Jump to content

Oh man ist vergeben


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab bei mir drin: kein Single
Hab trotzdem tolle Kontakte.✌
Vielleicht machst du was falsch?

Geschrieben

Für mich ist das keine Doppelmoral. Ich weiß von mir selbst, dass mein Freund alles weiß. Trotzdem lehne ich Männer in Beziehungen kategorisch ab, weil ich dabei nicht vom Selben ausgehen kann. Ich schreibe mit Nichtsingles und sobald irgendein Verdacht aufkommt, dass die Frau davon nichts weiß, ist es für mich vorbei.

Geschrieben

Ist es echt Doppelmoral, wenn man sexuell aufgeschlossen ist, aber der moralische Kompass noch funktioniert?
Oder man kein Bock auf Drama oder auf etwas kompliziertes hat?

Geschrieben

Keine Frau ist gerne 2. Wahl. Bei mir kommen Nicht Singles erst überhaupt nicht durch den Filter.

Geschrieben

Was erwartest du......den roten Teppich.......warte wir holn den Schredder

Geschrieben

Zuerst mal: Du wirst beschimpft werden, davon geh prinzipiell aus, denn viele können sich einfach nicht zusammenreißen. Und dann: Es muss jeder für sich entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht. Wenn hier Frauen sind, die in Beziehung leben und trotzdem aktiv suchen, ist es deren Sache, ebenso wie es deine ist. Dennoch halten viele einiges von Monogamie und die ist halt mit einer Affäre nicht gegeben. Dass es hier viele Frauen gibt, die trotz Beziehung hier sind, heißt übrigens noch lange nicht, dass sie fremdgehen. Ich mein ja nur. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

Ist denn jede Absage mit deinem Beziehungsstatus begründet worden ? Oder kann es auch andere Gründe geben ?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Na wer mag nicht Exklusivität? Aber mach dir kein Kopf. Viele Damen wollen einen Single damit die ungestört ihre Männer hintergehen können und nicht in ein Hotel zum Treffen müssen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du und Deine Frau keinen Bock mehr aufeinander haben, und ihr euch beide einig seid dass es ok ist mit anderen Sex zu haben, solltest Du das in Deinem Profil erwähnen. Wenn es nicht so ist, ist es nicht ok das Du hier suchst. So einfach ist das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende Leerschritte dank ausgeleierter Taste
Geschrieben

Woher weisst Du denn, dass es bei Frauen okay ist?

Ich finde es nicht gut, egal um welches Geschlecht es sich handelt.

 

 

Geschrieben

Also an sich ist es an sich egal ob Beziehung oder nicht. Doch ich persönlich fasse niemanden an der in einer Beziehung ist. Ich hab kein Bock auf Drama. Denn es ist nie sicher ob der Partner der betrogen wird, es herausfindet. Wenn das geschieht geht das Drama los. Vielleicht sind da viele der selben Meinung und gehen dieses Risiko einfach nicht ein.

Geschrieben

Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun. Natürlich werden dich einige ablehnen aufgrund deines Beziehungsstatus. Andere weil du ihnen nicht gefällst, warum auch immer.
Da hat jede ihre Gründe für.

Geschrieben

Wir ist egal ob eine Frau in der Beziehung lebt?
Wir handhaben das zum Beispiel so, auch Personen in Beziehungen bekommen ihr Date mit und, wenn ihr Partner wissen was sie treiben. Auch wir als vergebene haben unsere Date und es funktioniert wunderbar

Geschrieben

Naja, wenn ich mir dein Profil und deine Thread so anschaue könnte ich mir vorstellen, dass es nicht nur daran liegt, weil du vergeben bist, sondern auch an anderen Dingen. Einfach mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Ach egal als singel ist es auch nicht besser mach dir nicht so nennen Kopf drum EGAL 🤣🙈😅

Geschrieben

Singles haben den Vorteil flexibler zu sein und mehr Zeit zu haben ....
Wobei Kakao geht immer 😉

Geschrieben

Man könnte ja auch argumentiren das so manche singelfrau hier zu geizig ist sich ein callboy zu suchen
Statt dessen suchen sie hier sich einen nur um mal ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Geschrieben

Meine verstorbene Frau war schwer krank. Daher hatte ich auch jemand für eine Affäre gesucht und auch gefunden. Du wirst Geduld haben müssen. Allerdings solltest du dein Profil überdenken. Ich finde das recht mager und weckt kein Interesse.

×
  • Neu erstellen...