Jump to content

Sex oder kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Stellt euch vor, Sonntag morgen und ihr wacht gemeinsam mit eurer Liebsten auf und habt Lust auf Sex.

Sie will aber lieber kuscheln. Wie verhalten ihr euch?

Geschrieben
Zuerst Kuscheln und schlussendlich gibts dann doch noch Sex. wenns der Mann versteht sie heiss zu machen
Geschrieben
Mach Frühstück und bring es ihr ans Bett. Dann haste zwar immernoch kein Sex, aber was sinnvolles gemacht 🤣
Geschrieben
Ich würde eine erotische Massage starten, zärtliches verwöhnen mit viel Hautkontakt und Gefühl.
Geschrieben
Ich geb ihr nen Teddybär und geh zu meiner Nebenchaya.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Odenwald1974:

Fummele so mange bis sie sex will

oder genervt aufsteht 🤣

Geschrieben
Also ich wache auf, will Sex und dann bitte meine Ruhe...Erstmal Kaffee, bissel TV, Frühstück...danach darf er auch aufstehen.
Geschrieben
kuscheln reicht auch wenn man sich liebt es es auch so am schönsten
Geschrieben
Anfangen zu kuscheln. Es ist doch sehr wahrscheinlich das die Lust erst beim kuscheln entsteht. ☺️
Geschrieben
Da hab ich mit meiner Partnerin kein Problem denn die ist Dauergeil da bin ich sogar manchmal überfordert und drück Ihr den Womenizer in die Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😂😋😂Er kennt Stellen an mir......da werde ich kirre. Also wie war deine Frage nochmal?

Die sollte eigentlich jeder Mann kennen die gewissen Stellen bei der Frau . Dann wird aus kuscheln ganz schnell geiler Morgensex .

Geschrieben
Ich habe bislang noch keine Partnerin gehabt, die in solchen Fällen nur Kuscheln wollte. Das kam vor dem Schlafen gehen nach einem langen Tag mal statt, aber nicht nachdem wir geschlafen hatten. Eine Berührung, ein Kuss, ein Blick oder sie sagt einfach dass sie Lust hat reicht vollkommen. Mich braucht sie im Fall der Fälle gar nicht erst fragen, ob ich denn Lust habe.
Geschrieben
Mein Mann möchte meist nur kuscheln. Also kuscheln wir und wenn ich zu geil werde, dann steh ich auf...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na aufstehen, sich hier einloggen und sich darüber beschweren! Vielleicht will sie ja lieber am Mittag, oder Abend, oder im Garten, oder lieber mit jemand anderem....ich weiß es nicht!

Guten Morgen 🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Guten Morgen 🤣😂

Moin :coffee_morning:

Geschrieben
🤔...Alles hat seine Zeit... also ergibt es sich von selbst....🤘✌️
Geschrieben
Ich nehme mir was ich brauche, da kann er machen was er will.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex, direkt nach dem wachwerden.
Aber.
Evtl sollte man den Mund aufmachen und sagen, dass man gerade Lust auf die Frau hat oder eben kuscheln und schauen, was sich daraus entwickelt. Was willst du jetzt hören?
×
×
  • Neu erstellen...