Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ICh bin noch nie fremdgegangen..da muss man ja die ganze zeit lügen und dies und das.. viel zu anstrengend..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ColdMountain:

Also ich persönlich wurde oft betrogen! ABER ....es lag nie am fehlenden oder unbefriedigenden Sex...ich meine: ich mach doch wirklich jeden Scheiß mit, weil ich selbst total neugierig und aufgeschlossen bin😅 Ich habe auch heute noch zu einigen freundschaftlichen Kontakt und sie nannten mir früher oder auch später Gründe aus einer völlig anderen Richtung anstatt fehlendem Geficke.

Ja das ist so. Sex kann ein wichtiger Faktor sei aber nicht der der zum wirklichen betrügen führt. 

MasseurExclusiv
Geschrieben
Sicherlich bekomme ich für nachfolgendes richtig auf die Birne... aber so denke ich seit 40 Jahren !!!! Gehe frohgelaunt durchs Leben und begegne jeden Menschen mit Resekt. Habe jede Partnerin (auch Ehefrau), nach Abnahme der sexuellen Bedürfnisse „hintergangen“ Bewusst habe ich es NIE (für mich)als Betrügen bezeichnet !!!!! Ein schlechtes Gewissen hatte ich NIE Habe den Partnerin auch keine Szene gemacht, dass mir etwas fehlt. Würde es-,bei inaktiver Zweisamkeit, auch in Zukunft nicht anders machen. Ich habe alle meine Partnerin vielleicht zu doll verwöhnt. Haus, Wohnung, Autos, Urlaube.... Soooo, nun schlagt auf mich ein.
Geschrieben
Hinterfragen tun es die wenigsten.... Das Opfer ist immer der arme 😉 es ist aber ja in der heutigen Wegwerfgesellschaft einfacher zu gehen als sich zu hinterfragen und zu verzeihen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Ich sehe es genau wie du. Natürlich kann man niemanden zu Zärtlichkeiten zwingen, aber wenn man über seine Bedürfnisse und Wünsche spricht, jedoch nichts passiert, dann darf der andere sich wirklich nicht wundern. Es sollte eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Ansonsten geht die Beziehung kaputt auf lange Sicht.

Ja, es ist so. Das betrügen beginnt, wenn man sich vernachlässigt. Durch öfters wiederholen wird man und es immer besser. Man arbeitet jeden Tag, motiviert sich sein bestes zu geben. In der Beziehung ist es dann zu viel. Ehrlich dann darf man sich nicht wundern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das eine ziemlich gestörte Logik. Was hindert jemanden daran die Beziehung zu beenden, bevor man sich den besseren Sex sucht? Wenn der Chef dem Wunsch nach Gehaltserhöhung nicht nachkommt, sollte man auch kündigen und sich etwas besseres suchen. Oder wird dann heimlich die Portokasse ausgeräumt?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bleibe dabei, eine Beziehung ist auch Arbeit für beide . Damit meine ich , für den Partner attraktiv zu bleiben. Für mich gehört auch ein Tornado dazu, immer Friede Freude Eierkuchen ist nie gut. Reibung bringt Wachstum. Wichtig ist miteinander zu wachsen,  und nicht in verschiedene Richtungen.  

 

Ja.... Wenn beide das so sehen und auch TUN: 👍

Daumen hoch.

 

Wenn einer von beiden das nicht so sieht oder TUT....siehe den Rest des Threads.

 

Leider ist nicht allen Beziehungen diese "Ideal-Theorie" vergönnt.

Geschrieben
Ich kann doch jammern und trozdem guten Sex machen das eine schließet das andere nicht aus. Und es gibt ja 1000 Grunde verarscht zu werden zb bei mir hat es die Frau getan weil der andere mehr Geld hatte es lag garnicht am Sex. Bin ich dazu verpflichtet der Frau das Geld in den Rachen zu werfen damit sie sich alles kaufen kann was sie will? Nein! Der der sich dem Standart aufbaut muss auch dafür sorgen ihn zu halten nicht der Partner! Ich gebe gern und viel auch das letzte was ich habe aber dan bitte weil ich es will nicht weil verlangt wird. Genauso kann man zb der Frau keine Schuld geben wen sie zb nicht bläst und der Kerl deswegen fremdgeht ( solls geben ) was das für Käse dan zu sagen hättest ja den Glücklich machen könn da hätte ers nicht getan. Wen du zb nicht auf schlucken oder Anal stehst der Typ deswegen fremdgeht dir persönlich die Schuld zuzuweisen ist für mich dumm. Der Kerl die Frau weiss doch das wird gemacht das nicht da muss man doch keine Beziehung eingehen wen einem das so wichtig ist das man dan fan sich anderweitig austobt. Und allgemein auch warum trennt man sich nicht lieber anstatt fremd zu ficken von liebe kann ja dan keine Rede sein denn dem oder ihr tut man ja bewusst weh damit ins das tut man nicht bei Pesonen die man liebt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devote-kleine:

Also ich muss sagen das mir deine Einstellung abzulut nicht gefällt. Denn ich bin betrogen und belogen wurden, und das zwei Jahre, lang. Und wir waren 5 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Und nach drei Jahren Ehe . Hat er angefangen mich zu belügen. Und glaub mir der Sex war immer hammermäßig. Und trotzdem hat er mich betrogen. Also was gibt es für ein Grund für jemand fremd zu gehen? Wenn alles in Ordnung ist. Und der Partner bis zu letzt Sex mit der Ehefrau hat! Und gleichzeitig mit der neuen. Tja bin bin ich Single und er mit der Frau verhört mit der er mich betrogen hat.. Und ich weiß das er Sie auch schon betrogen hat. Also jeder sieht es anders. Und nicht immer ist der Partner schuld daran das der andere Fremd geht.

also wer so eine absolut heiße frau betrügt ist niveaulos und wusste nie was er an dir hat so dumm und naiv wäre ich niemals wenn ich die Chance hatte

Geschrieben
Ich sehe das ein bisschen anders. Die meisten leute sind einfach von dem angezogen was man nicht hat und vögeln einfach gern rum. Es gibt einfach mehr polygame menschen, und viele wollen es sich nicht eingestehen oder wahrhaben und haben das monogame Beziehungsbild im kopf. Das ist allerdings sau veraltet, wir leben nicjt mehr wie oma und opa. Und wenn man in der Beziehung mit partner/in rumgevögelt hat und sich irgendwann ein alltag einschleicht will man einfach was neues erleben. Sowohl mann als auch frau, und ihr wisst alle ob mann oder frau wenn wir attraktiven menschen begegnen gucken wir sie gerne an und stellen uns villt das ein oder andere vor.
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Schwachsinn! Meine Ex wollte Schlangen züchten, wollte Pferde haben. Irgendwer musste ja dafür das Geld verdienen. Habe Sonderschichten dafür gemacht, damit man den Scheiß bezahlen konnte. Zum Dank ist man mit meinem besten Freund ins Bett, während ich Sonderschichten gemacht habe. Genau, wenn man über 60 Stunden buckelt, damit die Alte ihre Träume hat, ist man auch noch schuld, wenn sie sich vernachlässigt fühlt?

Und dann kannst noch jeden Tag 200 Schlangen versorgen, musst zwei Pferde versorgen und ausreiten.... und wenn du einfach mal Deine Ruhe willst, dann heißt es, du hättest kein Interesse mehr und hättest keine Lust mehr am Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

die Ex hat ihn nach Strich und Faden betrogen und belogen bla bla bla...dann denke ich mir , alles klar, such mal weiter ich habe Bock auf guten Sex.

der sex könnte mit ihm aber trotzdem gut sein. vielleicht hat ihn die ex ja nach strich und faden betrogen, weil sie darauf stand, sex auf der mülldeponie zu haben und das nicht zu seinen vorlieben gehörte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also.. ich würde auch schon betrogen.. das lag aber nicht am Sex.. das lag daran, dass mein Ex einfach nicht treu und leider auch nicht ehrlich ( denn dann wäre es ja kein Problem gewesen) sein konnte.. wieso ich mir sicher bin, dass es nicht am Sex lag? Er kam, trotz Beziehung zu der Neuen, recht fix wieder bei mir an und wollte Sex.. Ich denke nicht, dass man an seine Sexqualitäten zweifeln muss, nur weil der Partner fremd geht. Manchen fehlt einfach fremde Haut und sie sind zu feige es anzusprechen.. also gehen sie fremd.. bei manchen passt die Chemie auf Dauer auch einfach nicht.. da gibt es viele Möglichkeiten woran es liegt.. sicher sind kein Sex mehr oder nicht befriedigte Wünsche auch Gründe.. bei nicht befriedigten Neigungen und Wünschen frage ich mich aber weshalb man eine Beziehung führt.. ich meine wenn es dauerhaft funktionieren soll, muss der Sex doch passen.. Und ja manchmal sind die Betrogenen auch selber schuld.. aber auf der anderen Seite sollte der Betrügende vorher mal ansprechen was ihm/ ihr fehlt.. und ggf. die Beziehung beenden..

bearbeitet von DieLustvolleSie
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ilhan-2132:

also wer so eine absolut heiße frau betrügt ist niveaulos und wusste nie was er an dir hat so dumm und naiv wäre ich niemals wenn ich die Chance hatte

Und...? Meinst sie lässt Dich jetzt deswegen ran...? ^^ 😜

Geschrieben
Alle die wir hier sind...wir wissen nichts von wahrer Liebe...deshalb sind wir hier. Die Theorie der Liebe mag jeder kennen...oder auch nicht..Liebe besteht aus Fürsorge, Achtung, Verantwortungsgefühl und Erkenntnis. Diese 4 sollte man nochmals einzeln für sich auf psychologische Weise lesen, überdenken, wahrhaben und leben. Dann sollte das Leben funktionieren...man kann mit fremdgehen umgehen, denn dann hat der Mensch nie geliebt und gehört nicht zu dir. Man versteht seine Depris oder Ängste. Man fängt an sich selbst zu reflektieren, erkennt das vieles Flucht ist, Flucht in Sex, in falsche Beziehungen usw....man erkennt eben seine eigene Selbstlüge. Wir ahnen alle, das irgendwas nicht richtig ist, würden wir nie zugeben...Selbstlüge. Wir haben Angst davor, meist unbewusst. Was machen wir? Wir inszenieren uns und leben in einer inszenierten Wirklichkeit, von der wir so fest überzeugt sind, das wir an sie glauben. Und an die, die nun schimpfen werden...grins...ich will nicht an eurer inszenierten Wirklichkeit rütteln, ich möchte zum Nachdenken anregen. Denn zur echten Liebe gehört auch Nächstenliebe. Wer nur einen Menschen liebt ( vermeintlich), der liebt nicht wirklich. Liebe ist ein Lebensgefühl. Gute Nacht ihr alle.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

also sorry aber neidisch auf nen betrogenes fickliebchen von nem kerl nö.. 

Dann lass es doch einfach, das Blondchen niederzumachen. Ich bin selbst weder hetero noch monogam, aber ich brauche nicht zu bescheißen, weil ich das von Anfang an ansage. Bei dem Rest bin ich wieder bei dir.

vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

ich bin davon ausgegangen, dass man bereits alles versucht hat um die Situation zu retten.

Ich weiß nicht... Wenn dieses Paar eigentlich monogam leben will, hat es sich professionelle Unterstützung gesucht und sind sie wirklich in der Lage, über ihre ureigensten Gefühle und Gelüste zu sprechen? Sexuelle Wünsche verändern sich mitunter im Laufe einer langjährigen Beziehung. Nicht immer gehen diese Wege in die gleiche Richtung. Aber vertraue ich das dem Menschen, der mir am nächsten steht, auch wirklich an? Falsch verstandene Scham und Rücksichtnahme sowie ein Mangel, dies kommunizieren zu können, stehen dem oft im Weg. Und dann hat man eben nicht alles getan. Man geht nur den vermeintlich leichteren Weg.

 

vor 24 Minuten, schrieb MasseurExclusiv:

Sicherlich bekomme ich für nachfolgendes richtig auf die Birne... aber so denke ich seit 40 Jahren !!!! Gehe frohgelaunt durchs Leben und begegne jeden Menschen mit Resekt. Habe jede Partnerin (auch Ehefrau), nach Abnahme der sexuellen Bedürfnisse „hintergangen“ Bewusst habe ich es NIE (für mich)als Betrügen bezeichnet !!!!! Ein schlechtes Gewissen hatte ich NIE Habe den Partnerin auch keine Szene gemacht, dass mir etwas fehlt. Würde es-,bei inaktiver Zweisamkeit, auch in Zukunft nicht anders machen. Ich habe alle meine Partnerin vielleicht zu doll verwöhnt. Haus, Wohnung, Autos, Urlaube.... Soooo, nun schlagt auf mich ein.

Dass du das Wort Respekt überhaupt in den Mund nimmst.... Du meinst, du kannst mit Geld etwas wett machen? Wie armselig!

 

vor 17 Minuten, schrieb ***hound:

Und wenn man in der Beziehung mit partner/in rumgevögelt hat und sich irgendwann ein alltag einschleicht will man einfach was neues erleben.

Ja, dann sag das doch einfach zuhause an, dann kann sich deine Frau auch zeitweise oder gänzlich an jemand anderen halten.

 

 

Geschrieben
hallo...macht euch doch einfach mal klar...in einer wirklich intakten beziehung hat doch keiner das verlangen fremd zu gehen....eine dritte person,egal ob männlich oder weiblich...hat nur eine chance wenn es in der eigenen beziehung nicht läuft...das sollte man mit dem partner besprechen oder eben singel werden....wir wissen doch wie es geht...es fängt mit herzchen an und endet mit blockieren...zwinker
Geschrieben

Meine erste Frau war genauso. Das Geld hatte sie gerne. Und die Schwänze hat sie sich woanders geholt.

Geschrieben
Das kann man genauso sehen, da sind beide Seiten nicht ausgeschlossen und auf den Punkt gebracht. 🤔😉😎😄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hawky:

in einer wirklich intakten beziehung hat doch keiner das verlangen fremd zu gehen.

Das ist auch so ein Klischee. Es wird immer diese Menschen geben, die nicht treu sein wollen oder können, egal wie intakt die Beziehung ansonsten ist oder wieviel Sex da auf dem Programm steht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

Dann lass es doch einfach, das Blondchen niederzumachen. Ich bin selbst weder hetero noch monogam, aber ich brauche nicht zu bescheißen, weil ich das von Anfang an ansage. Bei dem Rest bin ich wieder bei dir.

 

 

 

ich mach das imaginäre blondchen nicht nieder, ich habe schlichtweg kein mitleid mit ihm das ist der unterschied.. sie will es ja nicht anders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

sie will es ja nicht anders

Vielleicht kennt sie es (noch) nicht anders und in 10 Jahren sieht die Welt auch für Blondchen ganz anders aus...

×
×
  • Neu erstellen...