Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und , wo ist das Problem ? Es gibt auch Ehepaare hier, mit Einzelprofile.😉
Geschrieben

Warum bist du denn hier?. Frag dich selbst bitte!! 

Geschrieben
Es gibt doch viele verschieden Varianten warum vergebene Männer oder auch Frauen hier angemeldet sind. Nicht jeder geht heimlich fremd.... bei den einen weiß der Partner Bescheid bei anderen geht es nur darum sich neue Inspiration zu holen um diese dann mit dem eigenen Partner umzusetzen. So viele Möglichkeiten... jetzt jeden über einen Kamm zu scheren ist glaub ich nicht fair. Davon abgesehen muss das jeder für sich selbst entscheiden. Es zwingt dich niemand es mit einem vergebenen zu treiben und so dazu beizutragen das ein Partner betrogen wird. Solange diese vergebenen es in ihrem Profil angeben ist doch alles in Ordnung und deren eigene Entscheidung ob sie den Partner betrügen und somit die Beziehung riskieren.
Geschrieben
Sowie ich es verstanden habe geht es grundsätzlich nicht um den Partner fürs Leben sondern um die Kontaktaufnahme zwischen Gleichgesinnten die poppen möchten 😉
Geschrieben

Es giebt auch genügend Frauen hier die Vergeben sind. Ich denke das diejenigen die hier sind nicht das bekommen was sie wollen wei sie eventuell nicht mit ihren Partnern darüber sprechen oder zu feige sind über ihre Neigungen oder Gelüste zu sprechen. Ich bin selber vergeben. Wahr hier aber schon angemeldet wo ich noch Single wahr. Ich hab meiner Freundin es gleich gezeigt das ich hier angemeldet bin und es nutze um Erfahrungen auszutauschen oder neue Anregungen zu bekommen. Nebenbei hat sich rausgestellt das sie Sauna Nicht ab kann wegen der Hitze. Und nu nutze ich die Seite um eine Frau zu finden die mit mir Regelmäßig in die Sauna geht. Lieben Gruß an alle Henner. 

Geschrieben
Na mal ganz ehrlich.hier sind nicht nur vergebene Männer drin sondern auch vergebene Frauen.alle hier suchen das selbe uld was einen zu Hause vielleicht fehlt .darum heißt das hier auch poppen.de und nicht Sportgruppe .jeder ist alt genug und kann hier suchen was er möchte und wen es nicht passt sollte sich vielleicht in einer Häkelgrupe anmelden 👍🤣
Geschrieben
Weil es hier um die schönste Sache der Welt geht. Was man vielleicht zu Hause nicht mehr bekommt👍
Geschrieben
Leider kennen die meisten nur schwarz und weiss...doch die welt ist bunt!
Geschrieben
Ob du es glaubst oder nicht, es gibt mehr als SCHWARZ und WEISS und jeder hier hat so seine Gründe...! Warum so intolerant?? Du brauchst dich ja nicht mit vergebenen Männern treffen, ist doch jedem freigestellt. Also, nicht rumheulen..... viel Spaß noch
Geschrieben
Weil Sex nicht alles ist, was eine Beziehung ausmacht! Aber wenn die Sexualität in der Beziehung zu kurz kommt oder gar nicht mehr existiert (aus den unterschiedlichsten Gründen), kann man einen wesentlichen Bestandteil des Lebens vermissen, den man dann versucht, außerhalb der Beziehung zu kompensieren. Das geht nicht bloß Männern, sondern auch vielen Frauen so. Und wenn man sich das nicht zu einfach, sondern mit Bedacht macht, kann ich daran auch wenig verwerfliches finden.
Geschrieben
Warum das Anprangern? Wenn du (morgentau8) deinen moralischen Kompass auf Treue gerichtet hast, ist das völlig okay. Aber warum mit dem Finger auf andere zeigen? Es gibt zig Gründe, warum hier auch Vergebene suchen. Und die Gründe gehen sicherlich von verständlich bis hin zu Kopfschütteln. Aber das kannst du für dich. Und wenn du sowas unmöglich findest, grenz solche Leute doch mit deinem Filter aus.
Geschrieben
Wäre doch langweilig hier ohne die vergebenen Frauen und Männer. Keine Gelegenheit mehr sich über sie auszulassen.
Geschrieben
Das Thema gibt es im Forum schon 1000 mal und wurde auch schon durchgekaut. Es gibt solche Themen auch mit Frauen, ist auch interessant .
Geschrieben
Wer oder was gibt dir das Recht ,über Menschen die du nicht kennst ,zu urteilen?
Geschrieben
Dieses moralische Gejammer ist wirklich nicht mehr zwei Tagen! Wieso bist du denn selbst hier drin? Männer sind hier weil sie ficken wollen! (Frauen vielleicht auch). Die Seite heißt poppen.de und nicht BackRezepteAustausch.de. Dieses moralisierende immer wieder auf dieser Seite kann einem ganz schön gegen den Strich gehen.
Geschrieben
Wir haben nicht das Recht andere, für ihren Lebensstil zu kritisieren, außerdem kann jeder selbst entscheiden ob er oder sie sich auf einen Abenteuer , mit einem vergebenen Mann oder einer Frau einlässt. Hier sind übrigens such vergebene Frauen angemeldet.
Geschrieben
auch für dich gilt.... ...jeder macht das was er für richtig hält... wobei, bei den links-grünen ist das anders....
Geschrieben
Vielleicht macht Frau ja auch mit und will hier nicht gesehen werden. Vielleicht betrügen auch nicht alle, nur weil du das glaubst. Und warum glaubst du, dass das ein Thema für Männer alleine ist?
Geschrieben
Weils dich einen feuchten Dreck angeht was andere hier machen und keinen ein Recht zusteht andere für etwas zu verurteilen, Fertig!
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?
Geschrieben
Auch wenn du mich sehr wahrscheinlich dafür verurteilen wirst... . Du kennst nicht die Beweggründe einer jeden Person, die vergeben ist und trotzdem hier ist. . Ich zum Beispiel (Single) habe mehrere Affären. Eine davon mit einem verheirateten Mann, dessen Frau nach einem gesundheitlichen Problem sich nicht nur von der Persönlichkeit her verändert hat, sondern seither auch nicht mehr zur Sexualität fähig ist. . Ihr Mann (meine Affäre) hat damals am Traualtar ihr versprochen, bis ans Lebende für sie da zu sein. . Und genau das tut er auch. . Sie sind beide Mitte vierzig, und er ist nunmal ein Mensch aus Fleisch und Blut, und hat eben auch seine Bedürfnissen. . Soll er deshalb seine Frau, die er liebt (ja, das tut er Tatsächlich!!) verlassen? . Nein, das tut er nicht. . Er ist weiterhin für sie da. . Was er mit mir genießt, ist einfach nur Sex.
×
×
  • Neu erstellen...