Jump to content

Knutschen, Kuscheln....Sex zweitrangig?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb cologne_harley:

Ja, wir sind hier bei poppen.de aber geht's euch hier nur ums ficken?? 

Nö...auch um

  • Garten
  • Küche
  • Sport 
  • etc.

Du musst nur durchs Forum lesen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Erlebnis, wo ich mich mit einer Frau zum Sex getroffen habe. Zunächst lief auch alles in die Richtung. Aber als wir nackt waren meinte sie zu mir das sie nur berührt und gestreichelt werden möchte. Letztendlich haben wir 2 Stunden nackt gekuschelt, geknutscht und uns berührt ohne Sex gehabt zu haben. Klingt vllt komisch, aber das war intensiver wie Sex. Ich denke noch sehr oft an dieses Erlebnis zurück.

bearbeitet von Trau_dich_doch30
Geschrieben
Ich kenm das und hatte das auch. Klar ist das auch mal schön . Viel Erfolg bei der Suche
Geschrieben
Hab ich auch schon gehabt und ich finde das super. Sex als ficken ist vollkommen überbewertet es gibt so vieles was viel mehr Reiz ausmacht 🫠
Geschrieben
Wir kennen viele extrem erotische und befriedigende Situationen, die so gar nichts mit Penetration zu tun haben, aber sehr viel mit gutem Sex.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Willst du uns gerade erzählen das du Kuscheln in deinem Leben entdeckt hast? 😉 Aber besser spät als nie 🙂 viel Vergnügen!

Sicher nicht entdeckt aber vielleicht lange nicht mehr so genießen können. 

Geschrieben
Das hätte ich so auch super gefunden. Verstehe deine Einstellung.
Geschrieben
Ja, auch schon erlebt, und als wirklich schön empfunden.
Deine Beschreibung 'wie ein verliebter ***ie' trifft die Gefühle dabei sehr gut.
Geschrieben
Ich hab in der ***ie-Zeit nichts ausgelassen...und es bis heute nicht verlernt....nur kuscheln geht immer....aber mehr eben auch....
Geschrieben
Mit meiner F+ oft praktiziert.
Wunderschön und so intim 😊
Geschrieben

Einfach nur da liegen und knuddeln und knutschen hat was...wenn es beide erregt kann man ins Petting übergehen....hält man es nicht mehr aus...ja dann muss halt der Schlüssel ins Schloss...🙃

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cologne_harley:

Ja, wir sind hier bei poppen.de aber geht's euch hier nur ums ficken?? 

Kennt ihr das, ist euch das selber schon passiert? ......ich weiß, meine Interessen im Profil sagen etwas anderes, da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun. Sex habe ich nach wie vor sehr gerne aber ich wäre echt nicht abgeneigt wenn sich jemand findet der es ähnlich sieht.......was sich daraus entwickelt bleibt erst mal ungewiss aber der Reiz es auszuprobieren ist stärker als jemals zuvor. 

Liebe Grüße und euch allen eine kuschelige und geile Zeit.

 

Ich kann gut nachvollziehen, was du da erlebt hast.

Es gibt für mich nicht nur viele Arten zu ficken, sondern sie haben für mich auch unterschiedliche Bezeichnungen. Wenn ich mit jemanden schlafen möchte, dann möchte ich auch mehr wie den Akt mit ihm zu vollziehen, dann will ich Zärtlichkeiten austauschen, ihn küssen, seinen Körper mit Händen, Zunge und Mund erkunden, wichtig ist dabei eben dann nicht der Akt, sondern eine einfach diese Nähe, die ich möchte und die ich zulassen kann. Ficken ist für mich ein körperliches Bedürfnis zu befriedigen, miteinander schlafen ist etwas wie die Seele streicheln.

Geschrieben
hättest dein beitrag in die geschichten einreihen sollen.
ansonsten ist es nix ungewöhnliches.
Geschrieben

So wie im Eröffnungsbeitrag geschildert, ist auch sehr schön und finde ich oftmals völlig ausreichend. Einfach nur in den Armen liegen und streicheln, vielleicht bisschen massieren. 
Dann noch Sex zu haben, daran denke ich überhaupt nicht (natürlich nicht immer).

Geschrieben
Schätze dich glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben.

Kenne ich selber gut Genug.
Wenn wir ehrlich sind, sind diese Art der Zweisamkeit mit Reiz verbunden.

Es kommt grundsätzlich dabei aber auch auf das Ziel an.
Wenn du also grundsätzlich jemand kennengelernst wie auch immer das zustande kam und man davon ausgeht sich nochmal wieder zu sehen, steigert das die Spannung bis in den Himmel.

Denn die Versuchung das sochbwas läuft ist wohl gerade auch mit Alkohol gegeben.

Ich finde es besser, da man eben davon ausgehen kann, nicht gleich an jemanden zu gelangen wo du nur ne Nummer bist.
Ich für mich möchte garkeine frau kennenlernen, die sich jedermann an den hals wirft und genauso gut, werf ich mich nicht an alles was weiblich ist.

Stichwort: so wie dich andere behandeln sollen, so behandel andere auch.

Geschrieben
Kuscheln ist finde ich oft unterbewertet. Einfach jemanden streicheln und im Arm halten, ist schon etwas sehr schönes ja.
Geschrieben
Wie sagt man immer so schön...beim Kuscheln..da "repariert" man sich auch gegenseitig...es muss nicht immer Ficken sein 😇
×
×
  • Neu erstellen...