Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du 🙈🙈 Das kenn ich auch 🙈🙈 Bin professioneller Arschfuckologe und kein Teddybär 🙈🙈
Geschrieben
Ich habe auch lieber Sex und nach dem fi... kann man immer noch kuscheln und sich vielleicht Lust auf eine zweite Runde holen
Geschrieben (bearbeitet)

Das werden gleich ganz viele kennen, bis wieder jemand (Dame) schreibt, dass kuscheln schön ist.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Ja kenne ich nur zu gut ! Meine ex wollte auch nur kuscheln . Hatte aber meist ein Outfit an wo Mann denken könnte das sie drauf steht richtig durch gefickt zu werden .

Geschrieben

Die Mischung macht es.;)

Ich finde beides schön...manchmal will man aber auch einfach nur ficken...ist tatsächlich eher ungewöhnlich, dass eine Frau lieber nur ficken will...meistens ist es umgekehrt.

Geschrieben
Mehr geht nicht 😉................................... .......
Geschrieben
Es gibt eben halt auch mal Momente ,wo man nur seine Geilheit befriedigen möchte ,genauso wie einfach mal nur kuscheln . Ich finde es normal
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
man kuschelt und knutscht doch und dann kann aber muss es nich zum Ficken übergehen
Geschrieben
Ich kenns immer anders rum. Die Frauen kommen eher zu mir zum kuscheln und geleckt werden also ohne rein stecken
Geschrieben
Sehr sympathisch haha, noch nie gehört das ein Mann sowas gesagt hat 😄
Geschrieben
Würde eher das fi**** bevorzugen statt kuscheln
Geschrieben
Ja, finde ich ne heftige Ansage jemandem ggü, der dir seinen Wunsch nach Nähe mitteilt. Gingen wohl die Vorstellungen auseinander. Nur Fi**** find ich langweilig. 🤷
Geschrieben
Eine Frau die untervögelt ist braucht nichts zum kuscheln,die muss erstmal schön durch gef….werden und danach könnte man eventuell kuscheln.
×
×
  • Neu erstellen...