Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spinner105:

Hä ... ? Was soll mir das jetzt sagen ? Ich bin einfach nur realistisch . Jeder halbwegs erfahrene Mann sollte doch mittlerweile Wissen ,dass man mit jungen Frauen neben dem Spass nichts als ärger hat . Da sind die reiferen Frauen schon viel entspannter und wissen was sie wollen ,oder auch nicht .

Und das schreibt eine Frau...?

🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das WILL vorallem auch nicht jeder....

 

Für dich ist das so, aber längst nicht für alle, auch HIER nicht.

Ich kann und will nicht, "ohne Liebe " poppen.

Das ist nichts anderes, als gefühloses Gerammel für mich.

Und ja, ich darf trotzdem hier angemeldet sein.

Zum Thema:

Ich finde es blödsinnig zu behaupten, dass Menschen selbst daran Schuld sind, wenn sie belogen und betrogen werden.

Ausserdem, viele Männer wollen die "Heilige" zuhause, die man(n) mit extremen, sexuellen Praktiken gar nicht konfrontieren darf und die "Hure"....gerne auch kostenlos, die man(n) z. B.auch "hart ficken " kann.

Und manche wollen einfach so viele wie möglich poppen, bis sie ins Gras beissen, unabhängig davon, was sie bei der Eheschließung versprochen haben.

Weil sie nur "ein Leben haben" und Menschen angeblich nicht monogam sein können.

Was grundsätzlich nicht stimmt und wer das von sich behauptet, der sollte wohl besser, keine monogame Beziehung führen wollen.

 

 

 

 

wie ich bereits nochmal sagte, ich würde so nen kerl auch nicht im bett haben wollen.. einfach weil mich Lügner abturnen.. die frau interessiert mich dabei nen sch.. kenne ich nicht nicht mein Problem. aber da ich diese Kerle eh nicht treffen will kann ich da auch mit gutem gewissen leben. ich sage nur einfach das Monogamie ein hirngespenst ist und man sieht in unserer Gesellschaft das dieses und sie liebten sich bis an ihr Lebensende nicht funzt.. jetzt kommt aaaaber meine Eltern haben das auch geschafft, und die omi und der opi im park lieben sich auch, dann fragt einfach mal die freudenhäuser um die ecke ob papa und opi nicht auch mal dort waren... ist fies aber eben die Realität und ich bin so schlau dieser ins auge zu schauen und mich nicht von liebesschwüren blenden zu lassen

Geschrieben
Warum sollte man sich da jetzt genau schämen? Sagt der Betrug wirklich etwas über meine Qualität als Partnerin aus? Die Denkweise ist mir wirklich zu naiv.
Geschrieben
Ok, ich bin anscheinend von sehr vielen missverstanden worden. Es gibt leider in der Tat immer wieder Beziehungen wo sich einen Partner, vielleicht auch beide, immer mehr gehen lassen, es läuft auch immer weniger, es werden Ausflüchte gefunden, und es wird jedes Gespräch abgeblockt, oder mit falschen Versprechungen einfach so weiter gelebt. Wenn dann der andere Part irgendwann mal eine Gelegenheit nutzt... ich würde auch niemals nur einer Seite die Schuld geben. Und ja mir tut natürlich der Betrogene part leid, aber ich denke trotzdem wenn alles versucht wurde, selber Schuld. Eine Trennung ist natürlich immer der bessere und vernünftigere Weg, kann man sehen wie man will.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Und das schreibt eine Frau...?

🤔🤔🤔🤔

Jaaa ... deshalb kann man mir alles ehrlich an den Kopf knallen . Wenn es so ist ,dann ist das so .

vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Und das schreibt eine Frau...?

🤔🤔🤔🤔

Mit 50 solltest du eigentlich auch schon soweit sein .

Geschrieben
Interessante Sichtweise, so habe ich es noch nicht gesehen ;) Aber in solchen Fällen wäre ich eher für klare Verhältnisse, mit dem Worten: tut mir leid "ich bin nicht Glücklich" oder "es passt leider nicht" und sauber auseinander gehen.. Ich glaube wenn man liebt dann könnte ich mir sogar Vorstellen dass man sich einigen könnte dem sex wegen noch "dritte" einzubeziehen wenns alle dabei Glücklich werden ;) Aber niemals betrügen und zu feige oder zu bequem sein eine Trennung in Kauf zu nehmen.. Sorry.
Geschrieben
Etwas umständlich geschrieben, aber auf den Punkt getroffen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

@WhitePanther1988 zum einen: wo bekomme ich den Zuspruch? Die meisten sehen es anders? Und außerdem habe ich eine Frage gestellt . auf eine Frage bekommt man eine Antwort . Kein Zuspruch! Du solltest vielleicht auch lesen lernen. Und dann kannst du kommentieren.

Natürlich bekommst du Zuspruch, sie geben dir ja alle Recht. 

Ist natürlich genial in einem Portal ,in dem die meisten User gebunden sind und Seitensprünge und Affären suchen, hier die Verständnisvolle zu mimen. Dass da der Zuspruch nicht ausbleibt ist ja wohl klar.

Einfach so zu behaupten, der Betrogene ist selbst schuld finde ich im Übrigen sehr vermessen.

Jedes Schicksal ist anders.

Fishing for Compliments.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spinner105:

 

Mit 50 solltest du eigentlich auch schon soweit sein .

Wie bitte?

Ich war weder als junge Frau noch jetzt, dafür zuständig, dass Männer "ihren Spaß" haben.

Geschrieben
Ich finde deine Einstellung ziemlich arrogant. Es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß. Es ist auch nicht immer so, daß die/der Betrogene plötzlich keinen Sex mehr will oder nur einer "Schuld" ist. Oft ist es so, dass sich über Jahre etwas "einschleicht", dass sich die Partnerschaft durch die Kinder verändert, dass einer plötzlich meint, dass es doch noch was besseres gibt als das was man hat... Dabei ergreife ich hier weder für die Frauen noch für die Männer Partei, da ich beides kenne. Und noch eins, in einer gut funktionierenden Partnerschaft hat man auch Verständnis dafür, daß es mit dem Sex vielleicht mal nicht so gut klappt und sucht sich nicht gleich die/den Nächste/n.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Wie bitte?

Ich war weder als junge Frau noch jetzt, dafür zuständig, dass Männer "ihren Spaß" haben.

Sorry ,das meinte ich nicht . Ich meine die Einstellung zum leben und dass man langsam weiß,wie die meisten Männer ticken. Sich also nichts vormachen lassen muss usw.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und ja mir tut natürlich der Betrogene part leid

Wird ja immer besser.

Im EP steht aber das. 

"Aber mir tut der Betrogene tatsächlich nicht wirklich leid."

Könntest du vielleicht eine finale Entscheidung treffen?

Hast du plötzlich Angst bekommen, dass du als Monster gesehen wirst und dich keiner mehr daten will?

Wie erklärt sich der plötzliche Sinneswandel?

Ich will es nur verstehen, mein Kind. 

Geschrieben
Es gibt diverse Persönlichkeitsstörungen und enorme Charakterschwächen in der Gesellschaft, sodass meiner Meinung nach der Betrogene NIEMALS Schuld an irgendwas ist. Er ist immer das Opfer.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ok, ich bin anscheinend von sehr vielen missverstanden worden. Es gibt leider in der Tat immer wieder Beziehungen wo sich einen Partner, vielleicht auch beide, immer mehr gehen lassen, es läuft auch immer weniger, es werden Ausflüchte gefunden, und es wird jedes Gespräch abgeblockt, oder mit falschen Versprechungen einfach so weiter gelebt. Wenn dann der andere Part irgendwann mal eine Gelegenheit nutzt... ich würde auch niemals nur einer Seite die Schuld geben. Und ja mir tut natürlich der Betrogene part leid, aber ich denke trotzdem wenn alles versucht wurde, selber Schuld. Eine Trennung ist natürlich immer der bessere und vernünftigere Weg, kann man sehen wie man will

Man sollte mit dem Partner oder der Partnerin reden! Das verdient jeder Mensch, selbst wenn es nur ein Zeichen des gegenseitigen Respekts sein sollte. Was heißt hier bitteschön "selber schuld"? Wie alt bist du und alle anderen die so denken? 13? Oder was für ein Menschenbild hast du, sind dir andere Menschen garnichts wert? Wenn alles versucht wurde, dann redet man aufrichtig miteinander und geht getrennte Wege. Hinter dem Rücken der Person, die einem am wichtigsten sein sollte, solche Dinge dann abzuziehen ist ein NoGo! Das nennt sich ganz einfach Anstand und so ein bitteres Ende verdient keine Person, es ist ein gewaltiger Unterschied in der Gefühlswelt der "Hinterbliebenen" Person,  wenn man die Beziehung beendet und sich dann holt was man will, oder das hinter dem Rücken des Partners abzieht. So ein Verhalten ist an egozentrik kaum zu überbieten... Mir tut jeder Leid, der an solche Personen kommt. Ob "selbst schuld" oder nicht, egal wie/wo/was versucht oder nicht versucht wurde, versprochen oder nicht wurde,das ist einfach feige. Bevor ich sowas abziehen, sag ich klipp und klar, dass das nicht mehr funktioniert und mache einen klaren Schnitt. Aus Respekt für die Beziehung und der Person. Aber natürlich auch damit ich mein Gesicht im Spiegel ansehen kann ohne mich ekeln zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bleibe dabei, eine Beziehung ist auch Arbeit für beide . Damit meine ich , für den Partner attraktiv zu bleiben. Für mich gehört auch ein Tornado dazu, immer Friede Freude Eierkuchen ist nie gut. Reibung bringt Wachstum. Wichtig ist miteinander zu wachsen,  und nicht in verschiedene Richtungen.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spinner105:

Sorry ,das meinte ich nicht . Ich meine die Einstellung zum leben und dass man langsam weiß,wie die meisten Männer ticken. Sich also nichts vormachen lassen muss usw.

Du solltest nicht so verallgemeinern und für alle Frauen sprechen wollen.

Ich bin hier auch überhaupt kein Thema und mein Alter/ Lebenseinstellung sowieso nicht.

Geschrieben
Weil seine Ex ihn belogen und betrogen hat, ist er ne Niete im Bett und du musst weiter suchen? Vielleicht is se ja einfach ne scheiss Schlampe?? In den meisten Fällen, gehören 2 dazu - iwas muss ja nich mehr passen. Manchmal ist aber der Betrüger einfach auch nur ein scheiss Arschloch, das Bestätigung braucht, egal ob Männlein oder Weiblein.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anina1:

 

Einfach so zu behaupten, der Betrogene ist selbst schuld finde ich im Übrigen sehr vermessen.

Jedes Schicksal ist anders.

 

in den meisten fällen nicht selber schuld aber nochmal eine teilschuld trifft die meisten.. zu so einer misere gehören immer 2!!! und wie ich schon sagte die betrogene muss in der Beziehung nicht der engel sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum jammerst du? Hättest dein Partner oder deine Partnerin einfach glücklich machen sollen.

 

vor 39 Minuten, schrieb luxus-chick:

Ich sehe das genauso, die meisten Betrogenen sind daran schuld, denn sie haben den Partner nicht glücklich gemacht. Sie sollten sich mehr Mühe geben.

Wie einfach doch für manche die Welt ist... Fremdgehen ist so ein weites Feld und wird dann unter so einen engen Blickwinkel gestellt. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied. Wenn du nicht länger einen anderen Menschen für dein Glück verantwortlich machst, bedeutet das im Gegenzug natürlich auch, dass du nicht für sein Glück verantwortlich bist. Du musst dich nicht hinten anstellen, nur weil es irgendwem dadurch besser geht.

vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und der betrogene Part muss ja selber auch merken, dass der Sex schrottig ist.

Mitunter wird er es merken, mitunter aber auch nicht. Wenn alle Kraft mitunter ausgeschöpft ist, sei es für Kinder, Familie, Pflege, Arbeit, Ausbildung, what ever, leidet zeitweise auch der Sex. Bei Frauen spielt mitunter auch die Pille eine Rolle, die die Libido einfach absacken lässt. Denen fehlt natürlich erstmal nix, weil das Bedürfnis nicht entsteht. Einfühlsame Kommunikation ist alles. Vielleicht kann man Arbeit und Stress besser aufteilen oder teils auslagern, zum Frauenarzt gehen, das Libidoproblem besprechen. Das muss aber nicht nur einer vom Paar auf die Kette kriegen, sondern beide! Aber dein Satz sagt ja bereits, wohin die Reise geht...

 

vor 39 Minuten, schrieb biker62:

ich sehe das wie :luxus_chick. wenn ich alles das weiter bekomme wie ich es mal bekommen habe warum soll ich dann fremd gehen.

Gibst du denn auch alles das weiter, wie du es anfangs mal gegeben hast? Manchmal hilft auch der Blick in den eigenen Spiegel.

 

vor 42 Minuten, schrieb chaos_reigns:

der witz ist würde dieser typ dem süssen blondi das gerad von ihrem pferd kommt sagen so baby heute fick ich dir hart in den arsch, oder heute nimmst du meinen schwanz deepthroat.. für dieses mädchen würde ne welt zusammenbrechen.. also passiert was? die kerle holen sich das was sie geil finden eben woanders verdenken kann ichs ihnen nicht

vor 40 Minuten, schrieb chaos_reigns:

jetzt mal ehrlich wenn mir nen kerl schreibt, das er sich auch mal wünscht das seine Freundin im bett Dessous trägt sie aber findet das sie dann aussieht wie ne nutte dann hab ich mit so nem Mädel einfach kein mitleid.. ich kann dieses die arme frau einfach nicht mehr hören. ich will zwar keinen verpartneren aber wenn ich so ein Mädel daheim hätte ich würd schluss machen.. oral nein, Dessous nein, sm nein, harter sex nein, dirtytalk nein... und was über bleibt ist shoppen, Freundinnen besuchen, spazieren gehen, und den kerl zum vorzeigen bei den anderen Mädels benutzen.. 

Chaos, bei vielen deiner Beiträge bin ich bei dir, aber jetzt schießt du mal wieder den Vogel ab. Neidisch auf das Blondchen, deren Kerl dich am Ende des Tages auch nicht will? Nicht mal für einen harten Fick in deinen Arsch oder deepthroat? Er hat sie sich so ausgesucht! Nicht jede Frau mag harten Sex, dirty talk oder auch nur oral. Das weiß er und geht nach dir trotzdem wieder zu ihr. Ist das dein Kummer oder woher kommt diese Verachtung?

 

vor 37 Minuten, schrieb Hausfr66:

Gibt halt auch welche die meinen sie müssen sich nicht mehr bemühen,  wenn sie einen haben .

Und dann gibt es auch die, die meinen sie müssten sich nicht mehr bemühen , weil sie eine haben.

 

vor 37 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Was glaubst Du wieviele sich in der Partnerschaft den Mund fusselig reden...???

Monatelang....Jahrelang....!

Und da hockt ne faule Kartoffel die einfach ihren Arsch überhaupt nicht hochkriegt zu dem Thema...?

vor 36 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wenn aber einer redet. Und nichts dabei rauskommt. Dann hilft er sich evtl irgendwann wo anders.

Manch einer sagt, man darf bei einer Kommunikation keinen Druck aufbauen. Man redet doch aber nicht monate- oder gar jahrelang, sucht hoffentlich gemeinsam nach Auswegen, ohne dann nach Erfolglosigkeit auch die Konsequenz zu verkünden? Damit wollen dann aber viele die "faule Kartoffel" nicht belasten, weil ja sonst alles stimmt in dieser Beziehung. Da fehlt es einfach mal an entsprechenden Eiern!

Dem anderen die Entscheidungsfreiheit zu nehmen, sich zu dieser Konsequenz zu positionieren, das ist für mich der eigentliche Betrug. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich habe beide Seiten in meinem Leben kennengelernt:

wurde schon betrogen und habe das aber auch schon gemacht - allerdings in 2 verschiedenen Beziehungen. Meine Erfahrungen nach langer zeit in der ich Single bin und nach schwerer Krankheit (hatte viel zeit zum nachdenken) bin ich zum schluss gekommen, dass Sex zwar Grundbedürfniss ist aber nicht unbedingt nur an einen Menschen gebunden ist.

Hatte Scheiß gebaut und "durfte dafür eine Weile büßen". und hatte als Freigänger nichts besseres zu tun, als meinem Hobby (Musik) nachzugehen und mit Freunden abzuhängen.

Ergo- war sicher nicht unschuldig:-)

Das Klischee, dass die Frau zu Hause die Kinder hütet und der Mann für das Einkommen sorgt habe ich versucht zu übergehen (habe auch windeln gewchselt und auch das ganze gemacht, als Schichtarbeiter kann Mann so was) aber das ist auch in der heutigen Zeit schwer zu halten!

Mit dem Verdienst von meiner EX hätten wir nicht durchgehalten.........

Hatten ein Haus gekauft und auch noch genug schulden, und dann fällt ein Gehalt aus und die Kosten steigen - dann wurde das Einkommen zur Existenzgrundlage und dann die Konsequenzen: Weiterbildung, neue Aufgaben in der Firma und dementsprechend auch andere Arbeitszeiten - eine Beziehung leidet....

Ergo- auch nicht ganz unschuldig:-)

Es ist Heute noch so : Man kann beim Besten Willen noch so viel machen - irgendwas läuft trotzdem immer wieder was schief.

Ich bewundere meine Mutter: seit der Hochzeit 1966 bis zum Tod meines Vaters am 08.01.  hat sie zu ihm gehalten und ihn über jahre in seiner Krankheit gepflegt:-)

Diese Beziehung war aber sicher auch nicht immer Perfekt (was da alles war werde ich nie erfahren)

 

Geschrieben
Ich sage jetzt mal nichts zu dem Thread sonst spucke ich gleich Blut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

 

 

Chaos, bei vielen deiner Beiträge bin ich bei dir, aber jetzt schießt du mal wieder den Vogel ab. Neidisch auf das Blondchen, deren Kerl dich am Ende des Tages auch nicht will? Nicht mal für einen harten Fick in deinen Arsch oder deepthroat? Er hat sie sich so ausgesucht! Nicht jede Frau mag harten Sex, dirty talk oder auch nur oral. Das weiß er und geht nach dir trotzdem wieder zu ihr. Ist das dein Kummer oder woher kommt diese Verachtung?

 

 

 

 

ich bin nicht neidisch nein, denn um die pest möchte ich mit ihr nicht tauschen, mit ihm im übrigen auch nicht.. es wäre die hölle für mich so eine spiessige Beziehung mit Kind, Eigenheim und bescheuerten Grillfesten im kindergarten zu haben, es wäre der Horror nicht mehr jedes Wochenende durch die Clubs ziehen zu können.. also sorry aber neidisch auf nen betrogenes fickliebchen von nem kerl nö.. 

 

kommen wir aber mal zu dem interessanten warum suchen sich diese Männer so eine tante aus??? weil die Gesellschaft es ihnen vorgibt, weil die Eltern sagen du muss so eine nehmen, weil die kumpel vom fussball auch so ein blondie haben, weil die Arbeitskollegen dieses auch so machen.. und wie oft haben wir dieses Thema hier das viele Männer mollige Frauen mögen und begehren und dann daheim das dünne mödel haben, und warum ist das so? wegen der Gesellschaft, warum suchen hier so viele heteromänner mal nen schwanz.. weil die Gesellschaft sagt, du darfst keine schwänze lutschen, also machen wir es eben heimlich um schön mit dem Strom zu schwimmen die Gesellschaft will es so

 

ich bin so schlau mich diesen normen zu entziehen ich nehm mir so nen gutausehenden kerl der kanns mir machen und gehen, für was festes würden solche typen die mit meinen beschriebenen Mädchen gehen nicht in frage kommen, ich nehm dann eher nen kerl der poly ist und keinen grund hat mich anzulügen

Geschrieben
@Bicolour ich bin davon ausgegangen, dass man bereits alles versucht hat um die Situation zu retten. Nichtsdestotrotz hast du etwas zu chaos_reigns gesagt, was genau mich dazu gebracht hat, diesen Beitrag zu eröffnen. Du hast bei mir da FASTY den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ein scheiß Gefühl, immer die Frau zu sein die für das körperliche gut genug ist. Um zu der Erkenntnis zu kommen, musste und muss ich übrigens nicht mit all diesen Männern schlafen.
Geschrieben
Naja schön isses natürlich nicht, und es gibt immer 2 seiten. Grad was den Sex angeht,wenn der Partner das einem nicht geben kann, wird es schwer auf Dauer.
×
×
  • Neu erstellen...