Jump to content

Nähe ,kuscheln , schmusen und alles was dazu gehört


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Mir reicht es nicht, wenn der Körper befriedigt wird, mein Kopf muss befriedigt werden. Das schaffe ich aber nicht durch mehr oder stärkere Reize, sondern durch weniger, dafür gezieltere, die meine Seele berühren, mir die Zeit lassen, überhaupt auf mein Gefühl zu hören, das zu erfassen. So was möchte ich geben, aber eben auch bekommen.

So schön gesagt..❤️

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

So schön gesagt..❤️

Danke ☺️
 

 

War aber eben auch ein langer Lernprozess....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Gekuschelt habe ich mit allen meiner Partner. Werde was das betrifft nicht abstumpfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Machen wir es uns nicht zu einfach? Wenn man sich selbst verleiten lässt?

Ja, machen wir! Ist leider menschlich... oder herdengetrieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde es ist weder ein Zeichen für Abgestumpftheit , noch absurd .

Ich finde es traurig das es Menschen gibt die sowas brauchen .

Bei diesen organisierten Kuscheldates wird mit Menschen gekuschelt, denen man noch nie vorher begegnet ist, man weiss nichts voneinander und kuschelt miteinander. Wenn das nicht abgestumpft und absurd ist.

Für mich gehört zum miteinander kuscheln eine ganze Menge mehr, als die Person auf den ersten, sehr oberflächlichen Blick sympathisch zu finden. Kuscheln ist für mich Vertrauen, Vertrautheit, Intimität, Nähe, Zärtlichkeit mit meinem Partner. Es gibt noch andere Menschen die mir sehr nahe stehen, mit denen ich kuscheln kann, aber das Thema wird hier im Forum nicht gerne gesehen.

Traurig ist für mich, das manche Menschen sich aufs Kuscheln (auf Sex) mit Fremden einlassen können und wollen.

Ich würde mir wahrscheinlich eher ein Stofftier zulegen und das kuscheln, als mit fremden Menschen oder Bekannten aus dem Umfeld.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schön das du, wenn auch spät, diese wunderbare Erfindung namens kuscheln kennenlernen und vorallem als schön erfahren durftest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Bei diesen organisierten Kuscheldates wird mit Menschen gekuschelt, denen man noch nie vorher begegnet ist, man weiss nichts voneinander und kuschelt miteinander. Wenn das nicht abgestumpft und absurd ist.

Ich finde es eher total traurig, daß es Menschen gibt, die so einsam/alleine sind und sich dann solchen Gruppen anschließen, um wenigstens da mal körperliche Nähe/Wärme zu erfahren.

Wenn man sieht wie weit verbreitet diese Partys mittlerweile sind, dann finde ich das erschreckend und traurig.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Bei diesen organisierten Kuscheldates wird mit Menschen gekuschelt, denen man noch nie vorher begegnet ist, man weiss nichts voneinander und kuschelt miteinander. Wenn das nicht abgestumpft und absurd ist.

Für mich gehört zum miteinander kuscheln eine ganze Menge mehr, als die Person ist auf den ersten, sehr oberflächlichen Blick sympathisch zu finden. Kuscheln ist für mich Vertrauen, Vertrautheit, Intimität, Nähe, Zärtlichkeit mit meinem Partner. Es gibt noch andere Menschen die mir sehr nahe stehen, mit denen ich kuscheln kann, aber das Thema wird hier im Forum nicht gerne gesehen.

Traurig ist für mich, das manche Menschen sich aufs Kuscheln (auf Sex) mit Fremden einlassen können und wollen.

Ich würde mir wahrscheinlich eher ein Stofftier zulegen und das kuscheln, als mit fremden Menschen oder Bekannten aus dem Umfeld.

Das sehe ich ganz genauso!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Traurig ist für mich, das manche Menschen sich aufs Kuscheln (auf Sex) mit Fremden einlassen können und wollen.

Nix Anderes habe ich geschrieben .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich finde es eher total traurig, daß es Menschen gibt, die so einsam/alleine sind und sich dann solchen Gruppen anschließen, um wenigstens da mal körperliche Nähe/Wärme zu erfahren.

Es gibt Menschen die dafür zahlen. Es gibt Frauen die sich im Pyjama zu einem Mann ins Bett legen und damit Geld verdienen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das frage ich mich hier schon lange nicht mehr.

Und von dieser Naivität profitieren hier, die allermeisten Männer.

 

Jajajajaja...immer die selbe Leier...die pösen Männer und die naiven Frauen. :clapping:

 

Warum wisst ihr das eigentlich so genau? Also habt ihr ja mehrfach diese Erfahrungen gemacht... erst nach dem Sex festgestellt, das der pöse Mann nur einen wegstecken wollte und überhaupt nicht kuscheln etc mit euch wollte. 

Habt ihr das Gerede vorher also geglaubt? 

Hm...sprich ..ihr wart vorher so naiv und seid mehrmals darauf "reingefallen"?

Anders kann ich mir nicht erklären, wie man zu solch einer Lebenserfahrung kommen kann. 

Nun gut..jeder macht seine Erfahrungen ( zum Glück sind meine anders)

Geschrieben

Eigentlich sind solche Kuschelpartys eine traurige Veranstaltung weil sie zeigt, wie verzweifelt Menschen nach körperlicher Nähe suchen. 

Für mich könnte ich mir so eine Veranstaltung nicht vorstellen. Nicht nur, dass es mir unangenehm wäre, es würde mich ekeln 😳. Habe ein paar Beiträge dazu im Fernsehen gesehen. Wirklich sehr befremdlich. 

Da schnappe ich mir lieber eine meiner 3 Katzen und kuschel ne Runde mit ihnen. 

Wenn ich mit einem intimen Freund kuschel, muss es auch nicht nackt sein. Kuscheln ist für mich ein persönlicher und intimer Akt. 

Geschrieben

Das widersinnige ist. Hier wird geurteilt und zerrissen. 

Man schreibt sich, man trifft sich. Im Idealfall hat man hier das ,was man sucht. 

Da ich gern Dates habe empfinde ich es als befremdlich eher von jemanden gefickt werden zu wollen, als von ihm in den Arm genommen zu werden🤔 

Aber gut.

Jedem das seine.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich werde nichts überdenken! Für wen? Für Leute wie dich die scheinbar andere Sichtweisen und Werte nicht akzeptieren wollen oder können? Soweit kommts noch...:smirk:

Vielleicht liest du meinen Kommentar nochmals verstehend. Schönen Tag dir.

Jede Menge Leute, die hier anderen untertellen, die Sichtweise anderer nicht akzeptieren zu wollen.

Aus meiner sicht sollte jeder von uns bereit sein, die eigene Sicht AUCH durch hier gelesene Bweiträge mal in Frage zu stellen. Aber gut - es gibt nun mal Leute, für die es Eherverletzend wäre, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Genau so gut passt da

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe das Eröffnungsposting gelesen und darauf geantwortet!

Sorry, aber brennt dir der Zaun?

Wenn du nicht in der Lage bist meine Worte zu verstehen, dann ist das dein Problem und kein Grund für Unterstellungen! Ich habe MEINE Sichtweise niedergeschrieben!

Und das hat mit dem Thema hier genau WAS zu tun?

Wie ich das handhabe ist hier doch gar nicht das Thema!

Nein - bei mir brennt nix.

Was ich im Bezugsbeitrag deiner zitate aufgeführt habe, hat in soweit mit diesem Thema zu tun, das TE nicht nur die Ansicht anderer wissen wollte, sondern eine Duskusion darüber auslösen wollte. Und zu solch einer Diskusion gehöhrt eben auch, das man versucht, offensichtliche festgefahrene Denkansätze dadurch in Frage stellt, das man an andere daran erinnert, doch mal in der eigenen Historie zurück zu blicken.

Soll denn eine solche Discusion nicht auch dazu beitragen, das sich gesamtgesellschaftlich etwas durch besinnung in eine bessere Richtung bewegen kann?

Genau deswegen geht es nicht darum, wie DU etwas bisher handhabst, sondern darum, doch das selbstverständnis des "bisher" zu hintzerfragen und womöglich neu aus zu richten. Würden sich alle weigern, solche änderungen überhaupt in betracht zu ziehen, wie DU und beispielhaft auch @Myraja, dann würden wir wohl noch heute mit tierfällen bekleidet und der Keule in der Hand um die Bäume laufen - alles was dein/euer leben Heute ausmacht, würde es nicht geben.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Anders kann ich mir nicht erklären, wie man zu solch einer Lebenserfahrung kommen kann.  Nun gut..jeder macht seine Erfahrungen ( zum Glück sind meine anders)

Und deshalb liest man auch ganz anders von Dir! Das merkt man sehr deutlich, dass Du in ein Thema einsteigst und nicht nur darüber schreibst. Hervorragend! Du kannst Dich als Mann gegen alles wehren....aber nicht gegen allgemeine Vorverurteilung, dann bekommst du deinen Stempel und fertig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vorneweg @Venus81... das was ich jetzt schreibe meine ich nicht böse!!!

Würde ich hier einen Kuschelpartner finden wollen, dann würde ich erstmal alle etwas freizügigeren Bilder in die geheime Galerie verschieben. Warum?

Weil ich die Hoffnung hätte so schon mal die auszusortieren, die mir alles erzählen würden, nur um einen Treffer zu landen.

Und dann würde ich, wenn es mir so ginge, ganz klar machen, daß es mir nicht um Sex geht.

Ich bin dir nicht böse. 

Mir wird hier von den Männern oft vorgeworfen, dass ich zu argwöhnisch sei. Ich glaube nicht viel. 

Geschrieben

@liebhab_er1...

sei mir nicht böse, aber ich habe keinerlei Interesse an weiteren Ausführungen und Diskussionen mit deiner Person.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

So manch ausgeprägert Männerhass hier wäre schon behandlungsbedürftig!

Behandlungsbedürftig sind hier andere.

Und nein, ich habe hier keinen Mann getroffen, der mich diesbezüglich "verarscht" hat.

Ich hatte hier nur sehr wenige, überwiegend, rein platonische Kontakte.

Muss natürlich niemand glauben...

bearbeitet von ABCD1234
Weiß doch eh jeder im Forum...😃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Man schreibt sich, man trifft sich. Im Idealfall hat man hier das ,was man sucht. Da ich gern Dates habe empfinde ich es als befremdlich eher von jemanden gefickt werden zu wollen, als von ihm in den Arm genommen zu werden🤔

Das ist auch völlig in Ordnung und das ist Deine Wahl und damit hast Du auch dieses Thema eröffnet, was im übrigen sehr gut und interessant ist und bisweilen auch sehr in die Tiefe geht. Sehr gut finde ich, dass Du aktiv dabei bist....ziemlich selten hier. Natürlich muss Dir auch klar sein, dass die vielen verschiedenen "Geschmäcker" dann beim kuscheln einfach auch eine brutale Front finden, mit der der eine gut zurecht kommt und der andere weniger....

Du hattest ja Dein Kuscheldate bereits erstellt und nun eine Auswahl....mit der Du hoffentlich die nötige Zeit verbringst...  good luck!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn man sieht wie weit verbreitet diese Partys mittlerweile sind, dann finde ich das erschreckend und traurig.

Dazu gehört für mich jeweils eine große Portion Abgebrühtheit und Oberflächlichkeit, sonst könnte man nicht ohne die von mir oben genannten Emotionen miteinander kuscheln.

 

vor 19 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Aus meiner sicht sollte jeder von uns bereit sein, die eigene Sicht AUCH durch hier gelesene Bweiträge mal in Frage zu stellen. Aber gut - es gibt nun mal Leute, für die es Eherverletzend wäre, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Wenn du verstehen würdest was ich geschrieben habe, würdest du das Diskutieren sein lassen.

Ich wiederhole mich extra für dich.

Zum miteinander kuscheln gehören für mich Emotionen und die habe ich nicht bei einem Bekannten Hinz oder bei wildfremden Menschen. Gefühle müssen wachsen und das braucht bei mir Zeit, diese Gefühle habe ich für meinen Partner und für wenigen andere, mir sehr nahe stehenden Menschen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch völlig in Ordnung und das ist Deine Wahl und damit hast Du auch dieses Thema eröffnet, was im übrigen sehr gut und interessant ist und bisweilen auch sehr in die Tiefe geht. Sehr gut finde ich, dass Du aktiv dabei bist....ziemlich selten hier. Natürlich muss Dir auch klar sein, dass die vielen verschiedenen "Geschmäcker" dann beim kuscheln einfach auch eine brutale Front finden, mit der der eine gut zurecht kommt und der andere weniger....

Du hattest ja Dein Kuscheldate bereits erstellt und nun eine Auswahl....mit der Du hoffentlich die nötige Zeit verbringst...  good luck!

Vielen Dank, für deine lieben Worte. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Und deshalb liest man auch ganz anders von Dir! Das merkt man sehr deutlich, dass Du in ein Thema einsteigst und nicht nur darüber schreibst. Hervorragend! Du kannst Dich als Mann gegen alles wehren....aber nicht gegen allgemeine Vorverurteilung, dann bekommst du deinen Stempel und fertig.

Niemand hat hier ALLE Männer verurteilt. 

Warum "ziehst du dir den Schuh an?"

Aber zu leugnen, dass hier sehr viele Männer, auf einen schnellen, kostenlosen Fick aus sind, ist mehr als blauäugig.

Und ich schätze dich so ein, dass du das auch weißt.

Geschrieben
Wohlmöglich auch eine Kompensation, mit Sex. Da es bei vielen wohl, als Zärtlichkeit / Befriedigung anerkannt wird. Ja , viele merken vielleicht nicht, wonach genau der Körper und die Seele verlangt. Da es überall überwiegend Sexuelle Reize gibt und bewiesen ist für mich, nicht nur . Wohl auch in Studien, das Sex nicht länger befriedigt als emotionale Zuneigung und wichtiger ist. Nur Sex ohne Zuneigung, ist wohl eine der größten Strafen . = Nichtachtung führt zu psychischen u. physischem Verfall. Setzt hält alles Hormone frei positive , wie auch negative bei Mängel.
Geschrieben

@Nitrobär

Es wird wohl daran liegen, das ich nicht mit Hinz oder Kunz eine solch intime Nähe zulassen könnte und wollen würde. In erster Linie scheitert das am mir fehlenden Vertrauen, Kuscheln ist für mich ähnlich intim wie Sex und für beides sind gewisse Gefühle für mich ein Muss. 

Geschrieben

@Myraja

Das käme für mich auch nicht in Frage , aber ich denke da :

" Wie bedürftig muss Jemand sein , der ein solche Angebot annimmt ? "

Und das es solch bedürftige Menschen sind finde ich ganz grundsätzlich traurig . 

×
×
  • Neu erstellen...