Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow, selten so eine beschränkte Sichtweise gesehen. Offene Beziehung ist dir ein Begriff? Oder manchmal macht es den einen sogar an, wenn der andere mit einem Fremden vögelt? Vielleicht mal bisschen weiter denken als drei Meter Feldweg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Warum dürfen sie nicht hier sein?

Was für eine Scheiße?

Warum sollten sie sich trennen?

Ich sage: "Nur wer klar denkt kann klar schreiben."

Betrogen will wahrscheinlich niemand werden. Wer gibt dir aber das Recht, zu bewerten und zu verurteilen aus welchen Gründen gebundene Männer (und auch Frauen) hier sind? An Oberflächlichkeit ist deine Denkweise nur schlecht zu überbieten. Es gibt eine Menge Gründe hier zu sein ohne seinen Partner zu betrügen. 

Geschrieben
Ach und die Frauen hier sind alle Single oder wie? Hier an die Moral appellieren , nicht schlecht...👍🏻🙄🙈
Geschrieben
Was geht's Dich an wer hier aus welchen Gründen ist oder nicht. Wenn Du Moralapistel werden willst bewirbt Dich als Pfarrerin bei der katholischen Kirche.
Geschrieben
Wiso denn nur Männer? Ich habe hier so viele Profiele gelesen wo auch die Frau nicht Single ist aber hier Spaß sucht, ist das da was anderes?
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre doch mal eine Idee! Vielleicht, gibt es dann einem Frauenüberschuss!😜 Und, die verheirateten Frauen können sich denn den Single-Männer widmen! IRONIE!!!!!!!!!!☝️

Cool hier! Da soll mal einer sagen hier läuft nichts real.😜🤣🤣🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was ist mit den vergebenen Frauen die hier sind Frau Moralapostel?
Geschrieben
Das ist denen ihr Problem,nicht mein Problem..die meisten hier sind vergeben/verheiratet...ist doch normal hier
Geschrieben
Wenn man doch gerne die Geliebte ist? Ich finde Monogamie eher öde.
Geschrieben
Das muss jeder mit sich selbst und seinem Gewissen vereinbaren ; obendrein kann man auch hier sein um das Forenleben zu genießen oder Geschichten zu lesen - so what ? Es ist ja auch nicht jeder Motorradfahrer ein Raser , jeder Waffenbesitzer ein Mörder oder eben jedes Mitglied hier ein Fremdgänger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ?

Ich sage dazu, du solltest mal über den Tellerrand schauen ;)

Geschrieben
Hier ist auch jede 2 Frau vergeben, nicht nur auf die Männer schimpfen ☝🏻
Geschrieben
In einigen Beziehungen ist es gewollt/erlaubt Sex mit anderen Partnern zu haben. Nicht jeder Ehemann/Frau geht direkt heimlich fremd. Wenn du nichts mit einer gebundenen Person anfangen möchtest, dann kontaktiere diese einfach nicht. Und um selber nicht kontaktiert zu werden gibt es den Filter.
Geschrieben
Mhhhh schon merkwürdig sowas zu schreiben bist du so Enttäuscht worden und so Gefrustet. Was ist mit Paare die Paare suchen ,Frauen die die ein Paar suchen , ein Männer die ein Paar suchen . Wir wissen nicht wo ein Raum ist wo nur Singel Männer sind die eine Frau suchen 😜
Geschrieben
Frage mich was das soll? Sehe ständig Frauen die auch vergeben sind und des Weiteren auch ohne Wissen des Partners hier angemeldet sind..
Geschrieben
Das ist jedem selber überlassen ob und warum er oder auch sie sich hier anmelden. Ohne zu werten ob gut, schlecht, richtig oder falsch. Es gibt sicherlich viele Gründe. Bei einem läuft die Ehe nicht, andere suchen bestimmte Sexpraktiken. Meine Frau darf sich zum Beispiel jemanden suchen weil sie öfter Sex braucht, ich aber oft auf Montage bin. Schlimm ist nur das so viele Leute hier lügen!!! Wer hier denkt falsche Angaben machen zu müssen mit der Einbindung dadurch seine Chancen zu erhöhen, hat verloren.
Geschrieben
Gegenfrage: Warum sind hier vergebene Frauen drinn? Sollen die sich doch auch trennen! Noch ne bescheuerte Frage hab ich hier noch nicht gelesen
Geschrieben
Mmh, ich denke du nimmst da gerade sehr viel emotionale Energie aus deinen eigenen Erfahrungen mit. Merke: Zum Fremdgehen muss man nicht zwingend auf solch einer Plattform angemeldet sein! Das ist jedem selbst mit seinem Gewissen überlassen. Du selbst musst dich darauf nicht einlassen! Alles liebe
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund aus dem vergebene Frauen hier sind. Weil sie Sex wollen, den sie "zu Hause" eben scheinbar nicht auf eine befriedigende Art und Weise bekommen. Und dabei sei erwähnt dass es nicht nur Männer gibt die über ihre Gefühle und Bedürfnisse nicht reden können, sondern auch genug Frauen. Ich spreche aus Erfahrung. Was soll so ein undifferenzierter Quatsch. Muss man solche Threads wirklich freischalten?
Geschrieben
Kein Kommentar!!! (außer, ich habe mich aus Versehen bei einer Singlebörse angemeldet. Böse verheiratete Männer und dann sogar noch Paare hier. Geht gar nicht 😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Warum suchen Frauen hier Affäre, Seitensprung? Obwohl sie Mann oder Freund daheim haben...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubenslady54:

Frag doch mal direkt bei denjenigen. Die Antwort wird lauten: Weil der Rest in Ordnung ist/Alles andere passt ... oder so ähnlich. Vielleicht kann der Partner/die Partnerin gut kochen, bügeln, putzen oder passt gut zu den Möbeln, sorgt gut für die Kinder .. und nicht zu vergessen-> Liebe vergeht, Land besteht... wer geht schon gern freiwillig aus der Komfortzone

Vielleicht kann der Partner/ die Partnerin auch toll ficken, warum nicht? Manchmal ist auch das „Heimkommen“ das Beste am Fremdgehen. Zu erkennen, dass die anderen da draußen auch nicht besser ficken. 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...