Jump to content

Kuscheln, reine Frauensache? Muss es denn immer auf Sex hinauslaufen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln ist auch ohne sex sehr schön
Geschrieben

Also ich habe wahrlich nix gegen kuscheln mit der Partnerin. Ob nun nach dem Sex gemeinsam kuschelnd einzuschlafen bspw. und mal kuschelnd auf der Couch nen Film gucken, etc. .... alles gut.

Doch was mir tierisch auf den Keks geht ist dieses 24/7 Dauerkuscheln als wäre man siamesische Zwillinge. Da werde ich ehrlich gesagt recht schnell genervt davon. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Kuscheln mag ich sehr gerne, nehme meine Freundin abends im Bett gerne in den Arm.
Liebe es ihre Wärme und Nähe besonders vor dem einschlafen zu spüren.
Sogar morgens vor dem aufstehen, stehe ich darauf Ihre Wärme zu spüren, sich einfach in die Arme nehmen.
Geschrieben
Ich denke aber nicht dass es eine Frauen Sache ist sondern eher eine Typ Sache oder? Ich bin jetzt auch nicht die große kuschlerin aber ich mag das schon im Alltag mal in den Arm genommen zu werden oder beim Film schauen den Kopf auf den Schocks zu legen.
Umarmungen im Alltag? Da ist die Frage wer mich umarmen will. Ich kann das nicht bei jedem zulassen
Geschrieben
Kuscheln kann, muss aber nicht zum Sex führen. Es ist halt ein sehr guter Einstieg ins Vorspiel.
Geschrieben
Sex ohne Kuscheln, ist nur die halbe Befriedigung.
Kuscheln ohne Sex ist wunderschön, mit Menschen die man ganz unsexuell mag. *g

Geschrieben
............irgendwie führt das kuscheln meistens zum Nacken kraulen, das Nacken kraulen zum fummeln und das fummeln zu schweißtreibender körperlicher Aktivität😅
Geschrieben
Ich bin Single … wenn ich mich treffe, möchte ich auch gerne Sex.
Mit meinen Freunden kuschel ich nicht.
Geschrieben
Ich kuschel von tiefstem Herzen gerne, kann und will das nur mit Partnerin. Mit Freunden empfinde ich das als für mich unpassend.
Geschrieben
Nein definitiv nicht,wenn man den richtigen Partner hat gehört es dazu,nur wenn ich jemanden Date und er nach dem Sex gern kuscheln mag sag ich nicht nein🤗
Golddiamant71
Geschrieben
In einer Beziehung mochte ich es immer gerne...
Geschrieben
Ich empfinde das als unglaublich wichtig. Ich hatte vor Jahren eine gute Freundin, zwischen uns ist nie was gelaufen, aber wenn wir mal nen Film geschaut haben oder eine unserer langen Unterhaltungen, haben wir oft gekuschelt. Es muss nicht immer auf Sex hinaus laufen. Ich mag das Gefühl der Geborgenheit.
Geschrieben
Ich kuschele mit Tieren und mir nahestehenden Menschen. Beim Mann meines Herzens bedeutet Kuscheln auch immer Sex, denn wenn wir kuscheln, entsteht auch immer Lust. Finde ich jetzt aber nichts Verwerfliches dran 🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️
Geschrieben
Kuscheln repariert 🥰😘😍❤️💓❣️❤️‍🩹😻
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn ich mir beim Dschungelcamp-Glotzen einen keule, kann sie sich gern an mich anschmiegen! 🤗🥰😊

Du bist soooo romantico 🥰 

vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Kuscheln repariert 🥰😘😍❤️💓❣️❤️‍🩹😻

Das interessiert mich jetzt. Was repariert Kuscheln bei Dir? 

Geschrieben
Kuscheln wird total überbewertet...
In meinen Augen zumindest.....
×
×
  • Neu erstellen...