Jump to content

Meine Frau hat mich betrogen.


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenne ich, bin dann nach 15 Jahren einfach gegangen. Die beste Entscheidung meines Lebens. Einfach einen machen. Das Leben genießen und weiter machen. Kopf hoch.
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müsste man beide Seiten hören und kennen um eine neutrale Meinung sich bilden zu können. Ich würde Schluss machen, den Schmerz verarbeiten usw....Mir passierte es noch nie, meines Wissens nach.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei uns war es genau andersrum ich habe meine Freundin betrogen wir haben viel geredet sie hat es mir verziehen jeder seine Fehler eingestanden und versuchen die Fehler nicht mehr zu machen uns war schnell klar das beide schuld dran haben nie nur einer alleine
Seit dem läuft unsere Beziehung so gut wie nie zuvor und wir werden in 5 Monaten heiraten

Wünschen euch egal wie es ausgeht alles gute
Geschrieben
Selbst nie durchgemacht, aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Geschrieben
Wer es einmal macht der macht es auch ein zweites Mal— Spruch von meinem Anwalt und er hatte damals recht!!
Geschrieben
Reden und wenn noch Hoffnung ist ,empfehle ich eine Paartherapie..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Davw91:
Bei uns war es genau andersrum ich habe meine Freundin betrogen wir haben viel geredet sie hat es mir verziehen jeder seine Fehler eingestanden und versuchen die Fehler nicht mehr zu machen uns war schnell klar das beide schuld dran haben nie nur einer alleine
Seit dem läuft unsere Beziehung so gut wie nie zuvor und wir werden in 5 Monaten heiraten

Wünschen euch egal wie es ausgeht alles gute

Beide waren schuld das einer fremdgegangen ist? 🤔

Geschrieben
Ich bin innerhalb von zwei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen nachdem ich es erfahren habe.
Geschrieben
Häh???? ich bin Single und SIE ist mir fremd gegangen.
Geschrieben
Ich würde einfach mal mit ihr darüber sprechen warum es so gekommen ist...
Geschrieben
Hat sie sich in den Anderen verliebt? Wie lange läuft das schon? Will sie sich trennen? Würdest du ihr verzeihen? Wie hast du es herausgefunden? Liebst du sie noch? Vielleicht solltest du dir diese Fragen selber stellen, um für dich zu entscheiden ob du in der Beziehung bleiben willst.
Geschrieben
Ehrenloses und Unloyales Verhalten bieten die perfekte Basis um nicht extra Fragen zu müssen wie man mit sowas umgeht.. da isses Bums wer wem fremdgegangen ist. Sperrmüll stellt man ja auch vor die Tür
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreundvonSex:

Ich würde einfach mal mit ihr darüber sprechen warum es so gekommen ist...

Was soll es bringen?
 

Unabhängig davon, was sie sagen würde, es würde die Enttäuschung & Co. nicht ungeschehen machen zumal sie doch auch  vor ihrer Handlung die Möglichkeit hatte mit ihm zu sprechen. 
 

Geschrieben

Die Frage ist "Warum"

Zum Fremdgehen gehören immer 2.

Man kann in einer Beziehung auch reden und kommunizieren.

Sich austauschen, was wem fehlt.

Freiräume schaffen für das was wem fehlt.

Der Reiz liegt oftmals im "Verbotenen". Also erlauben und der Reiz ist weg.

Wer bin ich, daß ich meiner Partnerin, Ehefrau vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen hat?

Wenn ich ihr alles biete, was sie braucht, muss ich mir keine Gedanken machen, daß sie sich das was in der Beziehung fehlt, woanders holt.

  • Moderator
Geschrieben

Wie immer ist bei solchen Themen das Profil des TE nicht das Thema.

Ich werde niemals verstehen, warum erst das Profil des TE besucht wird, damit man hier im Forum Thesen raushauen muss?
Der TE ist Single, logisch! Auch ich wäre Single, wenn meine Partnerin mich betrügen würde.

Also lasst es bitte, das Profil des TE zu diskutieren. Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Bezrogen werden ist nie schön und schmerzt.

Entweder sprecht ihr euch aus oder Du ziehst Konsequenzen und trennst Dich.

Das ist aber alleine Deine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann.

Viel Glück🍀

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...