Jump to content

Nähe ,kuscheln , schmusen und alles was dazu gehört


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Nicht böse gemeint, aber ich glaube, daß grade hier auf der Seite viele Männer ALLES schreiben würden, um zum Stich zu kommen!

 

Um mit einem Menschen zu kuscheln, zu schmusen, eine intensive Nähe zu haben, muß mich mit diesem Menschen etwas verbinden, er/sie muß mir in irgendeiner Form nahestehen.

Kuscheln, schmusen, Nähe hat für mich persönlich so gar nichts mit Sex zu tun!

Ich kuschel und schmuse mit meiner Mama, tu dies mit meinen Patenkindern und dem Patenenkel, mit meiner Besten...

 

Ja. Da hast du auch Recht. Es kommt ja immer darauf an, wie jemand schreibt und was vereinbart wird. 

Ich hab auch eher nach einem festen Kuschelpartner gesucht mit dem der Sex nicht ausgeschlossen ist. 

 

Sonst schmuse ich mit meinen Kindern. Und die sind nach wie vor mein ganzes Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LouisMolly:

:jumping:

so überholt wie 'Männer weinen nicht'

Finden sich aber sicher cool, solche Leute. Tja, wers braucht :-))

Richtig 😉 das ist doch immerhin eines der Grundbedürfnisse, die einem unabhängig vom Geschlecht in die Wiege gelegt wurden. Klar funktioniert das nicht mit jedem Hinz und Kunz, aber wenn da eine Verbindung ist, kann man(n) auch mal weiche Momente haben, ohne seine Männlichkeit zu verlieren.

Ich find solche Leute daher nicht mal ansatzweise cool, sondern arm, Emotionskrüppel halt 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht böse gemeint, aber ich glaube, daß grade hier auf der Seite viele Männer ALLES schreiben würden, um zum Stich zu kommen!

 

Um mit einem Menschen zu kuscheln, zu schmusen, eine intensive Nähe zu haben, muß mich mit diesem Menschen etwas verbinden, er/sie muß mir in irgendeiner Form nahestehen.

Kuscheln, schmusen, Nähe hat für mich persönlich so gar nichts mit Sex zu tun!

Ich kuschel und schmuse mit meiner Mama, tu dies mit meinen Patenkindern und dem Patenenkel, mit meiner Besten...

 

Och männo - nun brinste wieder alles durcheinander.

TE hatte ausdrücklich in einem weiteren Beitrag eschrieben, das Sie ans den Kandidaten mögliche Sexpartner herausgefiltert hat, so das anschließender Sex nicht grundsätzlich ausgeschloßén ist.

und DU kommst nun wieder hr und unterschlägst das - tust so, als wenn dann zwingend nur gekuschelt werden dürfte und Sex um alles in der Wlet ausgeschloßen sein müßte.

Menschenskinders - hast DU noch ekienn eibnzigen Lebenspartner gehabt udn kelierlei Sex mit einem Anderen Menschen?

wenn doch - hat es dann erst nach WOchen oder Monaten kusceln gegeben, weil erst dann ausreichend Bekanntschaft und Vertrautheit sicheretellt war?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Ich habe erst in mein letzter Beziehung gelernt, wie schön es ist zu kuscheln. Eigentlich schade jetzt bin ich schon 38 Jahre alt ,war sogar schon verheiratet und so richtige Zärtlichkeiten mit einem geliebten Partner habe ich erst spät kennen gelernt. 

Zum Glück aber nicht zu spät 👍

 

vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Deshalb meine Fragen, stumpfen wir zu sehr ab, weil wir oft nur auf den Sex aus sind? Und vernachlässigen wir zu oft unsere Sehnsüchte nach Zärtlichkeit? 

Das empfinde ich nicht so und brauche viel Zärtlichkeiten. Allerdings ist ausschließliches kuscheln mit mir eventuell schwierig, zumindest so wie von dir beschrieben 🤷

Wenn das kuscheln in Sex übergeht, egal ob zärtlich und verschmust oder auch leidenschaftlich wild und dann weitergekuschelt wird, bin ich glücklich und zufrieden 🤗

Geschrieben
Das ist schon sehr wahrscheinlich das viele abgestumpft sind und auf etwas aus sind und dabei ein oder mehrere Grundbedürfnisse aus den Augen verlieren. Mir ist Zärtlichkeit und Nähe und vertrauen sehr wichtig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

TE hatte ausdrücklich in einem weiteren Beitrag eschrieben, das Sie ans den Kandidaten mögliche Sexpartner herausgefiltert hat, so das anschließender Sex nicht grundsätzlich ausgeschloßén ist.

Ich habe das Eröffnungsposting gelesen und darauf geantwortet!

vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

tust so, als wenn dann zwingend nur gekuschelt werden dürfte und Sex um alles in der Wlet ausgeschloßen sein müßte.

Sorry, aber brennt dir der Zaun?

Wenn du nicht in der Lage bist meine Worte zu verstehen, dann ist das dein Problem und kein Grund für Unterstellungen! Ich habe MEINE Sichtweise niedergeschrieben!

vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Menschenskinders - hast DU noch ekienn eibnzigen Lebenspartner gehabt udn kelierlei Sex mit einem Anderen Menschen?

Und das hat mit dem Thema hier genau WAS zu tun?

vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

wenn doch - hat es dann erst nach WOchen oder Monaten kusceln gegeben, weil erst dann ausreichend Bekanntschaft und Vertrautheit sicheretellt war?

Wie ich das handhabe ist hier doch gar nicht das Thema!

Geschrieben
Also ich kuschel auch unglaublich gerne ☺️ Allerdings muss ich gestehen, dass die vielen Berührungen, das Streicheln usw. in mir dann auch sexuelle Gelüste wecken, welche es mir schwer machen, dass es "nur" beim kuscheln bleibt 🙄 Aber anschließend kann ja wieder ausgiebig weiter gekuschelt werden 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...ich finde es zwar nicht absurd, weil es die tun sollen, die es können...

Dem kann ich mich auch anschließen. Sex mit (relativ) Fremden geht doch bei vielen - besonders hier auf der Seite.

Jedoch fallen mir da andererseits gerade Prostituierte ein, von denen ich hörte, dass nur die wenigsten z. B. Küssen. Also, auch die trennen das wohl. Kuscheln /Küssen usw. ist einfach irgendwie intimer, als der Akt an sich < für die meisten - denke ich - mich eingeschlossen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Das ist schön, dass das bei dir so ist. In meiner Ehe wollte mein Exmann derartige Nähe nur vor Publikum, um etwas vorzuspielen.

Sorry....aber wie kann man sich überhaupt in so einen Mann verlieben und sogar heiraten?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für mich gibt es ohne Nähe, kuscheln  und  küssen gar keinen Sex . Allerdings könnte ich nicht einfach mit einem fremden Mann kuscheln , dazu muss ich die Nähe zu ihm haben . 

Auch wenn wieder viele der Meinung sind , das hier ja poppen ist und deshalb auch nur nach poppen gesucht werden soll ,  ich suche nicht danach . 

Das unterschreibe ich zu 100%!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Deshalb schrieb ich hier eine Anzeige, um einen dauerhaften Kuschelpartner zu finden. 

Es war wirklich sehr interessant. Denn es schrieben mir viele nette Herren. Die sich auch nicht nur nach purem Sex verzehren, sondern auch nach Zärtlichkeiten.

Glaubst du das?

Mann schreibt dir hier das was du lesen möchtest

Aber alles gut, du bist alt genug, letztendlich wird es darauf hinauslaufen das Mann abspritzen will.

Das er dich dafür zuvor ne Stunde beschmust oder bekuschelt nimmt er in Kauf ;)

Geschrieben
Klar kann Kuscheln mit etwas ich sag mal Petting light geil sein .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Sorry....aber wie kann man sich überhaupt in so einen Mann verlieben und sogar heiraten?

Ich weiss ja, es gibt hier Menschen die sind von Geburt an wissend. 

Muss eine mega Gabe sein. 

 

Die Frage wäre doch dann auch berechtigt warum einige überhaupt heiraten? Oder was man hier generell macht?

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaubst du das?

Mann schreibt dir hier das was du lesen möchtest

Aber alles gut, du bist alt genug, letztendlich wird es darauf hinauslaufen das Mann abspritzen will.

Das er dich dafür zuvor ne Stunde beschmust oder bekuschelt nimmt er in Kauf ;)

Da ich es erleben durfte. Muss ich nicht alles glauben. Sondern heraus finden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nicht böse gemeint, aber ich glaube, daß grade hier auf der Seite viele Männer ALLES schreiben würden, um zum Stich zu kommen!

Das befürchte ich jedoch auch

Geschrieben
So wie Du allerdings mit netten Menschen umgehst, und denen alles untrestellst, ( "Du willst Dich nur mit mir treffen, weil ich schwarz bin" ) brauchst dich nicht zu wundern, dass nicht so viele mit Dir kuscheln. Denn das Austauschen von Zärtlichkeit funktioniert nur wenn man sich vertraut und offen für den anderen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ich weiss ja, es gibt hier Menschen die sind von Geburt an wissend. 

Muss eine mega Gabe sein. 

Was hat das "mit Wissen" zu tun?

Hast du in deiner Kindheit nicht gelernt/ erlebt, was Nähe, Vertrauen und Zärtlichkeit ist?

Dann tust mir wirklich leid.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Myraja:

Abgestumpft finde ich Menschen die sich zu diesen organisierten Kuscheldates treffen. Ich las davon hier im Forum, Gruppenkuscheln mit unbekannten Menschen, für mich ist das so absurd wie Sex mit Fremden.

Ich finde es ist weder ein Zeichen für Abgestumpftheit , noch absurd .

Ich finde es traurig das es Menschen gibt die sowas brauchen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Da ich es erleben durfte. Muss ich nicht alles glauben. Sondern heraus finden.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt

Aber laß dich beim herausfinden nicht gleich von jedem dahergelaufen vögeln der dir verspricht dich beschmusen oder mit dir kuschen zu wollen.

Nein, nicht alles Männer sind schlecht, aber die meisten der Männer die hier angemeldet sind werden dich belügen zum das zu bekommen was sie wollen und das ist mit Sicherheit nicht kuscheln oder schmusen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt

Aber laß dich beim herausfinden nicht gleich von jedem dahergelaufen vögeln der dir verspricht dich beschmusen oder mit dir kuschen zu wollen.

Nein, nicht alles Männer sind schlecht, aber die meisten der Männer die hier angemeldet sind werden dich belügen zum das zu bekommen was sie wollen und das ist mit Sicherheit nicht kuscheln oder schmusen.

Das weiss ich auch. Glauben tu ich nicht alles. 

 

Aber vielen Dank.

Geschrieben
So wie Du allerdings mit netten Menschen umgehst, und denen alles untrestellst, ( Du willst Dich n ur mit mir treffen weil ich schwarz bin ) brauchst dich nicht zu wundern, dass nicht so viele mit Dir kuscheln. Denn das Austauschen von Zärtlichkeit funktioniert nur wenn man sich vertraut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Deshalb meine Fragen, stumpfen wir zu sehr ab, weil wir oft nur auf den Sex aus sind?

Ich vermute da eher das „Problem“, dass uns vorgemacht/vorgebetet wird, dass wir alle nach „höher, schneller, weiter, extremer“ streben müssen. Phasenweise werden dann immer mal andere „Vorlieben“ modern... Irgendwie ist selbst da dann immer mal wieder ein neuer Trend... Jeder will irgendwas als SEIN Fetisch abgestempelt bekommen...

Ich halte mich da eher raus, weil für meine Beobachtungen viele genau das von dir beschriebene Gefühl für „leise“ Berührungen, Nähe, Zärtlichkeit,... verloren haben oder nie hatten, weil sie vollkommen übersättigt und überreizt sind.
Sex muss oft schnell und zielorientiert sein, oft ohne jegliche (Ver)Bindung, weil man davor/danach keine Zeit mehr hat, nur auf der Suche nach dem nächsten Kick....

 

Ist nicht meins... Mir reicht es nicht, wenn der Körper befriedigt wird, mein Kopf muss befriedigt werden. Das schaffe ich aber nicht durch mehr oder stärkere Reize, sondern durch weniger, dafür gezieltere, die meine Seele berühren, mir die Zeit lassen, überhaupt auf mein Gefühl zu hören, das zu erfassen. So was möchte ich geben, aber eben auch bekommen.

Wer das anders sieht, passt womöglich nicht zu mir. Kann ich mit leben.

vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Und vernachlässigen wir zu oft unsere Sehnsüchte nach Zärtlichkeit? 

Da bin ich fest überzeugt von, bzw. suchen das viele in der „falschen Richtung“.

Geschrieben

Also ich bin der Meinung daß man fürs kuscheln viel mehr vertrauen braucht als für Sex. Heißt nicht das ich/wir nach dem Sex nicht noch kuscheln aber selbst beim Sex baut man ja vertrauen auf. Außerdem ist bei mir (m), bei nem Date, das Verlangen nach Sex am Anfang stets größer als das kuscheln. Daher gehört es bei mir eher zum Nachspiel.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ABCD1234:

Sorry....aber wie kann man sich überhaupt in so einen Mann verlieben und sogar heiraten?

Sorry... aber schon mal auf die Idee gekommen, daß ein Mensch sich erst nach der Heirat so zeigt? @ABCD1234

×
×
  • Neu erstellen...