Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ja und?

Zwingt dich irgendwer dazu, es durch/ bzw. mitzumachen?

 

Manche Männer haben einfach auch Eier und Verantwortung dahingehend das sie bei ihren Kindern und bei der Familie bleiben, weil sie das Beste für ihre Kinder wollen und für sie da sein wollen. Nicht nur alle 2 Wochen am Wochenende.

Sie machen das OBWOHL die Frau daheim keinerlei Veranlassung mehr für Sex sieht und ihr die Bedürfnisse des Mannes egal sind.

Weil sie die Familie und die Kinder über den Sex mit der Frau daheim stellen. Und obwohl es sie frustriert.

 

bearbeitet von MOD-Dreamer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Es erstaunt mich aber schon, dass du als gebranntes Kind nun wieder in der gleichen Situation steckst.

Ich denke schon, dass ich die nicht alle kaputt gemacht habe.

vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Aber deine Partnerin weiß doch auch um deine Vorgeschichte und sie bietet dir keine Freifahrtkarte?

Sie hat halt Verlustängste. Irgendwie redet sie sich ein, dass das Thema nicht existiert solange sie sich nicht damit auseinander setzt. Ich setze sie damit letztendlich schon ganz schön unter Druck, aber das hilft ihr nicht wirklich. Ich könnte die Sache beenden, aber das möchte ich ihr auch nicht antun. Ich bin einfach zu alt für den Scheiß. Und die Mädels meiner Zielgruppe sind doch alles tickende Zeitbomben.:dr_love:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Manche Männer haben einfach auch Eier und Verantwortung dahingehend das sie bei ihren Kindern und bei der Familie bleiben, weil sie das Beste für ihre Kinder wollen und für sie da sein wollen. Nicht nur alle 2 Wochen am Wochenende.

Es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Bei kleinen Kindern gebe ich dir gerne Recht, dann muss man noch eine Weile aushalten. Sind sie im Schulalter kann man beim Sorgerecht das Wechselmodell wählen. Klappt bei einem meiner Söhne wunderbar, Kinder sind allerdings 12 und 17. Ich sage nicht, dass das einfach ist, aber es ist ein Weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigboy23:

ICh bin noch nie fremdgegangen..da muss man ja die ganze zeit lügen und dies und das.. viel zu anstrengend..

Ähm faktisch gesehen bin ich auch fremdgegangen. Als raus kam, das meine Verlobte mit meinem besten Freund ins Bett ging, bin ich auch mit einigen Frauen ins Bett gegangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Bei kleinen Kindern gebe ich dir gerne Recht, dann muss man noch eine Weile aushalten. Sind sie im Schulalter kann man beim Sorgerecht das Wechselmodell wählen. Klappt bei einem meiner Söhne wunderbar, Kinder sind allerdings 12 und 17. Ich sage nicht, dass das einfach ist, aber es ist ein Weg.

Ja.... Aber unter 12....

Und "nur" weil die Frau daheim nicht mehr will.... 

Manchmal gibt es wichtigeres als Sex. Kinder gehören in jedem Fall dazu.

vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

 

Und danke für das Kompliment, ich sehe es jedenfalls als solches.

Wars nicht. Eher das Gegenteil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Es kommt darauf an, wie alt die Kinder sind. Bei kleinen Kindern gebe ich dir gerne Recht, dann muss man noch eine Weile aushalten. Sind sie im Schulalter kann man beim Sorgerecht das Wechselmodell wählen. Klappt bei einem meiner Söhne wunderbar, Kinder sind allerdings 12 und 17. Ich sage nicht, dass das einfach ist, aber es ist ein Weg.

Eben und die Kinder kommen wahrscheinlich besser damit klar, als wenn die Eltern sich nicht trennen und unterschwellig, oder offensichtlich, ständig gefrustet sind !

 

vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

 

Wars nicht. Eher das Gegenteil.

Ich weiß, aber wenn du mich als Feministin siehst, dann weiß ich, dass ich alles richtig mache.

Du bist für mich nämlich von vorvorgestern.

vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

Manchmal gibt es wichtigeres als Sex. 

Und deshalb bist du hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich weiß, aber wenn du mich als Feministin siehst, dann weiß ich, dass ich alles richtig mache.

Du bist für mich nämlich von vorvorgestern.

Och Du....nicht alles war früher schlechter... Im Gegenteil.

 

Ich formuliers mal höflich:

Anhand Deines Auftretens und Deiner Beiträge bist Du ganz sicher eine von den Frauen mit der eher sehr (SEHR) viele Männer höchstwahrscheinlich nicht gaaaanz so glücklich wären... 

 

Ja....aus Deiner Sicht hast Du dabei dann sicher auch alles richtig gemacht. 👍

 

 

 

Und weißte...wenn Du das hier von mir:

 

"Manche Männer haben einfach auch Eier und Verantwortung dahingehend das sie bei ihren Kindern und bei der Familie bleiben, weil sie das Beste für ihre Kinder wollen und für sie da sein wollen. Nicht nur alle 2 Wochen am Wochenende.

Sie machen das OBWOHL die Frau daheim keinerlei Veranlassung mehr für Sex sieht und ihr die Bedürfnisse des Mannes egal sind.

Weil sie die Familie und die Kinder über den Sex mit der Frau daheim stellen. Und obwohl es sie frustriert."

 

 

....als vorvorgestern bezeichnest....

Dann geht's Dir doch gar nicht um sachliche Konversation... Sondern halt um unsachlich Frust abladen...

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Ich wundere mich beim Lesen schon ein wenig, wie oft hier gesagt wird "wenn kein Sex da ist, dann trenn dich doch einfach! ". Eine Beziehung ist doch kein kaputter Herd! Ist es wirklich so töricht, Loyalität zu empfinden? Es gibt kein Allheilmittel und keine Zauberformel, und Reden nützt auch gar nicht immer was - aber Trennung eben auch nicht!
Geschrieben

@Pentagramm01

Ich will und wollte noch nie viele, mir reicht einer und der hält es SEHR gerne mit mir aus.

Ist allerdings kein Macho aus den 50zigern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

@Pentagramm01

Ich will und wollte noch nie viele, mir reicht einer und der hält es SEHR gerne mit mir aus.

Ist allerdings kein Macho aus den 50zigern.

Tja... Ich bin mir sicher Du hast ihn unter Kontrolle und ihm bleibt bei vielem gar nichts anderes übrig... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aspasia67:

 Es gibt kein Allheilmittel und keine Zauberformel, und Reden nützt auch gar nicht immer was - aber Trennung eben auch nicht!

Aber fremdgehen, bzw. lügen und betrügen HILFT?

Wenn, dann aber nur einem von beiden, nämlich dem der fremdgeht.😨

vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Tja... Ich bin mir sicher Du hast ihn unter Kontrolle und ihm bleibt bei vielem gar nichts anderes übrig... 

Das ist eine Unterstellung und zudem auch noch eine völlig falsche.

Aber von Augenhöhe, hast du wahrscheinlich keine Ahnung.

Und das war's jetzt, ist nämlich längst Off Topic.

Geschrieben
Ganz klar wenn ich ewig im Sandkasten mit einem Bagger spiele wirds entweder zuviel sand oder zuviel Bagger da muss mal ein LKW fahren und ein normales Auto .....es sollte einfach immer ein spannendes Erlebnis sein sich sexuell zu nähern sich gegenseitig überraschen fallen lassen auffangen verwöhnen und genießen nehmen und nehmen lassen Sex macht Spaß und mit etwas Fantasie ist alles schön daran! "Aber nicht Samstag + MittwochAbend um Punkt 10! rein und raus Licht aus im finstern! unter der decke schnell Irgendwie kommen!" danke lieb dich gute Nacht!. Das ist kein Sex sonder ein Grund zum davonlaufen !
Geschrieben

Kein Wunder das so viele unglücklich sind 

und soviel Beziehungen scheitern 

 

das alles hat mit Liebe wenig zu tun 

 

Beeindruckender thread vor allem nicht nur weil wie so oft die psychos ihre Sichtweisen verbreiten 

sondern viele beeindruckende zum nachdenken anregende antworten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

 

Das ist eine Unterstellung und zudem auch noch eine völlig falsche.

Aber von Augenhöhe, hast du wahrscheinlich keine Ahnung.

Und das war's jetzt, ist nämlich längst Off Topic.

 

Ach. Augenhöhe. Quatsch. Und schau Dir mal den Thread an was Du mir hier schon wieder ständig unterstellst und was ich mir mal wieder von Dir anhören muss. Was willst Du eigentlich von mir das Du ständig Gelaber mit mir anfangen musst...?

 

Is doch okay. Manche brauchen einen Sklaven und manche fühlen sich wohl als Sklave. Solche Beziehungen können funktionieren.

Wenn ihr glücklich seid... Is doch wunderbar.

Fragt sich dann nur, warum Du hier bist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ABCD1234:

Aber fremdgehen, bzw. lügen und betrügen HILFT?

Wenn, dann aber nur einem von beiden, nämlich dem der fremdgeht.

 

Hatte ich das so gesagt? Aber, wenn du schon so fragst: ja, manchmal hilft es tatsächlich:

- Ehepaar aus dem Kollegenkreis, sie hat MS, Sex fällt flach, es ist sonst aber eine prima Ehe, er kümmert sich um seine Frau, hat nach Absprache eine Zweitfrau, und alle sind zufrieden.
- Ehepaar aus dem Familienkreis, sehr schlechte Ehe mit Kindern, ohne Sex, er (71, seit Jahren fremdgegangen) verliebt sich endlich, bleibt aber loyal (!!) bei seiner dement werdenden Frau (73),  trennt sich nicht, schiebt sie nicht ins Heim ab, sondern pflegt sie gemeinsam mit seiner wie sich herausstellt großen Liebe (69), sie leben mehr oder weniger zu dritt, die Frauen befreunden sich, bis die Ehefrau stirbt. Dann wird noch mal geheiratet 💕 und es wurde verdammt alles richtig gemacht!

Das Stichwort hier heisst LOYALITÄT. Die funktioniert auch ohne Sex...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Aspasia67:

Hatte ich das so gesagt? Aber, wenn du schon so fragst: ja, manchmal hilft es 

Hab ich das behauptet?

 

Mir kommen gleich die Tränen...Ironie

Ich frag mich nur, was das rührend Geschilderte mit fremdgehen, bzw. lügen und betrügen zu tun haben soll?

vor 42 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

 

Is doch okay. Manche brauchen einen Sklaven und manche fühlen sich wohl als Sklave. Solche Beziehungen können funktionieren.

Wenn ihr glücklich seid... Is doch wunderbar.

Fragt sich dann nur, warum Du hier bist.

So es reicht!

Was soll das Gelaber über Sklaven?!

Nur weil Frau sich nicht unterordnen will, ist Mann kein Sklave und umgekehrt.

Und auch wenn's dich nichts angeht:

Ausschließlich um im Forum zu schreiben. Filter ist schon lange komplett dicht und ich kontaktiere hier auch niemand.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
Das ist ne interessante Ansichtsweise 🤔 Aber das Problem dran ist das meist beschissen wird weil es gesellschaftlich nicht mehr so verwerflich ist wie früher und keiner will beschissen werde warum tut man das denn überhaupt Und an der mangelten Befriedigung kann man das nicht zu schreiben denn erstens müsste es der Partner wissen das da dem andern was fehlt uns selbst dann ist Betrug eben Betrug und warum hat man den einen Partner der einen nicht Erfüllung bringt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ABCD1234:

Hab ich das behauptet?

 

Mir kommen gleich die Tränen...Ironie

Ich frag mich nur, was das rührend Geschilderte mit fremdgehen, bzw. lügen und betrügen zu tun haben soll?

Das war deine Frage, ja. Die hoffte ich mit rührenden Beispielen beantwortet zu haben. 😊 Dies verbunden mit der implizierten Aussage: es ist nicht immer alles schwarz-weiß und kann bei eingehender Betrachtung des jeweiligen Einzelfalles sogar zu mehr Verständnis für allgemeines oder spezielles menschliches Verhalten führen. 

Ich hoffe, dies wiederum ist nun verstehbar.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute betrügen nicht nur wegen dem Sex. Viele betrügen auch trotz intakter Beziehung. Viele Betrüger tragen ihre Partner auf (falschen) Händen so dass diese gar nicht ahnen, dass etwas nicht stimmt. Dann gibt es jene die sind treu obwohl sie geschlagen und gedemütigt werden. Und treu sind obwohl es keinen Sex gibt und jeden Tag Streit.

Wenn mich mein Partner betrügen sollte, trag ich keine Schuld dafür. Das ist ein erwachsener Mann der aus freien Stücken mit mir zusammen ist. Ich trage keine Verantwortung für sein handeln. Genauso hätte er keine Schuld an meinem Fremdgehen. Denn ICH wäre die Person, die statt einen Schlussstrich zu ziehen oder zu reden, wen anders vögelt obwohl in eine Beziehung viel Treue und Loyalität gehört die aus Liebe gewachsen ist.

 

Wenn mein Mann vllt. Durch einen Unfall oder sonstiges keinen Sex mehr mit mir haben kann, wäre es für mich auch kein Freifahrtsschein.

Anderen die Schuld am eigenen Handeln und an eigenen Entscheidungen zu geben ist unreif und Selbstverarsche.

Meine Familie hat mir zB 24/7 gesagt, dass mein Studium eine schlechte Entscheidung ist und jeden Tag Existenzängste thematisiert. Ich hab das Studium daraufhin geschmissen - und egal welche Rolle die Familie daran spielte: ICH hab es geschmissen und das ist meine Verantwortung und das ist dann auch meine “Schuld”.

Egal ob tote Hose oder sonst was: der Fremdgeher hat die Entscheidung selbst getroffen und muss dann damit leben, dass er “schuld” ist am Fremdgehen. Nicht der Partner und auch nicht die Person mit der er betrogen hat.

 

und zum letzten Teil:

Warum schließt man durchs Betrogen werden auf die Qualität im Bett? Wenn es zwischenmenschlich nicht passt kann der Sex gut sein aber trotzdem scheitert ne Beziehung. Ein Mensch kann noch so gut aussehen wenn ich die Person unsympathisch finde würde ich die nicht mit der Kneifzange anfassen. 
Und dann gibt es Leute die zB total schlecht küssen und beim sex nicht groß was drauf haben aber man sie trotzdem in seinem Leben haben will.

Und was man selber als guten Liebhaber empfindet, findet ein anderer wieder schlecht...

Fremdgehen ist in erster Linie ein Zeichen von fehlendem Respekt und eventuell auch fehlender Liebe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

;-)Was ich jetzt kurz noch dazu sagen wollte , da ja hier Sachen geschrieben werden zt. “es hat nix hier mit dem Thema zu tun , das ist ein ganz anderes thema “ !!! @ https://www.poppen.de/p/Pentagramm01 ..  Zugeben wenn man betrogen wird ,  naja definition zu : Betrogen , im Sinne von Fremd gehen . Meines erachten geht man fremd oder belügt sein Partner , dabei hat es ja nicht mit  EINER lüge zu tun , sondern mit einigen ,die man in Anspruch nimmt. Aus meiner Sicht , geht   man seinem Partner fremd , hat es was damit zu tun das in so einer Partnerschaft NICHT OFFEN und EHRLICH über ALLES , geredet werden kann. Was ist das denn für eine Partnerschaft ? Lieber so ich es im ersten Komentar abgegeben habe, machen ,ZUSAMMEN, da weißte was der andere macht .Deshalb ! Zugeben das man belogen wird ! Dieses Thema sollte in einer GLÜCKLICHEN Beziehung erst NIEMALS aufkommen ! Punkt , SORRY etwas länger geworden. 

 

Geschrieben
Ich glaube, das ist so eine Art Vergangenheitsbewältigung bzw. Kompensation....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mattgrau:

Och, das Verlangen Fremdzugehen ist immer da bei mir, wenn ich in einer Beziehung bin. Ich machs halt nicht, da ich ein bisschen Selbstkontrolle habe. Aber Sex mit attraktiven Menschen ist doch immer ne tolle Sache, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Für mich zumindest ;-)

Sich hin und wieder einen Ferrari mieten, macht ja auch Spass und wenn man es sich nicht leisten kann belastet es halt die Haushaltskasse, so wie Sex mit attraktiven Menschen die Beziehung belastet. In beidem ist es eben nicht egal, ob man in einer Beziehung ist oder nicht, ausser du hast einen bzw. den attraktiven Menschen als Partner und Sie oder Er schenkt dir (wenn die Haushaltskasse es erlaubt) hin und wieder eine Tagesfahrt mit einem heissen Boliden.

Geschrieben
🤣🤣 Was für ein Bull Shit 🥺
×
×
  • Neu erstellen...