Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist genau mein Thema momentan. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung jedoch seit 2 Jahren keinen Sex mehr... ja genau 2 Jahre. Ich habe meine Partnerin vor 2 Wochen zur Rede gestellt und ihr gesagt, wenn es sich nicht ändern sollte dann werde ich fremdgehen! Sie wird stinksauer, Tage lange Streit, kurz vor der Trennung und schiebt alles auf ihr Arbeit und die Ausbildung die sie nebenbei macht, sei alles zu viel Stress. Ich weiß nicht ob es besser wäre alles zu beenden... Deshalb suche ich jetzt aktiv jemanden mit dem ich mein Sex leben wieder ausleben kann. Jemanden zu finden ist die andere Sache...
Geschrieben
Wo mein Gott, hier sind ja wieder nur Akademiker unterwegs... vielleicht solltet ihr doch mal bisschen RTL schauen. Durch die Untertitel kann man ganz fantastisch lesen üben.
Geschrieben
Hab meine Ex Frau zum Schluss betrogen , bin nicht stolz drauf . Sie brauchte keinen Sex mehr und zu erst hab ich noch versucht sie zu verführen. Doch irgendwann hab ich es aufgegeben. Das zusammen leben ging noch und wir wohnen immer noch in einem Haus . Doch ich hab hier ne Frau gefunden für die Sex auch eine the***utische Wirkung hat . Sex ist gut für die Seele. Aber es kam wie es meisten kommt . Einer will mehr als Freundschaft + und dann wirst es kompliziert. . Also Fremdgehen ist meist ne Sache die nicht einfach eine böse und eine gute Seite hat . Es ist aber trotzdem unmoralisch weil man die Sache offen klären sollte . Ich war auch zu feige.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aber ich denke schwarz weiss? 

Und ich wollte zum Ausdruck bringen, das eben NICHT immer vorher geredet wird..

 

Och nöööö...

Ich wollte lediglich anbringen das es dazu 2 Seiten gibt.

Geschrieben
Ich sehe das tatsächlich ganz anders. Betrug kann so vieles mehr sein als sich nicht nur ausreichend sexuell um seinen Partner zu bemühen. Für mich ist Betrug ein unverzeihlicher Vertrauensmissbrauch, wenn man nicht in der Lage ist den Mund aufzumachen und sich stattdessen in der Heimlichkeit austobt. Geht garnicht und ist extrem charakterschwach. Warum trennt man sich in einer Beziehung nicht einvernehmlich, wenn man merkt, dass es einfach nicht mehr passt. Das wäre fair dem anderen und nicht zuletzt auch sich selbst gegenüber. Schweigen, lügen und betrügen erscheint für manche vielleicht als der einfachste Weg unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen, Fakt ist aber auch, dass einen die Vergangenheit früher oder später immer wieder einholt.
Geschrieben
und wo ist jetzt das problem? Die eifersüchtigsten leute betrügen selbst am meisten..die gehen von sich selber aus... Ansonsten gibts hier auch genug Singels. Mit der qualität des sex hats bei den fremdgehern aber nix zu tun..im zweifelsfall entscheiden die sich fas immer für den betrogenen.. ISt eher die abwechslung ..was bei langen beziehungen auch wirklich niemandem vorgeworfen werden kann..Eher schade das die partner sich das nicht gegenseitig mal gönnen können.. solangs keine dauer einrichtung wird..
Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast... Wenn man von einem skrupellosen Menschen betrogen wird, liegt es nicht an eigener sexueller Unfähigkeit.... und... wurden wir nicht alle schon mal betrogen?
Geschrieben
Interessante These, da ist wohl was wahres dran. Ich hatte eine Freundin mit der eigentlich alles perfekt war, nur Sex gab es kaum. Da kam mir auch der Gedanke mir den Sex wo anders zu holen. Hab es aber nicht getan, weil es hätte äh nie geklappt auf Dauer und dann ist besser die Sache zu beenden.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb chaos_reigns:

das hört sich jetzt hart an, ich bin ja öfter mal auf vermeindliche singles reingefallen in der vergangenheit.. und immer wenn ich die typen dann mal mit ihrer freundin in der stadt sah dachte ich mir nur kein wunder, kleines süsses blondes mädchen, das 100% so comic schlafanzüge anhat und mega auf schmusen steht. das mit ihren freundinnen aufs boygroup konzert fährt, und denkt der typ an ihrer hand wird jetzt ein leben lang blümchensex mit lichtaus haben. der witz ist würde dieser typ dem süssen blondi das gerad von ihrem pferd kommt sagen so baby heute fick ich dir hart in den arsch, oder heute nimmst du meinen schwanz deepthroat.. für dieses mädchen würde ne welt zusammenbrechen.. also passiert was? die kerle holen sich das was sie geil finden eben woanders verdenken kann ichs ihnen nicht

Manchmal sind diese Kerle einfach nur gelangweilt. Weil immer das gleiche zu Hause passiert. Da kann Blondi noch nicht mal was dafür. Es gibt genug Männer die sich nicht trauen, bei Frauchen den Mund aufzumachen.

morituritesalutant
Geschrieben

wer in seiner beziehung nicht mehr glücklich ist,sollte sich trennen und nicht betrügen.man kann sich alles schön reden,aber es ändert nichts am sachverhalt.

ich betrüge nicht und bin auch nicht bewusst komplize,aber ich werte nicht den einzelnen der betrügt,denn das ist allein seine/ihre angelegenheit und jeder muss es mit seiner/ihrer ethik und moral vereinbaren können.

Geschrieben
Betrügen geht garnicht, egal in welchem Sinne. Da kann auch oft ein Partner nichts dafür. Finde das viel zu kurz gedacht. Als ob es nur einen Grund dafür gibt... In meinem Buch geht es unter anderem genau um das Thema und es gibt da ein Kapitel: "Die kleine Philosophie der Gründe". Im Prinzip geht es darum, dass man nichts verteufeln kann, warum was wie ist, nur weil man glaubt zu wissen, wie die Dinge stehen. Oder kennst du die Beweggründe aller Leute? Für mich kommst du damit, passend zum Namen, irgendwie überheblich rüber. Find ich absolut nicht fair den Betrogenen gegenüber. Zumal nicht immer das Betrügen an sich das Schlimme ist, sondern ganz andere Faktoren. Aber aus einem bequemen Blickwinkel heraus kann man natürlich die ganzen Fälle einfach so verpauschalisieren... Sry wenn ich so direkt bin. So ehrlich wie ich gegen die Männer bin bin ich aber auch gegen die Frauen, wenn was missfällt.
Geschrieben
Leider habe ich andere Erfahrung die Männer wollen nur Sex aber keine Gemeinsamkeit und das kann ich überhaupt nicht ab weißt du was morgen ist so sehe ich das Leben ich habe bei meinem 10 Jahre gepflegt Er ist mit 47um Pflegefall geworden. Daran denken viele Männer nicht die wollen nur ins Bett und mehr gar nichts und sowas hasse ich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarkMen89:

Das ist genau mein Thema momentan. Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung jedoch seit 2 Jahren keinen Sex mehr... ja genau 2 Jahre. Ich habe meine Partnerin vor 2 Wochen zur Rede gestellt und ihr gesagt, wenn es sich nicht ändern sollte dann werde ich fremdgehen! Sie wird stinksauer, Tage lange Streit, kurz vor der Trennung und schiebt alles auf ihr Arbeit und die Ausbildung die sie nebenbei macht, sei alles zu viel Stress. Ich weiß nicht ob es besser wäre alles zu beenden... Deshalb suche ich jetzt aktiv jemanden mit dem ich mein Sex leben wieder ausleben kann. Jemanden zu finden ist die andere Sache...

Wow👏🏾 sogar mit Ankündigung. 

Glaub mir das macht es nicht besser.

 

Geschrieben
Warum wird eigentlich erst hinterher darüber gesprochen und warum spricht keine darüber bevor es passiert... ich meine aussprechen ...nicht unter Druck setzen... so wie: .. wenn du mir nicht das gibt's was ich brauch gehe ich fremd!... Hey warum tut es keiner oder nur die wenigsten!
Geschrieben
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen und have da auch in keinster Weise Verständnis. Ich finde dass der Sex in einer Beziehung viel über die Gefühle zueinander Und die Meinung übereinander aussagt, sprich, wenn der Sex fehlt oder scheisse ist dann word das problem wo anders liegen. Und Männer oder Frauen die in dieser Situation lieber fremd gehen anstatt die Courage zu zeigen für sich und seine Bedürfnisse einzustehen bzw nicht das Rückgrat haben sich dann zu trennen finde ich persönlich einfach nur armselig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Manchmal sind diese Kerle einfach nur gelangweilt. Weil immer das gleiche zu Hause passiert. Da kann Blondi noch nicht mal was dafür. Es gibt genug Männer die sich nicht trauen, bei Frauchen den Mund aufzumachen.

weil sie wissen was passiert wenn sie mal den mund aufmachen dann kommt nämlich sowas wie ich bin keine nutte…. und wenn Kinder im spiel sind und Alimente wissen wir alle wie fies und gemein Frauen da werden können.. und ein vater schluckt lieber als seine Kinder zu verlieren

Geschrieben
Warum muss man "gebundene" Fremdgänger heir jeden Tag zweimal an der Pranger stellen. Die Beziehungssuchenenden wollen ja auch auf einer Fickenseite geduldet werden. Also duldet doch einfach die Betrüger auf dieser Seit und gut ist.. Ansonsten gibt es ja noch die "anständigen" Datingportale.
Geschrieben

?

Was ist die Frage?

Scheint ja nicht generell ums betrügen/betrogen werden zu gehen. (und ja, ich hab' den Eingangstext gelesen...)

"Zugeben betrogen zu werden" <- ? Wie soll DAS denn gehen? Wollen manche nicht sehen, dass sie betrogen werden?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Missgeburt richtiger Nick.. Das hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was hat mein Nickname mit der Thematik zu schaffen? Richtig, gar nichts, denn es geht um das, was ich sage und nicht darum wie ich heiße. 

Selbstverständlich sind diese Szenarien vergleichbar, weil sie auf die Schuldfrage abzielen. 

Jemand, der sexuell oder anderweitig betrogen wird, trifft keine Schuld. 

Oder hast du mal jemanden gesehen, der vor Gericht verurteilt wurde, weil er hintergangen worden ist? 

Jemand, der betrügt, hat alleinige Schuld, weil er dem Partner die Möglichkeit raubt, seinen Willen zu äußern. Eine Entscheidung, die die Beziehung betrifft, wird alleine getroffen. 

Es ist nicht nur verdammt leicht, die Schuld von sich zu weisen, sondern auch absolut feige und dämlich.  

Es ist immer Scheiße, das Messer im Rücken zu spüren. Wenn du kein Mitleid empfinden kannst, bist du halt ein Eisblock.

Kein Mann will so eine Frau haben. 

Dein EP liest sich nicht nur schwer, ich habe auch selten so viel Mist in so wenig Zeilen gelesen. 

In deinem Leben sind bestimmt ein paar ganz schlimme Dinge passiert, denn freiwillig wird man nicht so. 

Ich tippe auf Mobbing im Kindesalter. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

weil sie wissen was passiert wenn sie mal den mund aufmachen dann kommt nämlich sowas wie ich bin keine nutte…. und wenn Kinder im spiel sind und Alimente wissen wir alle wie fies und gemein Frauen da werden können.. und ein vater schluckt lieber als seine Kinder zu verlieren

Schon mal vielen Dank, für die Blumen. 

Ich bin so eine böse Exfrau. Ich frag mich nur wo der Unterhalt bleibt. 

Mein Exmann war nie ehrlich. Auch wenn ich keine von den blonden braven Barbies war. Obwohl ich ihn sogar indirekt erwischt habe. 🤦🏾‍♀️

 

 

Ich weiss wie manche Frau ist. 

Aber Du bist auch eine Frau. Schon traurig wie du über deine Genossinnen denkst.

Geschrieben
Du hast schon recht dass der Betrogene eine gewisse Mitschuld trägt. Ich habe das Thema bei uns häufig angesprochen und es passiert nichts. Und da mir Sex fehlt bin ich hier gelandet. Wer damit ein Problem hat der muss ja keinen Kontakt mit mir haben.
Geschrieben
ich bin nie betrogen worden und habe noch nie betrogen, da ich sexuell alles was ich haben wollte und brauche, in meiner Ehe und Partnerschaft bekommen habe. Umgekehrt genauso. Sicher passte es darin auch ideal, da keiner von uns auf so abgefahrene "Fetische" und Praktiken gestanden hat. Beiden war nur wichtig vermittelt zu bekommen, das man einander begehrt und begehrt wird. Morgens steht man gemeinsam auf, und jeder geht dann seinen Jobs nach und abends ist man wieder im Bett zusammen und beide brauchten und wollten dann das Gefühl von Nähe und Halt sowie Zärtlichkeiten und Sex um Energien aufzuladen. Schnell, intensiv und unerwartet ist manchmal perfekt... Ich brauche Tiefe, ich brauche Verbindung sowie Präsenz und Bewusstsein. Es passt, wenn sie das auch braucht - als Basis um glücklich zu sein. Wer einen Fetisch braucht um sexuell glücklich zu werden und zu sein, ist bei mir raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Wow👏🏾 sogar mit Ankündigung. 

Glaub mir das macht es nicht besser.

 

Selber schon in so einer Situation gewesen? Ich denke nicht, wie kannst du dann darüber urteilen?

Frauen haben es leicht... kurz den Nippel zeigen oder mit der Zunge spielen reicht völlig aus und es geht los. 

Geschrieben
Endlich eine Frau mit logischer Denkweise 😃, ich sehe das genauso
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

 

Aber Du bist auch eine Frau. Schon traurig wie du über deine Genossinnen denkst.

ja ich bin auch ne frau aber deswegen muss ich mich nicht auf eine seite stellen und männern nen messer in den rücken stecken.. ich habe mehrmals gesagt betrügen ist nen no go aber die betrogene muss nicht immer der engel in der Beziehung sein, und ein mann der rundum glücklich ist wird auch nicht betrügen

×
×
  • Neu erstellen...