute Gespräche führen oder auch gerne einfach auf den Punkt kommen, das würde Ich sagen wäre Situationsabhängig.

Habe ich nun euer Interesse wecken können?
Möchtet Ihr mehr über Mich erfahren? Dann schreibt mir eure Frage und Ich werde sie zu 100% beantworten

Fantasien

Sehr sehr viele da weiß ich garnicht wo ich anfangen und aufhören soll

Gruppen

    FKK in Deutschland wird immer beliebter. Es gibt viele schöne Plätze. Wo macht Ihr FKK ? Bitte keine reinen Schwanzbilder posten, da es um FKK geht. !!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Wir lieben Rollenspiele im Chat und lassen uns fantastische Charaktere, Szenen und Spiele einfallen. Eine Gruppe für alle die den Raum "Rollenspiele" mögen.
    Diese Gruppe ist für alle toy Liebhaber und zum Austausch und Benutzung verschiedenster Arten von toys gedacht. Erfahrungsaustausch, Bewertungen und Hilfestellungen sind erwünscht!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Benutztes Kondom?

Nein würde ich nicht, das ist nicht so meins.

Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat einen Eintrag in Toys erstellt
Hat einer hier Erfahrungen mit Sex Puppen?????
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Gerüche
Welches Parfüm, welchen Geruch mögen die Damen am liebsten?
Ich bin auf die Antworten gespannt. 🤩
Gefällt mirfriedrichshafen752, Oldies2023, Grumpi und 17 weitere… · 129 Antworten
kupfersonne
kupfersonne Gerüche haben es in sich, sie locken,, verbreiten Wohlempfinden, erregen, verjagen usw. ...
ich liebe , um auf dieser Seite zu bleiben, ..... alle Sexualgerüche, beginnend mit zartem weiblichen Körperschweiß, egal von welcher Stelle bis hin zu mäßig starkem Analgeruch und dazwischen Weiterlesen… liegen alle duftenden Körperstellen und Ausscheidungen ich könnte mich nicht auf einen bestimmten Duft/Geruch festlegen, weil die Empfindung, was ich gerade und besonders oder überhaupt mag, stimmungsabhängig ist ...
... ach, noch was:
Jeder mag seinen Duft/Geruch ... es gibt natürlich Gruppen die denselben Geruch mögen, aber das ist ja wohl bekannt und berücksichtigt ...
Gefällt mirWössener · 03.04.2024 14:14:42
jooe50
jooe50 Also manche Kommentare bezüglich des Dufts nach Haushaltsreinigungsmitteln finde ich etwas respektlos!
Aber, wenn der Hauch von gebratenem Bacon in der Luft liegt, da kann ich schon schwach werden.
Also manche Kommentare bezüglich des Dufts nach Haushaltsreinigungsmitteln finde ich etwas respektlos!
Aber, wenn der Hauch von gebratenem Bacon in der Luft liegt, da kann ich schon schwach werden.
Gefällt mir · 01.04.2024 23:59:12
babsi2024 Ich halte es mir wegen meiner Duftstoffallergie neutral und ein normales verträgliches Deo reicht. Blöd wenn man Abstriche machen muss, aber Gesundheit geht vor Ich halte es mir wegen meiner Duftstoffallergie neutral und ein normales verträgliches Deo reicht. Blöd wenn man Abstriche machen muss, aber Gesundheit geht vor
Gefällt mir 01.04.2024 22:17:54
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat einen Eintrag in Toys erstellt
Was für Spielzeuge könnt Ihr für Männer empfehlen?
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw ist in einer offenen Beziehung
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw ist kein single mehr
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
FreuTag!☝🏼🥳

Heute bin ich im El Brasi

Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat einen Status Update geschrieben
Hat einer Lust mich morgen gegen 18:30 Uhr ins El Brasi in Bochum zu begleiten?
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat einen Status Update geschrieben
Ich bin gleich in der Sauna im Westfalenbad Hagen. Wer mag kann sich gerne melden.
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat ein neues Foto hochgeladen
  • Freaky_Nrw
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw ist wieder single
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat den Profiltext aktualisiert
Sich selbst zu beschreiben, finde Ich immer sehr anspruchsvoll, aber ich versuche es mal.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem besonderen Kick sagen wir den Reiz für zwischendurch.

Mit mir kann man gute Gespräche führen oder auch gerne Weiterlesen… einfach auf den Punkt kommen, das würde Ich sagen wäre Situationsabhängig.

Habe ich nun euer Interesse wecken können?
Möchtet Ihr mehr über Mich erfahren? Dann schreibt mir eure Frage und Ich werde sie zu 100% beantworten
Freaky_Nrw
icon-wio Freaky_Nrw hat ein neues Foto hochgeladen
  • Freaky_Nrw

Mitglieder aus der Region

  • Mikeausköln

    Mikeausköln

  • caligula1968

    caligula1968

  • Pantium69

    Pantium69

  • NichtLieb6

    NichtLieb6

  • hummel07001

    hummel07001

  • Maximar

    Maximar

  • jesen68

    jesen68

  • Tipli09

    Tipli09

  • günter000

    günter000