Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Selber schon in so einer Situation gewesen? Ich denke nicht, wie kannst du dann darüber urteilen?

Ich war nur die Betrogene. Die dennoch kaum Sex bekam. Also ich kann einiges verstehn.

Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

ja ich bin auch ne frau aber deswegen muss ich mich nicht auf eine seite stellen und männern nen messer in den rücken stecken.. ich habe mehrmals gesagt betrügen ist nen no go aber die betrogene muss nicht immer der engel in der Beziehung sein, und ein mann der rundum glücklich ist wird auch nicht betrügen

Lach....dann kennst du aber die Männer schlecht. Es gibt genug Männer die sexuell nicht frustriert sind. Und dennoch fremd gehn. Weil sie es können. Weil sie lust dazu haben. Nicht immer aus der Not heraus. 

Du machst es dir zu einfach. 

Geschrieben
Ich stimme dir zu Imperatorin, damals mit meiner ex ging es mir auch so, wir hatten vllt 1 bis 2 mal Sex im Monat, trotz mehrfachen reden. darauf hin ging ich Fremd🙄 worauf ich auch nicht gerade stolz bin aber es ergab sich dann iwie ,währenddessen war es für mich auch kein schöner Sex, weil mich mein Gewissen quälte. Es gibt es auch einige die einfach nur aus dem Alltag entfliehen möchten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Imperatorin:

@KarlaLangenfeld ja, das ist wieder so ein Extrembeispiel wo es nicht nur um einen einfachen kleinen betrug geht. Der Mann hat es dir gebeichtet und dich anscheinend verlassen. Ich finde diese Ehrlichkeit schon mal bewundernswert. Ich rede von einem kleinen OneNightStand, und nicht von einer langfristigen Affäre oder sonst irgendwas. Ja, du fühlst dich persönlich angegriffen, aber du störst doch überhaupt nicht in diese Kriterien die ich vorausgesetzt habe. Mein Vater hat meine Mutter genau auf diese Art und Weise betrogen. Alle haben mitgeholfen. Ich weiß es zum Glück nur aus Erzählungen, aber ja sowas gibt es. Ich rede von diesen Leuten die alle paar Monate mal ein kleines Stelldichein haben und weiterhin ihr stink normales Familienleben Leben und auch glücklich sind. Was alles passieren kann und so weiter davon gehe ich jetzt überhaupt nicht aus. Liebe Carla, es tut mir wirklich leid was dir passiert ist, das ist alles andere als schön . Aber eure Beziehung bzw er hatte auch wirklich viel Proben und zu schaffen ! Er hat extreme Schicksalsschläge womit jeder anders umgeht .

Ich sollte vielleicht auch besser und deutlicher mal lesen...:kissing_heart:

Geschrieben
Wie wäre es eig, wenn ein Mann den Thread erstellt hätte, gäbe es dann genausoviel Zuspruch? ich denke nicht🤐😶
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

 

Du machst es dir zu einfach. 

natürlich gibt es die, die gibt es aber ebenso bei den Frauen.... nochmal ich finde fremdgehen doof, ich bin aber auch so schlau das wenn ich nen freund hätte ich die Beziehung gleich öffne da ich auch keine lust auf monogamen kindergarten habe.. ich bin nämlich mal ehrlich ich könnte auch nicht treu sein.. wenn ich nen Leckerli sehe nehm ichs mir halt auch.. dehalb liebe ich meinen Partner aber trotzdem das eine ist ficken das andere ist liebe

Geschrieben
Es kann unzählige Gründe geben zu betrügen oder betrogen zu werden. Ich wurde auch betrogen und hatte allerdings nie ein Problem damit, das zuzugeben. Aber ich habe meinen damaligen Mann auch gefragt, warum? Unsere Situation war nicht einfach. Er war bzw ist schwer krank und ich war Alleinverdiener. Ich habe damals extrem viel gearbeitet und er fühlte sich vernachlässigt. Und zack wars passiert. Auch wenn ich es nachvollziehen konnte, konnte ich ihm aber nicht mehr vertrauen und hab ihn rausgeschmissen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

das eine ist ficken das andere ist liebe

Damit kann aber nicht jeder umgehn.

Geschrieben
@WhitePanther1988 zum einen: wo bekomme ich den Zuspruch? Die meisten sehen es anders? Und außerdem habe ich eine Frage gestellt . auf eine Frage bekommt man eine Antwort . Kein Zuspruch! Du solltest vielleicht auch lesen lernen. Und dann kannst du kommentieren.
Geschrieben
Betrug ... zugeben ... -> Sex ist die Ursache ??? Wir steuern jetzt auf unseren 30. Hochzeitstag zu! Betrug ist nie eine Sache von fehlemden Sex, sondern ein Verständnisproblem! Der Betrügende versucht damit auf sich aufmerksam zu machen! Es geht beim Betrug nicht um keinen oder zuwenig Sex, sondern um fehlende Zwischenmenschlichkeit. Klar Sex mit anderen ist toll, sonst wären ja keine Paare hier, aber das darf man nicht auf fehlenden Sex in der Beziehung zurückführen. Wer dieses tut, stellt hier Fragen wie, ...soll ich Deine Frau mal ordentlich durchficken?... bringt solche Sprüche und hat noch nicht mal einen geregelten Haushalt! "Zugeben betrogen zu werden" ist der Satz der Schwachen, die sich hier ausheulen wollen, aber warum sind wir hier ... um Spaß zu haben!!!
Geschrieben
Und leider gibt es da die die du ausschließt.. die skrupellosen.. heutzutage sind diese leider eindeutig die Mehrheit.. wirklich Treue Menschen zu finden wird mehr und mehr nach nem Glücksspiel...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Damit kann aber nicht jeder umgehn.

dann muss man sich eben jemand suchen der es kann....

Geschrieben
Betrügen betrachte ich unabhängig vom Sex. Jemanden glücklich machen zu sollen, halte ich allerdings für grob fahrlässig. Jeder ist für sich selber zuständig. Das ist ansonsten nach außen projiziert und geht nicht wirklich ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde z.b. vorgelogen, dass es absolut verständlich wäre, wenn man unter gewissen Umständen keine Lust auf Sex hat und das derjenige damit gut klar kommt ( natürlich weil er schon was anderes an der Angel hatte, aber das wusste ich ja nicht ) Ich hingegen habe mir Druck gemacht, wieder irgendwie so zu funktionieren wie früher und habe dadurch die Sache mit dem Sex nur noch schlimmer gemacht, weil ich in dem Glauben war, ich MUSS funktionieren. Natürlich msus ich dir nicht leid tun, aber ich finde es eine Unverschämtheit zu behaupten jeder der betrogen wurde, ist daran selber Schuld !

Und nein, er war kein notorischer Fremdgänger

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Für mich bist du auf dem richtigen Weg. Aus eigener Erfahrung ...... bin über 30 Jahre verheiratet gewesen, wir haben uns "auseinandergelebt". Keiner hatte Verständnis für den anderen aufgebracht, meine Frau hatte kein Interesse mehr am Sex. Wegen Sexentzug habe ich mich, nach über 2 Jahren ohnr Sex, scheiden lassen. Eigentlich schon zu spät. Wenn man in einer langen Ehe nicht neue Wege gehen kann, den Sex wieder reizvoll machen kann, dann ist das "tödkich" für die Beziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luxus-chick:

Ich sehe das genauso, die meisten Betrogenen sind daran schuld, denn sie haben den Partner nicht glücklich gemacht. Sie sollten sich mehr Mühe geben.

Genau, und die sind dann natürlich auch an all den nicht geführten Gesprächen schuld......

Ich denke da gehören immer zwei dazu.....und wenn einer unzufrieden ist, sollte er das Gespräch suchen, wenn sich dann allerdings nichts ändert, sollte sich der Betrogene auch an die eigene Nase fassen......wobei dem Unzufriedenen dann ja auch noch die Option Trennung bleibt, vorzugsweise bevor er betrügt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Habe ich da schon wieder eine völlig falsche Denkweise?

Ich denke ja... man kann zwar nicht in die Köpfe anderer schauen, aber belogen und betrogen wird rund um die Welt, jeden Tag, in allen Schichten der Bevölkerung.

Die Motivation hierfür dürfte auch unterschiedliche Arten haben, ob nun schlechter oder gar kein Sex in der Beziehung, oder guter Sex und es wird aus anderen Gründen betrogen, who knows.

Wenn du für dich ausschließt, dich betrogenen Männern hinzugeben, weil sie deiner Denkweise nach in ihrer Beziehung im Bett nicht geliefert haben, dann ist das zwar okay, muss aber nicht zwingend stimmen.

Btw. suchst du hier ja eh nicht und schließt generell Dates mit Männern von hier aus, da muss man deinen EP nicht verstehen... 😊

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Zugegeben, ein total zufriedener geht weniger oft fremd Mir sagte mal ein Mädel „ Mein Mann geht mir nie fremd „ Da konnte ich nur lachen Warum ? Na er ist immer so vollkommen leer wie es geht Naja auch ne Lösung Also muss eine Frau nur ihren mann heftig befriedigen und dann geht man nicht fremd Und Frauen die das nicht tun sind selbst schuld Grundgütiger Himmel Das ist eine Sichtweise wie sie gestörter und sexistischer es nicht sein könnte. Gottseidank stimmt das nicht um himmelswillen . Daran dürfte Alice Schwarzer ihre Freude haben. Die Frau dir sexuelle befriedigungsmaschine für den Mann 70 Jahre Freiheitskampf der Frauen den Bach runter Also muss eine Frau im Bett nur den doppelten Rittberger und dreifachen tulup machen und alles ist gut. Ich wusste doch immer es gibt doch nicht was ein guter blowjob oder ein bißchen anal nicht lösen könnte Und Frauen die das nicht tun sind selber schuld Übrigens kann man auch emphatie haben für ne betrogene frau haben wenn sie tatsächlich Schuld hat. Manche Männer gehen einfach weil sie Bock haben oder schlichtweg arschlöcher sind Und ein arschloch wird auch fremdgehen wenn du die Nudel jeden Tag zwischen der Zahnlücke zuzellst
Geschrieben
Natürlich ist es meine Aufgabe als Partnerin meinen Partner sexuell glücklich und zufrieden zu stellen. Und genau wenn ich diese Rolle nicht übernehme sucht sich der Mann jemand anderes, der diese Rolle übernimmt. Ich muss meinen Partner nicht auf allen Ebenen glücklich machen, da hast du recht Punkt aber hier geht es um Sex und um nichts anderes. Im Übrigen bin ich ein Mensch, der seinen Partner wahnsinnig gerne komplett glücklich und zufrieden stellt mit allen mir möglichen Mitteln. @Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben

"Was du nicht willst das man dir tut,  das füge auch keinem anderen zu".

 

Welche Gesellschaft ist das geworden? Betrügen scheint schon langsam cool zu sein. 

Für mich ist Betrügen eben der einfachste Weg , statt den komplizierten Weg mit Kommunikation,  evtl Streit oder gar Trennung zu gehen.

Geschrieben
Also ich persönlich wurde oft betrogen! ABER ....es lag nie am fehlenden oder unbefriedigenden Sex...ich meine: ich mach doch wirklich jeden Scheiß mit, weil ich selbst total neugierig und aufgeschlossen bin😅 Ich habe auch heute noch zu einigen freundschaftlichen Kontakt und sie nannten mir früher oder auch später Gründe aus einer völlig anderen Richtung anstatt fehlendem Geficke.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luxus-chick:

Ich sehe das genauso, die meisten Betrogenen sind daran schuld, denn sie haben den Partner nicht glücklich gemacht. Sie sollten sich mehr Mühe geben.

Viele Betrogene lassen ihre Partner nicht mehr ran, weil sie selber unzufrieden mit dem Partner bzw der Beziehung sind. Schuld sind grundsätzlich BEIDE. 

Geschrieben
Aber natürlich verstehe ich was du eigentlich auch sagen willst Jahrelang schlechter bis gar keinen Sex und da kommen die Leute auf dumme Gedanken und ja klar trägt sie eine Mitschuld keine Frage
×
×
  • Neu erstellen...