Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstens gibt es auch sehr viele vergebene Frauen. Zweitens wer sagt das da zwangsläufig Betrug im Spiel ist?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich mag vergebene Männer 😁 und wenn die Ehefrauen nicht so sexfaul wären, müssten die Männer auch nicht fremdficken.

Genau das meine ich. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, wäre ich bestimmt zu Hause und nicht hier.👍

 

Geschrieben
Na hör mal, jeder so wie er will oder nicht. Du brauchst dir ja keinen liierten Mann zu nehmen, aber er bzw wir Vergebenen haben genau so ein Recht hier zu sein wie du!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also zum Schutz des Anderen?

Ja.. :)

Geschrieben
Hier sind auch genug vergebene Frauen unterwegs. Und wie heißt es hier immer so schön.....Akzeptanz, Toleranz....und das bis zum Umfallen in die Richtung derjeniger welcher.... "Moralapostel" und Monogamisten werden hier nicht so gerne gesehen....schließlich soll sich hier jede von jedem poppen lassen bis der Arzt kommt. Sarkasmus aus!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ja.. :)

verstanden :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gibt es einen klitzekleinen Unterschied ;)

Es gibt wirklich sehr viele Männer, die beim Beziehungsstatus lügen. Das fällt natürlich besonders auf, wenn sie einen Thread erstellen, im Profil single sind und dann von der Ehefrau reden, die seit 2 Jahren.......

Wenn Frauen nicht - single sind, ist es den Männern gleichgültiger. Die (also viele) wollen ja eh nur ficken. Da ist es sogar gut, wenn sie bereits vergeben ist. Kein Gefühlschaos, keine Besitzansprüche, schön, Treffen, ficken gehen ;)

Das wiederum wollen aber viele single Frauen nicht! Also werden sich single frauen eher von nicht-singles fernhalten, wohingegen viele single und nicht -single Männer sogar zu nicht-single Frauen tendieren.

Und wie eben bereits gesagt. "Fremdgehen ist für mich O.K. Lügen und betrügen geht gar nicht." Egal ob Mann oder Frau. Ich mag sowas nicht. Das wäre kein Mensch für mich.

Abgesehen davon kann ich eh nicht lügen. Also doch, ich könnte es bestimmt ganz hervorragend. Aber ich finde das einfach scheiße und deswegen kann ich das aus Gründen einfach nicht. Ich möchte IMMER, dass der Andere die Wahl hat. Wenn ich sage: "ich will monogam", dann soll er sagen "ja, will ich auch" oder "ne, will ich nicht" und dann verhandelt man weiter, bis man eine "Lösung" hat. Und wenn die Lösung ist, dass man doch besser getrennte Wege geht. Aber da dürfen BEIDE entscheiden.

 

Lügen ist einfach nur scheiße!

na dann 💁🏼‍♂️

Geschrieben
Das hat mir mal einer erklärt: Wie kaufen Männern Autos? Wenn das alte noch fährt! Danach hab ich gedacht: recht hat er und damit ist alles erklärt.. Zumal manN dann noch abwägt, wie weit sich jeweils die Komfortzone ausdehnen lässt . Wenn er das so unbemerkt laufen lassen kann ...
Geschrieben
Dazu will ich mich auch einmal äußern, ich habe knappe 30 Jahre ein erfüäätes Sexleben mit meiner Frau gehabt, duch Krankheit und durch Enkelkinder ist Ihre Lust nun auf ein minimales beschränkt. Warum soll man sich denn dann gleich von seinem Partner trennen wenn der Rest harmonisch und zweisam ist. Ich denke es fällt weder Frau noch Mann leicht seinen Partner zu betrügen , doch erstens gehören immer 2 dazu und zweitens Leben wir nur einmal , Ich will meine Lust weiterhin ausleben solange ich es kann.
Geschrieben
Ich bin auch vergeben und trotzdem hier. Nur wegen fehlendem Sex muss man sich ja nicht gleich trennen.
Geschrieben
Dein Eintrag in Interwiev was du hier erartest zu finden ist schon merkwürdig " Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum? das hoffe ich doch" Also junge Dame, ich glaube da wirst du hier schätzungseise zu 99% enttäuscht, denn soviel verheiratete Männer sind hier wahrscheinlich gemeldet - ich glaube da wollten deine Freunde Dir einen kleinen "Scherz" bereiten ... enn du dich über die bösen Männer sooo mokierst dann musst dich besser abmelden ....die Männer hier sind sicher nicht traurig
Geschrieben
*grins* Irgendwie hab ich bei dem oberen Text das Kopfkino einer Keifzange. Kein Wunder wenn Mann da flüchtet ^^ ... Ich halte gar nichts von solchen Vorurteilen. niemand kennt die jeweilige häusliche Situation. Und so manche berechtigt, meiner Meinung nach, ganz sicher sich anderweitig umzusehen. Jeder hat seine eigenen Gründe und muss es nur vor sich selbst und seinen jeweiligen Partnern verantworten.
Geschrieben
Es gibt auch in einer guten Ehe Gründe, warum der Mann hier ist. Eventuell kann man keinen Sex mer haben aus Krankheitsgründen z.B, oder die Frau lehnt Sex ab usw. Da gibt es einiges. Man sollte nicht allen Untreue unterstellen. Man kann die Frage auch umdrehen: "Was suchen Frauen, welche vergeben sind, hier?"
Geschrieben

jeder sollte selbst wissen was er hier macht, ob Männlein oder Weibchen

es gibt viele Gründe warum ein vergebener Mann hier ist und das nicht aus dem Grund das er einfach fremd geht

ob nun eine offene Beziehung mit gegenseitigem Ausleben von sexuellen Wünschen, oder Polygamie oder medizinische Gründe oder oder sind

die Single Frauen sollten nicht gleich immer alle vergebenen  Männer verurteilen

den vergebenen Frauen die hier ohne Männer auftauchen, wird es hier sicher nicht so schwer gemacht

 

Geschrieben
...Du solltest dringend an deiner Toleranz arbeiten...Deine Einstellung ist vorurteilsbehaftet, kleinkariert und erbärmlich
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin. Finde ich gut. Da gibt es die wenigsten Probleme, wenn beide vergeben sind. Und der Sex ist mega.
Geschrieben
Nur mal so am Rande, es sind auch vergebene Frauen hier. Ich finde es auch blöd, aber jeder muss selber verantworten was er anderen antut. Für mich kommen gebundene Menschen nicht in Frage und deshalb komme ich damit auch klar ohne mich aufzuregen.
Geschrieben
...übrigens kenne ich hier einige Frauen, die aus exakt den gleichen Gründen hier sind, wie hab ich!
Geschrieben
Seit doch froh, das der Eine oder Andere so ehrlich ist, und das angibt. Du kannst dich da doch raushalten. So einfach ist die Welt.
×
×
  • Neu erstellen...