Jump to content

Nähe ,kuscheln , schmusen und alles was dazu gehört


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Machen wir es uns nicht zu einfach? Wenn man sich selbst verleiten lässt?

Nein, es ist natürlich viel einfacher und logischer allen anderen außer uns selbst die Schuld daran zu geben ;)

Geschrieben
Vielen Dank, für die tollen Antworten. Ich fühle mich von einigen verstanden.
Geschrieben

Kann man nicht beides haben? Ein Date mit Kuschelzeiten und mit herrlichem ausufernden Sex? Man ist ja im besten Fall ja auch nicht nur 30 min zusammen (smile)... also bleibt doch I.d.R. viel Zeit und Raum für alle Bedürfnisse. 

Geschrieben
kuscheln, Haut an Haut, küssen, streicheln, liebkosen....ich brauche diese Nähe auch. Gerade in Verbindung mit Sex, sind es aber, meiner Erfahrung nach, doch die meisten Männer bereit zu geben. Da ich keine ONS mag, hab ich in jungen Jahren oft nur mit Jungs/Männer (wie man jetzt so 20 jährige nennen mag 😁) geknutscht. Mir hat das schon immer viel gegeben. Und nein, ich glaube nicht, dass wir diesbezüglich abstumpfen.
Geschrieben

Ich bin eine Frau. Kuscheln ist toll. Nähe erleben ist toll (habe ich leider nicht bei jedem Mann gehabt bisher)....reiner Sex hat ohne dieses Beiwerk nur wenig Reiz für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Das ist schön, dass das bei dir so ist. In meiner Ehe wollte mein Exmann derartige Nähe nur vor Publikum, um etwas vorzuspielen.

Autsch, das klingt  sehr übel..viel Glück dir, dass dir so etwas nie wieder passiert. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Aber wenn es doch so vielen so geht, warum nicht einfach damit aufhören? Und man muss sex ja nicht ausschließen. Der Übergang is ja eh fließend. Der Trend - wobei ich es ja schon wieder zu speien finde dass es erstmal wieder nen Trend zu geben muss - Slowsex haut ja genau in diese Kerbe. Wieso aber braucht es schlaue Artikel in Frauenzeitschiften und im Internet, jede Menge Lebensberater und Psychologen für diese eigentlich völlig natürlichen Dinge die unser Körper schon lange alle weiß. Und is es nicht in allen Lebensbereichen so, wie z.b Ernährung? Wir bekommen z.B. von Fernsehköchen suggeriert, was unsere Großeltern einfach wussten, nur dass wir auf die nicht hören wollen, sondern lieber auf ein fancy Rezept von Herrn Lafer. Sind wir einfach nur alle zu doof geworden? Mit dem Kopf in den Sternen, ohne noch zu wissen worauf wir mit unseren Füssen stehen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Kann man nicht beides haben? Ein Date mit Kuschelzeiten und mit herrlichem ausufernden Sex? Man ist ja im besten Fall ja auch nicht nur 30 min zusammen (smile)... also bleibt doch I.d.R. viel Zeit und Raum für alle Bedürfnisse. 

Kann man schon. Ist mir für mich momentan einfach zu wenig.

Geschrieben
Also man kann ja eigentlich nur sich selbst dafür verantwortlich machen, wenn man nicht dazu in der Lage ist, mit jemandem zu kuscheln, Gefühle zu zeigen und Zärtlichkeiten zu geben. @Cunnilingus Was hat denn der Konsum und die Gier mit dem Thema zu tun? Aus meiner Sicht gar nichts. Dann doch eher mit der Erziehung. Wer nie Liebe gespürt hat, nicht gelernt hat sich selbst zu lieben und Zärtlichkeiten zu geben, kann dies nicht gut oder sogar gar nicht übermitteln. Aber man kann es lernen! Jeder hat den Drang danach. Ich habe es selbst mit Typen erlebt, die total cool waren und dann diese Geborgenheit total genossen haben.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Daddy-cool:

So eine Schmusekätzchen bist du also?

Eigentlich schon immer gewesen.

Geschrieben
Ja das fehlt sehr. Auch wenn der gv dazugehört
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Kann man schon. Ist mir für mich momentan einfach zu wenig.

Hm??? Was ist denn an:  "Ein Date mit Kuschelzeiten und mit herrlichem ausufernden Sex?    zu wenig? 

Verstehe ich nicht....🤔🤔🤔

 

Geschrieben
Muss man einen Widerspruch zwischen Kuscheln und Sex sehen? So liest sich nämlich der Text. Für mich gehört Kuscheln zum Sex dazu. Geschlechtsverkehr ist genauso nah wie eine innige Massage und zärtliches Knutschen. Zärtlichkeit und Sex bilden keinen Widerspruch oder stehen in Konkurrenz zueinander.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Das schließt ja nicht aus, das man trotzdem (bei nächster Gelegenheit) wilden, versauten Sex hat.

Genau diese Kombination ist doch so wunderbar. Zärtlich verkuscheltes Miteinander mit viel Küssen und Streicheleinheiten und dann das Abgleiten in Hemmungslosigkeit, geiler Gier aufeinander und dreckig geil versautem Sex. Wunderbar 👅👍

Geschrieben
Kuscheln ist super, mag es sehr
Geschrieben
Schmusen und kuscheln gehört für mich dazu,sei es nach dem sex,oder auch einfach nur so,abends auf dem Sofa, ohne dem würde mir etwas fehlen,Nähe z.b! Gut man poppt miteinander, das ist für einige schon Nähe genug,aber so richtig wohl fühlt man sich doch erst wenn man auch die Nähe der Partnerin spürt,liebe fühlt, Geborgenheit erfährt!
Geschrieben
Es gibt richtiggehend Kuschelparties. Da ist man natürlich nicht nackt, sondern angezogen. Und es treffen sich einfach große Gruppen fremder Menschen, um genau diese Nähe einfach zu spüren. Es bedarf im Grunde so wenig, einen Menschen glücklich zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Eigentlich schon immer gewesen.

Ich habe zwei Seite. Eine Seite mag es schon deftig. Aber da gibt es auch die andere Seite. Da schmuse ich gerne. 

bearbeitet von MOD-Chris
Textteile als zu persönlich entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

 Und vernachlässigen wir zu oft unsere Sehnsüchte nach Zärtlichkeit? 

Viele! Ich ertrage es nicht, ich brauche körperliche Nähe und Haut, Wärme, Ruhe für die Sinne...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martins23:

Muss man einen Widerspruch zwischen Kuscheln und Sex sehen? So liest sich nämlich der Text. Für mich gehört Kuscheln zum Sex dazu. Geschlechtsverkehr ist genauso nah wie eine innige Massage und zärtliches Knutschen. Zärtlichkeit und Sex bilden keinen Widerspruch oder stehen in Konkurrenz zueinander.

Nur, weil du es so verstehst habe ich dies so nicht geschrieben und schon gar nicht gemeint.

Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Viele! Ich ertrage es nicht, ich brauche körperliche Nähe und Haut, Wärme, Ruhe für die Sinne...

Endlich einer der versteht was ich meine.

Geschrieben

Zusammen kuscheln, streicheln und knutschen ist echt was schönes...hab ich aber auch sehr selten. Möchte ich auch nicht mit jedem Mann, da es für mich auf jedenfall intimer ist. Könnte mir aber vorstellen das es mir auch wieder nicht passen würde, wenn dann nicht mehr passiert, dafür bin ich zu sexsüchtig 😅 wenn ich spüre das da unten was wächst gibt es kein Halten mehr 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Irrtum, es wird nur zu viel schubladisiert! Es gibt zwar sicherlich ein paar Urmenschen die nur das eine können (oder nicht) und wollen! Dabei auch so laut schreien, dass man den großen Rest nicht mehr wahrnehmen kann. 

Die Evolution ist nicht bis in jede Ecke vorgedrungen aber in die Meisten! Wir müssen nur lernen die Wahrnehmung auf die leise Mehrheit zu lenken um den Urmenschen das zu verweigern was sie als einziges haben! Ein lautes Gebrüll, früher oder später später werden sie erkennen, dass auch sie sich entwickeln und domestizieren müssen um etwas vom Kuchen abzubekommen. 

Alles macht Spaß,  beides zusammen, oder nur kuschel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...