Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

hintergehen wäre der richtige Ausdruck.

Ja. Das stimmt..Trotzdem darf man sich betrogen fühlen:)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Jeder hat hier andere Beweggründe um hier zu sein und niemanden steht es zu..diese User zu brandmarken.

Sagst du das auch über Menschen, die andere Menschen um Geld betrügen, nur weil sie ihr Bedürfnis, Habgier stillen wollen. 

Geld weg, schmerzt nicht so, wie Vertrauen weg!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke es ging ihr eher um die, von denen der Partner nicht weiß das der andere Partner fremd geht.

Wo ich es, in den meisten Fällen, auch nicht verstehen kann, warum man dann nicht Schluss macht.

 

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

auch nicht verstehen kann, warum man dann nicht Schluss macht.

Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund, warum man Schluss machen sollte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Sagst du das auch über Menschen, die andere Menschen um Geld betrügen, nur weil sie ihr Bedürfnis, Habgier stillen wollen. 

Geld weg, schmerzt nicht so, wie Vertrauen weg!

Ich wollte nur damit sagen,das es mir egal ist,aus welchen Gründen jeder hier ist.Jeder ist alt genug und muß wissen,was er tut.

Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen, warum schreibst, du das auch nicht an die vergebenen Frauen?? Willst bestimmt nur Aufmerksamkeit 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

 

Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund, warum man Schluss machen sollte

Wenn ich meinen Partner belüge und betrüge, läuft was falsch, da Vertrauen ein Grundpfeiler einer Beziehung ist!

Ich rede hier jetzt nicht von offenen Beziehungen.

Geschrieben
Vergebene Männer die eine Beziehung suchen.... Ja, nee... Is klar
Geschrieben
Und was machen vergebene Frauen hier? Kann man genauso fragen ...
Geschrieben
Bitte keine Pausalverurteilungen! Alle Geschlechter haben unterschiedl. Sichtweisen, um hier zu sein. Jeder hat individ. Beweggründe/Lebensentwürfe mit Hintergrund, d. niemand zu bewerten hat, außer d. direkt betroffene Personenkreis - leben + leben lassen!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2020 at 16:14, schrieb HansDampf77:

Ich denke es ging ihr eher um die, von denen der Partner nicht weiß das der andere Partner fremd geht.

Sie unterstellt jedem Vergebenen, der auf dieser Seite ist, daß er seinen Partner betrügt.

Was für eine krude Denkweise und noch dazu absolutes Männerbashing!

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Naja; einige hier möchten ausgefallene Sachen oder gar Sachen, die extrem Kinky sind. Der Partner/in steht vielleicht nicht darauf. Somit ist dies nicht immer zu verurteilen.... Aber die meisten hier sind lt.Profil eh' single. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich meinen Partner belüge und betrüge, läuft was falsch, da Vertrauen ein Grundpfeiler einer Beziehung ist!

Da kann ich nicht zustimmen. Das Vertrauen wird ja nicht zerstört durch das Fremdgehen.

Geschrieben
Vergeben heißt ja nicht das der sex auch passt oder zu kurz kommt. Denk ich als singel jedenfalls
Geschrieben
Soll das provokativ gemeint sein? Du weisst doch nix über die Hintergründe, also wieso erlaubst Du dir ein Urteil?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Mit Partner okay. Aber heimlich?? Wozu ???

Sorry - Kindergartenfrage. Nicht immer kann das offen besprochen werden. Solche Leute findest Du aber überall, nicht nur hier - die gibts auch offline oder auf anderen Seiten. Sei froh, wenn Du es früh genug erkennst und suche gründlich(er) aus - Du wirst diese Leute nicht ändern mit so einem Thema hier. Im Gegenteil, Du schadest Dir nur selber mit so einer heftigen Schreibweise.

Geschrieben
Warscheinlich aus dem selben Grund wie vergebene Frauen.
Geschrieben
Na gibt doch auch Frauen die das gleiche tun oder ??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Da kann ich nicht zustimmen. Das Vertrauen wird ja nicht zerstört durch das Fremdgehen.

Das sollte man dann mal den betrogenen Partner fragen. 

Eine gute Freundin von mir, wurde betrogen und hat es herausgefunden weil sie HPV bekommen hat, was wenn sie Pech hat, zum Gebärmutterhalskrebs führen kann. 

Und Nein, durch Gummis schützt man sich nur begrenzt davor.

 

Geschrieben
Manchmal gibt es Gründe warum der Partner einem nicht mehr geben kann was man möchte und es gibt auch Gründe warum man sich dann nicht gleich trennen möchte. Außerdem finde ich die Fragestellung schon ein wenig anmaßend. Es gibt hier prozentual garantiert genauso viel vergebene Frauen wie Männer. Wer sagt außerdem das es den Partner stört? Personen die vergeben sind und sich hier als Single ausgeben finde ich aber auch nicht gut, egal welchen Geschlechts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ?

Weil sie es können, genauso wie die vergebenen Frauen und alle anderen Vergebenen.

Kennst du denn alle Hintergründe?

Sei einfach froh, wenn die ehrlich damit umgehen und du selbst entscheiden kannst mit denen nichts zu tun haben zu wollen! Ein einfacheres Ausschlusskriterium gibt es doch kaum.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Mhhh man muss immer unterscheiden, offene Beziehungen und Monogame.. ich denke es geht um Monogamie.. Jeder sagt immer "er hat seine Gründe seinen Partner zu betrügen"... das mag für diesen plausibel sein, für mich nicht.. Ich könnte meinen Partner nicht betrügen, ich könnte ihn nicht anlügen.. wenn man dies selbst durch hatte weiß man wie der gegenüber sich fühlt.. es ist das allerletzte... mir ist es also egal was gebundene hier machen, ich lass mich mit keinem ein 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das sollte man dann mal den betrogenen Partner fragen.

Normalerweise kommt es niemals raus, wenn man es richtig macht.

Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?
Geschrieben
@morgentau8: Ich kann Deine Sicht sehr gut verstehen. Seitdem ich aber in den letzten 10-15 Jahren in meinem Freundeskreis sowohl Frauen als auch Männer erlebte, die ihre Partner betrogen und die Gründe dafür unvorstellbar vielseitig waren, habe ich meine Sichtweise, die ich früher mit Dir geteilt hatte, klar geändert. Ich erlaube mir dazu einfach keine Meinung mehr, weil ich mit eigenen Augen sah und miterlebte, was die jeweiligen Frauen und Männer zum Seitensprung oder zur Affäre trieb.
×
×
  • Neu erstellen...