Jump to content

Frauen in der Periode


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klassiker Spruch:
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)...
MFG
Geschrieben
auf jeden Fall !
wenn Sie keine Schmerzen hat, es ihr sonst gut geht, genug Vertrauen hat..
da gibt's keine Ausreden. Ich sorg schon dafür. Die Scham wird weggeleckt, niemand muss sich schmutzig fühlen..ich find nichts eklig was aus der Süßen rauskommt ! 🤗
Geschrieben

Herr im Himmel.... es gibt durchaus biologische Prozesse, die das Level der Lust begünstigen.

Warum diese Frage jetzt hier gestellt wird, anstatt diese sich anhand des Biologieubterrichts 9. Klasse zu beantworten oder alternativ diese Frage mal "zu googeln" (wenn man schon das Wissen der Welt in Form eines Smartphones in der Hand hält), erschließt sich mir jetzt nicht.

Geschrieben
ich denke wie bei allen Themen ja & nein
mein Ding ist das nicht - auch nicht auf Wunsch ! es gibt auch andere schöne Dinge die man machen kann , kuscheln ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DinNorm69:

Klassiker Spruch:
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)...
MFG

Ich war zwölf Jahre bei der Marine und ich habe dieses Mottp nie gelebt. Zumal das auch kaum eine Frau möchte.

Geschrieben
Meine Frau hat während ihrer Periode andere Sorgen als an Sex zu denken. Besonders die ersten 2-3 Tage…
Geschrieben
12 Frauen 12 Meinungen/ Standpunkte
Was genau soll und deine Fragerei denn sagen?
Geschrieben
Frauen in der Periode... Geil würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte auch schon das eine oder andere mal Sex... und es war gut..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordjunge1979:

Ich war zwölf Jahre bei der Marine und ich habe dieses Mottp nie gelebt. Zumal das auch kaum eine Frau möchte.

Viele Frauen haben einfach ein Problem damit. Die denken,dass ein Mann das nicht will etc🤣oder die selbst mit dem Partner dann keinen Sex wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lady***t:

Wer es Vaginal in der Periode nicht mag, wird anal gepoppt, dumme Frage...

Oh ja. 
Da muss man aber schon eine willige und lockere Dame für haben. Leider erst eine Partnerin von mir in der Vergangenheit so drauf gewesen...

Geschrieben
Nein, sicher nicht. Jede Frau empfindet da anders, sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen. Falls vorhanden 👎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tender413:

Viele Frauen haben einfach ein Problem damit. Die denken,dass ein Mann das nicht will etc🤣oder die selbst mit dem Partner dann keinen Sex wollen.

Viele empfinden das auch grundsätzlich als unangenehm. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

Nein, so wie nicht alle Männer auf anale Stimulation stehen. 
 

Es gibt Frauen die während ihrer Periode kein Sex haben wollen, andere Frauen mögen es dann und dann kommt es auch immer darauf an wie es den Frauen dann geht. 

×
×
  • Neu erstellen...