Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe das so: Es gibt ja durchaus Partnerschaftsmodelle, in denen beide Partner damit einverstanden sind, dass Sex nicht nur mit dem Partner, sondern auch mit Dritten ausgelebt wird. Wenn beide das in Ordnung finden, kann man sich doch auch als verheirateter Mensch hier anmelden. Ist nur einer so wirklich damit einverstanden und der andere tut es nur, um dem Partner seinen Wunsch zu erfüllen, kann es problematisch werden. Ist ein Partner vollkommen dagegen und der andere wünscht sich das trotzdem und macht es dann auch, nennt man das wohl fremdgehen. 

Im Falle, dass beide damit einverstanden sind, geht das doch klar. Ist mind. einer strikt dagegen, finde ich es nicht okay, wenn man sich hier zum fremdgehen anmeldet. Dann sollte man lieber vorher reinen Tisch machen und die Beziehung beenden oder aber eben seinen Wunsch nach sexueller Freizügigkeit dem Wunsch des Partners nach Monogamie unterordnen. Man kann nun mal auch nicht immer alles haben und darf seine Wünsche nicht auf Teufel komm raus ausleben, wenn diese andere verletzen.

Für mich persönlich ist es undenkbar, dass meine Partnerin während unserer Partnerschaft Sex mit anderen hat. Egal ob Mann oder Frau. Aber das ist eben meine Sicht und diese findet nur Gültigkeit in meiner Beziehung, nicht aber auch zwangsläufig in den Beziehungen anderer Menschen. 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb JuliJA23:

Warum sind vergebene Männer hier drin

Und...haste ne Antwort, wobei, wat stört dich dat?

Geschrieben

Gegenfrage, warum sind vergebene Frauen hier im Portal? Jeder hat seine Gründe hier zu sein und sollte respektiert werden.

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 14:13, schrieb JuliJA23:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Hier gibt's unzählige vergebene Frauen.... außerdem geht es dich nichts an warum jemand hier ist

Geschrieben (bearbeitet)

... weil poppen.de keine exklusive Single- bzw. Heiratsbörse ist, sondern sich hier ebenfalls sexuell interessierte Menschen ganz unverbindlich kennenlernen und miteinander vergnügen wollen bzw. dürfen.

In unserer heutigen aufgeklärten Welt ist Sex innerhalb, heimlich/offiziell daneben oder gänzlich ohne Beziehung weder strafbar noch sittenwidrig. 

Wer dies anstößig findet, sollte sich vielleicht überlegen, ob er/sie hier richtig ist... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Die Frage ist legitim und nachvollziehbar. Aber erst fair, wenn der Fragesteller sich gedanklich mit den Antworten auseinandersetzen mag. Die eigentliche Frage ist hier nicht, warum man fremdgeht ( meine ist z.B., fremdgegangen, warum sollte ich es nicht auch tun? :P) sondern, warum bleibt man in einer Beziehung, die nicht treu gelebt wird oder in der offensichtlich so ein großes Defizit herrscht? Manche Stimmen schreien, wie feige das sei, dass man keine Eier in der Hose hätte, sich nicht zu trennen. Andere wiederum sehen die Beziehung als zu wichtig an um sie von einem Defizit abhängig zu machen (Beispiel Kinder, Familie,...). Hier sind die Ansichten gespalten. Das hängt also wohl vom Einzelnen ab...oder wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich verstehe den Thread nicht. Warum sollten sich vergebene Menschen nicht frei für Sexualität interessieren und darüber austauschen dürfen? Der eigene Körper wird doch nicht plötzlich Eigentum vom Partner, und ich finde nicht, dass diese Seite hier pauschal Untreue bedeuten muss. 
 

Egal mit dem ich zusammen war, ich hatte gemeinsamen Sex und Sex mit mir alleine. Selbstverständlich kann ich mich darüber hinaus doch über Sex usw. austauschen. 
Jetzt behauptet mal hier nicht, ihr würdet in einer Partnerschaft nie an der eigenen „Perle“ spielen. Das halte ich für ein Gerücht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

nicht jeder der hier ist,  poppt mit jemand von hier.

manche schreiben nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

nicht jeder der hier ist,  poppt mit jemand von hier.

manche schreiben nur.

BINGO! 

Aber selbst wenn es jemand anders handhaben würde, kann es ja nicht unser Problem sein! Oder kennt man tatsächlich von allen User/innen die Absprachen mit der/dem Partner? Es bleibt ja allen selbst überlassen, ob sie mit gebundenen Menschen Kontakt haben wollen oder nicht! Zum Fremdgehen, für den Seitensprung oder die Affäre benötigt am in der Regel jemanden der dies mitgestalten will und kann!

Geschrieben

Mal anders gefragt.... Warum sind auch vergebene Frauen hier 🤣...
Der Name der Plattform sagt doch alles..

Geschrieben

Gibt ja auch Leute die in einer Offenen Beziehung sind und sich deshalb auch hier anmelden. Das ist ja hier nicht unbedingt ne Single Börse sondern der Name sagt es ja schon.😏

×
×
  • Neu erstellen...