Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Wenn Du aus moralischer Sicht dieses Verhalten nicht dulden kannst, dann spuck Dir besser auf die Finger und spiele selber mit Dir, denn der größere Großteil der hier angemeldeten Männer sind hier für einen Seitensprung oder was auch immer hier getrieben wird, Hauptsache diskret und die Frau bekommt es zuhause nicht mit 😉

Geschrieben
Frustrierte Menschen urteilen gern über andere -Gedankenwelt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Ohne gelesen zu haben.

Es gibt auch Paare, die sich die Abenteuer gegenseitig zugestehen und es deswegen kein "Lug" und "Betrug" ist.

Solange man ehrlich damit umgeht, habe ich kein Problem damit. Irgendwas wird sie ja schon am Anderen halten. Vielleicht Liebe?

Solange man dabei offen ist und der Andere für sich eine Wahlfreiheit hat, finde ich das völlig legitim!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Normalerweise kommt es niemals raus, wenn man es richtig macht.

Das ist aber bei allen Lügen so ;) das Grundgerüst muss immer stehen 😂😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Normalerweise kommt es niemals raus, wenn man es richtig macht.

Es kommt oft genug raus, damit muss Jeder rechnen.

Also sind im Umkehrschluss, meine Triebe mir wichtiger wie mein Partner, wenn ich fremdgehe. Gesundheitliche Gründe kommen ja auch noch dazu, da man sich nicht, mit Gummis vor allem schützen kann, und Gummis nicht immer halten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ?

Erstens....es geht dich nichts an. Zweitens....Frauen sind auch vergeben. Drittens.....hier darf jeder sein. ☝️

Was soll so eine Scheisse ?

Siehe oben. Es geht dich nichts an. Logisch.

Sollen sich doch trennen.

Bestimmst du? Oder wer? 🤔

Oder was sagt ihr ?

Das es dich nichts angeht. 🤷‍♀️

Wer will schon so betrogen werden ?

Du kennst die "Verhältnisse", weißt, wer wen betrügt? Aha.

 

Geschrieben
morgentau8 wer sagt denn das hier keine vergebenen Männer sein dürfen? Steht nirgendwo das hier nur unvergebene sich aufhalten dürfen.Ich sage doch auch nicht was willst du eigentlich hier ohne Profilbild? Da weiß auch keiner wer dahinter steckt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Keine Ahnung was du in mir siehst oder auf welchem Treppchen du mich wähnst.

 Ich halte dein Moralgeheule genauso unpassend wie den Schrott der TE. 

Japp. Es ist so lange rum Geheule bis es einen selber trifft. Bist ein gabz grosser Held

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das ist aber bei allen Lügen so ;) das Grundgerüst muss immer stehen 😂😂 

Nenne "ihn" nicht Grundgerüst ;)

(sorry, war nicht witzig)

 

Ich finde Lügen ganz furchtbar. IMMER! Ich finde, man sollte ehrlich zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen und ja auch "Untaten" stehen.

Aber "fremdgehen" find ich echt nicht schlimm.

Geschrieben
Sorry,es gibt hier auch vergebene Frauen.Halte ihre Diktion für überzogen ."Jeder Jeck ist anders."
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gabi-7263:

Ich bin mit meinem Partner hier

Warum rechtfertigt man sich vor fremden Leuten, für etwas, was sie einen feuchten Furz angeht? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also wenn man da nicht von selbst darauf kommt, was hier (fast) alle suchen... dann sollte man sich evtl. nocheinmal den Namen dieser Seite durchlesen 🤣😂🤣 Hier sind eben nicht nur Singles mit Niveau unterwegs. Falsches Portal 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Lügen ganz furchtbar

Lügen ist nicht schön, das stimmt.. wenn ich es aber auf andere Bereiche ziehe zb eine Notlüge bei der Arbeit, ist es was anderes.. 

Und, ein bisschen witzig war es ;) aber es ist wirklich so dass das Grundgerüst stehen muss sonst fällt die Lüge zusammen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Und, ein bisschen witzig war es ;) aber es ist wirklich so dass das Grundgerüst stehen muss sonst fällt die Lüge zusammen 

:joy:

Das war jetz auch ein bisschen witzig :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es kommt oft genug raus, damit muss Jeder rechnen.

Nur die Dummen werden erwischt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

:joy:

Das war jetz auch ein bisschen witzig :joy:

Gelle 😂😂

Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es Freiheit auch in Sachen wünsche und Fantasien. Jeder soll es so gestalten wie Er/ Sie damit wunschlos glücklich ist und keiner soll keinen nach seine Situation beurteilen.!!! Fräulein Themen Starter , schau bitte um deine eigene Bedürfnisse und verlangen nach deiner Geschmacksrichtung !!! Lass es sein und verbringe bitte deine Langweile nicht damit " Leute zu Ärgern" der erste/ zweite Weltkrieg ist vor vielen Jahren vorbei.!!! Es ist mittlerweile so viel Freiheit im Lande, das gleichgeschlechtliche Heiraten u.s.w .Da scheint jemand vor kurzem aus dem Himmel gefallen zu sein und versucht mit Bummerang zu spielen. !!!!
Geschrieben
Bin zwar Frau, aber vergeben. Bot meinem Mann die Trennung an. Haben einen Kompromiss gefunden mit dem wir alle zurecht kommen. Geht dich zwar überhaupt nix an und änderst seit Jahrtausenden praktiziertes nicht. Möchte die nur sie Chance geben deinen Blickwinkel bisserl zu erweitern. Bei dir wäre ich wenn du geschrieben hättest das du es doof findest wenn darüber gelogen wird.
Geschrieben
Frag die vergebenen Frauen die auch hier sind..die Gründe sind die gleichen..und nicht jeder vergebene hier cheatet..oder sucht zwangsläufig..und in manchen Fällen ist das eine paarsache die dir egal sei sollte wenn es dir nicht passt
Geschrieben

Es ist schon blöde, wenn man aus dem Kloster kommt, in dem gelehrt wurde, der Fleicheslust ist nur zur Zeugung neuen Lebens gestattet und landet nun auf dieser Seite. Ihr Männer und Frauen lasset ab von der Sünde und rettet euer Seelenheil!  Also verlasst diese Seite und betet 10 "Vater unser", ansonsten schmort ihr in der Hölle bis zum jüngsten Gericht.

Was ich mache und was ich lasse geht im Wesentlichen nur mich etwas an, und ja, alle die hier keine vergebenen Männer mögen, dürfen auch weiter mein Profil mit einem Stern bewerten, um mir ihre Abscheu kund zu tun. Was hat mir meine Tochter nur angetan, als sie mir empfahl diese Seite zu besuchen um nun die Verachtung aller ledigen Frauen und auch einiger Männer auf mich zu laden. Prüdere Kommentare wie hier habe ich selten erlebt, da musste ich erst auf "katholische Kirche" Verzeihung, Poppen.de gelangen.

Allen Freunden und Bekannten hier herzliche Grüße und lasst euch bloß nicht erwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

zb eine Notlüge bei der Arbeit, ist es was anderes.. 

Na ja, ich bin echt mit dem Satz groß geworden: "Wer einmal lügt, dem glaubt man, nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht".

Wenn ich einen Fehler gemacht habe und den dann auch zugebe, dann kann ich ja eigentlich auch nur lernen. Und vor allem, wissen die Anderen dann, dass ich ehrlich bin. Wenn ich also beim nächsten Mal sage (was dann natürlich die Wahrheit ist) "Ne, war ich nicht", wird mir natürlich auch geglaubt, weil so völlig klar ist, dass ich auch sagen würde, wenn ich etwas falsch gemacht habe". Damit bin ich bisher ganz gut gefahren.

Vor allem, wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann habe ich ihn ja gemacht! Ich find das schon O.K. dann zu sagen: "Ja, tut mir leid. Das war mir noch unklar". Im Endeffekt geht es bei Fehlern ja darum, dass man daraus lernen kann! Wer den aber nicht zugeben kann und dann lieber lügt, lernt ja nunmal auch nicht. Doch, er lernt, dass es weniger negative Konsequenzen gibt, wenn man lügt. Und es schürt Misstrauen. Ganz massiv.

Ich bin wirklich für Ehrlichkeit. Das mag der anstrengendere Weg sein, aber i.d.R. bekomme ich dafür nur Verständnis. Und umgekehrt auch. Wenn jemand offen einen Fehler zugibt, kann ich eigentlich nicht mehr "böse" sein. Dann hat die Person ja schonmal erkannt, dass man etwas auch "besser" machen kann. Was will ich mehr?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage mich gerade, warum Singles hier sind ? Wenn ich alleine wäre, würde ich bestimmt nicht hier suchen 😂

Geschrieben
Als ob es verboten ist auf dating Seiten , als Nichtsingle sich anzumelden ! Man , was soll das ? Wenn man sich nicht mit vergebenen Männern oder Frauen abgeben will , setzt man halt die Filter !
×
×
  • Neu erstellen...