Jump to content

Zugeben betrogen zu werden


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne Betrug von Bekannten nur aus Spaß an der Sache. Das hat nichts mit nicht vorhanden Sex oder der Qualität zu tun... Mann will einfach mal eine andere Muschi lecken und oder ficken und einen anderen Körper spüren, diese Spannung dabei erleben... So auch Frauen die einfach mal einen anderen Schwanz wollen... Spaß an der Freude... So kenne ich das von vielen... Man isst ja auch nicht jeden Tag sein Lieblingsgericht....
Geschrieben
Die Frage ist ja: Betrüg ich weil der Sex scheisse ist oder die ganze Beziehung im Eimer ist und keiner den Arsch in der Hose hat das einzusehen...
Geschrieben
Allerdings kann man nicht die ganze Schuld dem betrogenen in die Schuhe schieben. Vielleicht hätte man etwas retten können. Hätte man nur geredet. Es gibt so viele Gründe. Ich kenne es auch aus eigener Erfahrung, dass die Frau sich am Anfang viel Mühe gibt und dann irgendwann zugibt, dass sie das nur für mich gemacht hat, um mich glücklich zu machen. Es wurde dann einfach immer weniger, einfältiger... Nicht alle haben eben den gleichen Bezug zu Sex.
Geschrieben
@Ohne Zusatzstoffe wie ich auch geschrieben habe meine ich nicht die skrupellosen notorischen Fremdgänger, sondern der stinknormale 0815 fall... 15 Jahre zusammen, Luft raus,... Natürlich kann man sich immer in jemand anderen verlieben, davon rede ich aber auch nicht. Ich rede davon, einer ist in einer Beziehung unzufrieden liebt den Partner trotzdem, und geht fremd, um das auszugleichen was ihm fehlt.
Geschrieben
das hört sich jetzt hart an, ich bin ja öfter mal auf vermeindliche singles reingefallen in der vergangenheit.. und immer wenn ich die typen dann mal mit ihrer freundin in der stadt sah dachte ich mir nur kein wunder, kleines süsses blondes mädchen, das 100% so comic schlafanzüge anhat und mega auf schmusen steht. das mit ihren freundinnen aufs boygroup konzert fährt, und denkt der typ an ihrer hand wird jetzt ein leben lang blümchensex mit lichtaus haben. der witz ist würde dieser typ dem süssen blondi das gerad von ihrem pferd kommt sagen so baby heute fick ich dir hart in den arsch, oder heute nimmst du meinen schwanz deepthroat.. für dieses mädchen würde ne welt zusammenbrechen.. also passiert was? die kerle holen sich das was sie geil finden eben woanders verdenken kann ichs ihnen nicht
Geschrieben
Ich stehe ja nich so auf pauschalisierungen. So auch hier..es muss ja nich zwingend an der liebhaberqualität des betrogenen gelegen haben..gibt so viele gründe warum das passiert sein könnte..zumal ja auch jeder andere ansichten von guten sex hat. Nur weil es mit der ex nich geklappt hat, muss es ja hier nicht genauso sein.
Geschrieben
Ich finde du hast da völlig recht 👍
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin einmal in meinem Leben betrogen worden und ich habe mich zu Tode geschämt, das zuzugeben. Ich habe das auf meine Qualitäten als Liebhaberin bezogen.

Ich stimme Dir zu, bis auf diesen einen Satz. Du hattest keine Chance etwas zu ändern um Deine Qualitäten als Liebhaberin zu zeigen. Dafür braucht man sich nicht schämen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kojote:

ja, einfach reden . ICH denke das können die meisten nicht mit dem Patner ..... aber wenn man das nicht kann, ist das auch ein Problem.....

Stimmt das sollte man in jeder Beziehung ob in einer Partnerschaft oder in einer Freundschaft. Und man sollte Respekt und Ehrlich sein und haben 

Geschrieben
schwierige Thematik, denke ich. Eine Partnerschaft, egal ob Ehe oder nicht, egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht, besteht - so hoffe ich jedenfalls - nicht nur aus Sex. Auch wenn der Sex zugegebenerweise nicht unerheblichen Einfluss auf eine "funktionierende" Partnerschaft haben dürfte bzw. hat. Wenn´s im Bett nicht so recht klappen will, ist - so denke ich - das Gespräch miteinander der erste Schritt. In den meisten Fällen dürfte es eine Lösung geben. Auf jeden Fall sollte man(n)... (und auch Frau...) über Phantasien und Wünsche offen reden (können und dürfen).
Geschrieben
Ich denke, für den " Betrug " ist nicht nur einer von Zweien, in einer Beziehung, verantwortlich. Klar kann und sollte man selbstkritisch reflektieren, was da passiert ist, sollte aber keinesfalls das Geschehene nur auf sein persönliches " Versagen " beziehen. Derjenige, der vermeintlich mit Dir als Liebhaberin nicht mehr glücklich ist, hätte ja auch mit Dir gemeinsam in Gesprächen nach Lösungen suchen können, bevor er Dich " betrügt ". Ohnehin stellt sich vielleicht die Frage, was ist " Betrug "? LG
Geschrieben
@Devote-kleine Einzelschicksal, davon habe ich nicht gesprochen.
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Meine Frau hatte mal was mit einer Arbeitskollegin es habe sich einfach so ergeben seit dem gibt es zuhause kein Sex mehr das war 2006. Selbstverständlich habe ich versucht darüber offen zu reden, wenn man seit 1998 zusammen ist sollte das klappen es war ein Irtum. Wenn ich Sex wolle dann solle ich mir eine andere suchen wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt das ist zwar nicht immer einfach ist aber eine gute Lösung. Für viele Mitglieder scheint das unglaublich zu klingen habe mir auch nie vorstellen können das es einmal so werden kann. Gruß Andreas
Geschrieben
@moi89 auch wenn du dir das schlecht vorstellen kannst, aber es gibt tatsächlich Menschen denen reicht der Partner. Du redest von skurrilen Einzelfällen.
Geschrieben
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, ohne wenn und aber!!!
Geschrieben
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Es gibt schließlich auch Gründe die gar nicht vom Partner und seiner / ihrer Leistung abhängen. Es kann ja auch sein, dass er eine attraktive Blondine zur Freundin hat und sie auch liebt. Er wollte immer mal eine ältere / jüngere / Asiatin / Latina oder sonst was im Bett machen....Dem Klischee nach soll es auch Karrieregründe geben. Wie das dann jeder handhabt ist wieder eine andere Sache. Schließlich darf ja auch kommuniziert werden über mangelnden Sex...Wenn der Partner nicht die Backen aufbekommt - Gedanken lesen erwarte ich nicht.
Geschrieben
Sehe ich anders. Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch der seinesgleichen sucht. In einer Partnerschaft sollte man ohnehin über alles reden bzw. beim Sex experimentieren können. Wer fremdgeht ist meines Erachtens auch zu anderen zwischenmenschlichen Fehltritten fähig. Als Betrogener sollte man sich nicht schämen sondern eher an seiner Menschenkenntnis arbeiten, um zu zukünftig nicht an falsche Lebens(abschnitt)partner zu geraten.
Geschrieben
Wenn jemand betroffen wird heißt das nicht, das derjenige schlecht im Bett ist
Geschrieben
@imperatorin...was hat das jetzt mit mir zu tun? Warum wirst du persönlich? Ich rede lediglich von +- 100Männern mit denen ich darüber gesprochen habe...meine Erfahrung die ich teilen wollte, nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Im großen und ganzen gebe ich Dir recht, das ist genau das weshalb ich mich hier angemeldet habe und ich habe auch lange überlegt, diesen Schritt zu gehen. Ich habe oft mit meiner Freundin darüber gesprochen, das unser Sexleben nicht erfüllend ist und sich was ändern müsste. Alle acht Wochen ist nicht erfüllend.. Ich wurde auch betrogen von meiner Exfrau, ohne vorher mit mir zu Reden... Das ist glaube ich das Hauptproblem, das man nicht darüber Redet... Ich habe meiner Freundin es gesagt das ich wenn sich nicht ändert ich mir jemand anderen Suchen werde, aber ich trenne Sex und Liebe.. Wenn man darüber nicht spricht, tut mir der Betrogene Parter leid, weil er nie die Chance hatte was zu ändern..
Geschrieben
Und dann kommt der Spruch....Sex is nich alles in einer Beziehung....ja nee is klar....schuld haben immer beide und nicht nur einer.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devote-kleine:

Also ich muss sagen das mir deine Einstellung abzulut nicht gefällt. Denn ich bin betrogen und belogen wurden, und das zwei Jahre, lang. Und wir waren 5 Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Und nach drei Jahren Ehe . Hat er angefangen mich zu belügen. Und glaub mir der Sex war immer hammermäßig. Und trotzdem hat er mich betrogen. Also was gibt es für ein Grund für jemand fremd zu gehen? Wenn alles in Ordnung ist. Und der Partner bis zu letzt Sex mit der Ehefrau hat! Und gleichzeitig mit der neuen. Tja bin bin ich Single und er mit der Frau verhört mit der er mich betrogen hat.. Und ich weiß das er Sie auch schon betrogen hat. Also jeder sieht es anders. Und nicht immer ist der Partner schuld daran das der andere Fremd 

 

×
×
  • Neu erstellen...