Jump to content

Belogen und betrogen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich stell mal allgemein eine Frage.

Wenn ihr nicht wisst, was das hier für eine App ist und deswegen in einer Beziehung nachfragt und denn vollkommen belogen werdet.

Man ist dumm und vertraut sein Partner/in, man sieht das Aufblinken dieser App ständig auf dem Handy.

Eine Woche später ist das komplette Handy gesperrt. Es wird behauptet, es war schon immer so, bla bla bla.

 Nachdem man weg geschmissen wird. Hat man denn Mut diese App zu Installieren. Man bekommt einen Schreck. Die Gewissheit, dass man wirklich die ganze zeit belogen und betrogen wurden ist.

Auf Nachfrage denn noch richtige  Provokationen hin nehmen muss. 
Meine Frage an euch, wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Würdet ihr die Wahheit erfahren wollen oder es so stumpf hin nehmen jahrelang betrogen und belogen worden zu sein?

Geschrieben
Schlussstrich ziehen... Es sei denn, man könnte mit einer offenen Beziehung leben
Geschrieben
Haken dahinter und fertig.
Ich bin nun seit 11 Jahren hier angemeldet. In dieser Zeit hatte ich 2 längere Beziehungen.
In beiden Beziehungen war ich erstens hier sehr inaktiv und zweitens von Anfang an ehrlich. War / ist sie das nicht dir gegenüber - weg damit und abhaken.
Weiß nicht, wo deren ihr Problem liegt, mir wäre es zu dumm mit jemanden umgehen zu müssen, der nicht ehrlich ist...
Geschrieben
Das ist nicht schön. Aber wie man jahrelang hintergangen werden kann ohne es zu merken ist mir rätselhaft. Eine Trennung ist die Konsequenz.
Geschrieben
🤣😇🤣 Für das, das du angeblich keine Ahnung hast was das hier ist kennst du dich aber gut aus. Findest gleich das Forum und die Funktion anonym.
👍💪
Meine Antwort auf deine Frage ist, nimm es so stumpf hin und frag nicht weiter nach
Geschrieben
Wenn du misstraust läuft eh schon was falsch! Ob du betrogen wirst oder nicht! Wenn du Gewissheit hast dann pack deine Sachen und geh deiner Wege das tut nur einmal weh!
Geschrieben
Kommt drauf an!
Jeder Mensch ist anders.
Jeder Mensch steckt Emotionen anders weg als der andere.
Aber wenn es bei mir so wäre hätte würde ich so reagieren....


A. Wenn ich noch mit der Person zusammen wäre,klar dann würde ich das alles noch wissen wollen.
B.Wenn Schluss sein sollte wäre es für MICH besser wenn ich nichts weiter wüsste.
morituritesalutant
Geschrieben

du magst "belogen" worden sein, aber ob du auch betrogen worden bist, weißt du bis jetzt nicht.

Geschrieben
Schlussstrich ziehen..auch wenn es weh tut.. ohne vertrauen geht keine Beziehung..noch nicht mal in einer offenen..
Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Mein Rat ist, weniger zu interpretieren, um mehr Fakten zu schaffen.
Geschrieben
Nimm ein Zweit Handy , für die App´s und Dates . Dann blinkt auch nix in Ihrer Gegenwart
Geschrieben
Du wurdest betrogen? Jahrelang und wissentlich, aber alles schön ignoriert? Dann kommt der finale Knall besonders laut ! Da gibt's nur abhaken und Abstand nehmen. Jammer wer sich den verdiente! 🤔
Geschrieben
Nein nicht hinnehmen . Ein Schlussstrich ziehen
Geschrieben
Das reine installieren einer App macht noch keinen Betrug. Auch wenn sie poppen heißt.

Wenn dann allerdings auf Nachfrage keine plausible, ehrliche Antwort kommt und man sogar noch den Handy Zugang sperrt ist zumindest eine direktere Nachfrage durchaus erlaubt.

Ergo … offene Kommunikation. Wenn die nicht gewünscht ist, Konsequenzen ziehen.

Die Wahrheit kann weh tun. Transparenz hilft dann aber in der Changekurve
Geschrieben
"Lächeln, du kannst sie nicht alle töten."
Mal im Ernst: Das ist richtig mies, aber was hast du für Optionen? Du kannst noch wertvolle Zeit und Energie an diese Person verschwenden, oder du hakst die Nummer ab und wendest dich der Zukunft zu.
Rachegelüste? Verstehe ich.
Aber das ist es nicht wert. Es stehen jeden Tag irgendwo Arschlöcher auf.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
beenden, außer du hast SM tendezen oder ähnliches....
Geschrieben (bearbeitet)

Schön ist es  nicht.

Es kommt darauf an, wie die Beziehung bisher war. 

Es kommt darauf an, ob der Partner nach einem offenen, klärenden Gespräch noch vertrauen kann oder nicht.

Vielleicht war es gar nicht so schlimm, wie man es sich in der Phantasie ausgemalt hat

Die Anmeldung hier ist noch lange keine automatisches  (Sex-) Date. 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nun wenn ich schon die Gewissheit habe das ich jahrelang belogen und betrogen wurde, dann würden mich weitere lügen nicht mehr interessieren. Die Beziehung ist ja scheinbar beendet, von daher würde ich mich auf mich selbst konzentrieren und evtl mal überlegen warum ich es nicht bemerkt habe. Irgendwann muss das ja begonnen haben und es wird seinen Grund gehabt haben. Ob es nun an mir, dem langweiligen Alltag oder an ihm (in meinem Fall) gelegen hätte, dass wäre meine Frage die ich geklärt haben wollte. Ansonsten würde ich versuchen das ganze eben abzuhaken und mich auf die Zukunft zu konzentrieren.
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut. Dadurch, dass mein Ex sich heimlich hier Frauen zum Treffen gesucht hat, habe ich diese Seite erst kennengelernt....und das vom ersten Tag unserer Beziehung an (und das obwohl ich ihm bei unserem ersten Sex gesagt hatte, dass ich ihn mal gerne mit einer anderen Frau sehen würde...er war geschockt darüber) was ich natürlich viel später erst erfahren habe.
Arschtritt geben, Thema abschließen, solchen Männern verzeihen bringt nichts, sie tun es immer wieder.
Ja, es ist hart....aber das sind andere Schwänze auch.
Geschrieben
Ich halte es ,wie in der Bibel...wer ohne Sünde ,der werfe den ersten Stein...ich bin Single,habe seit ich hier bin,keine Beziehung,bin Zwilling und die sind eh nicht treu aber.....määäg....bin ich in einer Beziehung,in der ich absolut treu bin, dann wünsche ich mir das auch von meinem Partner...kann er nicht treu sein,bzw.kann oder will ich seine Wünsche nicht erfüllen,dann ist für mich eine Trennung unausweichlich,auch wenn es schmerzhaft ist....aber ich lass mich nicht jahrelang ,sorry für den Ausdruck,verarschen,belügen und betrügen....und flicken lässt sich nur die Lieblingsjeans,aber keine Beziehung wo der Wurm drin ist
Geschrieben
Der war es nicht wert sich jetzt noch über ihn zu ärgern
Trotzdem kann ich dich verstehen- du warst ja sicherlich treu
Geschrieben
Ich würde bei mir anfangen und fragen welche der Bedürfnisse meines Partners habe ich nicht erkannt oder gar ignoriert und wie konnte es passieren dass mein Partner sich nicht getraut hat auf mich zuzugehen mit seinen Bedürfnissen und Wünschen
×
×
  • Neu erstellen...