Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Paare die offen über gewisse Fantasien etc. reden können, sich gegenseitig vertrauen und dem Partner ein bisschen Abwechslung gönnen. Ja... das gibts :-)
Geschrieben
Ich mag vergebene Männer 😁 und wenn die Ehefrauen nicht so sexfaul wären, müssten die Männer auch nicht fremdficken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rockme001:

Was ich mache und was ich lasse geht im Wesentlichen nur mich etwas an, und ja, alle die hier keine vergebenen Männer mögen, dürfen auch weiter mein Profil mit einem Stern bewerten, um mir ihre Abscheu kund zu tun.

Das sehe ich jetzt nicht so. Also natürlich geht es Dich etwas an. Aber eben nicht nur Dich, sondern auch den Partner!

Mit Ehrlichkeit ist das für mich absolut kein Problem! Aber man ist dann eine "monogame Beziehung" eingegangen. Einem fehlt was und der macht es dann heimlich. Vielleicht fehlt dem Anderen ja auch was? Und vor allem, wenn der Andere die monogame Beziehung möchte, ist das eben auch genau sein Wunsch, wie der des Partners, nicht monogam zu sein. Kann es da nicht eine Einigung geben. Irgendwie?

Muss es deswegen gleich "lügen" und "betrügen" sein? DAS verurteile ich. Das ist alles. Etwas zu tun, in dem Wissen, dass es den Anderen sehr verletzten wird! Man nimmt ja in Kauf, dass es rauskommt und man den Anderen damit massiv verletzt. Man nimmt in Kauf, dass es rauskommt und man den Partner, den man ja so sehr liebt verlieren wird.

 

Ich verstehe nicht, wieso man dafür keine "Lösungen" finden kann, sondern es "heimlich" machen muss. Für mich haben die Heimlichkeiten mit Liebe nichts zu tun.

Das hat auch nichts mit der christlichen Moral zu tun! Ich will nicht belogen werden. Ganz einfach!

 

Geschrieben
Es gibt auch Paare die eine offene Ehe führen, da sind auch beide so unterwegs. Muss nicht immer gleich Fremdgehers sein. Wenn du ein Mann zum heiraten suchst, biste auf der Seite falsch.
Geschrieben
Weil es jedem seine eigene Sache ist was er macht und was nicht.
Geschrieben
Manchmal kommt es mir so rüber , jeder wo bis zum Lebensende treu bleibt" bekommt nachträglich eine Ehrenurkunde " vom Standesamt mit der Überschrift "Treu geblieben" und eventuell mit Sehnsucht nach Leidenschaft alt geworden !!!!😂😂😂😅😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Im Endeffekt geht es bei Fehlern ja darum, dass man daraus lernen kann! Wer den aber nicht zugeben kann und dann lieber lügt, lernt ja nunmal auch nicht

Ich weiß was du meinst.. es gibt aber manchmal Momente wo ich auf eine Notlüge nicht verzichten kann.. die Gründe sind unterschiedlich.. es hat auch nix mit Fehlern zutun die ich gemacht habe.. wenn ich Fehler mache stehe ich dafür grade.. :)

Geschrieben
Warum sind verheiratet Frauen hier??? ...ich glaub du hast den Sinn hier noch nicht verstanden
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eine gute Freundin von mir, wurde betrogen und hat es herausgefunden weil sie HPV bekommen hat, was wenn sie Pech hat, zum Gebärmutterhalskrebs führen kann.

Wurde es bewiesen das es von ihrem Partner kam?  Zumindest theoretisch möglich ist auch eine HPV-Virus-Ansteckung über infizierte Gegenstände wie  Handtücher oder die Toilette.

Geschrieben
Warum sind verheiratete Frauen hier...was soll die Scheisse
Geschrieben
Keiner zwingt dich, mit vergebenen Männern Kontakt zu halten und die Gründe warum vergebene Männer wie Frauen hier sind, gehen dich nichts an, außer in einem persönlichen Gespräch
Geschrieben
Diesen Augenblick gegenseitig zu genießen ist der schönste Moment.!!Klar sollte man vielleicht nicht lügen wenn man nicht Single ist. Aber ein oder andere haben manchmal keine Lösung an diesem Moment wie Not Lüge. Auch das muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich denke es ging ihr eher um die, von denen der Partner nicht weiß das der andere Partner fremd geht.

Wo ich es, in den meisten Fällen, auch nicht verstehen kann, warum man dann nicht Schluss macht.

Vollkommen richtig,  allerdings verallgemeinert Sie schon in der Frage und diese falsche Moral legen hier einige Singel Frauen an den Tag. 

Geschrieben
Oh Mann, man muss doch nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird.
Geschrieben
Sorry aber wenn du damit das die Seite nun einmal poppen.de heißt und die meisten auch das hier suchen Probleme hast melde dich doch auf www.moralapostel.de an. Es sollen hier aber auch schon vergebene Frauen gesichtet worden sein. Sind die dann besser. Es wird wahrscheinlich jeder seinen Grund haben hier zu sein. Ich finde es besser jemand was von vornherein das derjenige vergeben ist.
Geschrieben
Warum soll man sich trennen nur weil man sich hier angemeldet hat, man kann sich hier auch unterhalten oder Anregungen holen, ich habe mich zb noch nie mit einer Frau aus diesem forum getroffen, habe aber schon einige Anregungen bekommen. Also wird niemand betrogen.
Geschrieben
Da Gebe ich dir Recht die sind hier nicht richtig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mark220866:

Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ? 🤐

Da gibt es einen klitzekleinen Unterschied ;)

Es gibt wirklich sehr viele Männer, die beim Beziehungsstatus lügen. Das fällt natürlich besonders auf, wenn sie einen Thread erstellen, im Profil single sind und dann von der Ehefrau reden, die seit 2 Jahren.......

Wenn Frauen nicht - single sind, ist es den Männern gleichgültiger. Die (also viele) wollen ja eh nur ficken. Da ist es sogar gut, wenn sie bereits vergeben ist. Kein Gefühlschaos, keine Besitzansprüche, schön, Treffen, ficken gehen ;)

Das wiederum wollen aber viele single Frauen nicht! Also werden sich single frauen eher von nicht-singles fernhalten, wohingegen viele single und nicht -single Männer sogar zu nicht-single Frauen tendieren.

Und wie eben bereits gesagt. "Fremdgehen ist für mich O.K. Lügen und betrügen geht gar nicht." Egal ob Mann oder Frau. Ich mag sowas nicht. Das wäre kein Mensch für mich.

Abgesehen davon kann ich eh nicht lügen. Also doch, ich könnte es bestimmt ganz hervorragend. Aber ich finde das einfach scheiße und deswegen kann ich das aus Gründen einfach nicht. Ich möchte IMMER, dass der Andere die Wahl hat. Wenn ich sage: "ich will monogam", dann soll er sagen "ja, will ich auch" oder "ne, will ich nicht" und dann verhandelt man weiter, bis man eine "Lösung" hat. Und wenn die Lösung ist, dass man doch besser getrennte Wege geht. Aber da dürfen BEIDE entscheiden.

 

Lügen ist einfach nur scheiße!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier geht es in erster Linie um das " Miteinander Spass haben"...was sich dann draus entwickelt ist nicht vorhersehbar. Wenn Du jedoch vorrangig eine feste Beziehung suchst bist Du auf dieser Seite definitiv falsch.
Geschrieben
Ob dieser Affäre/ Freundschaft+/ Poppfreundschaft billig wahr oder ist, ist auch nicht von dir zu beurteilen Mister Felix !!! Schau bitte das vor deinem eigenen Haustür und kümmere dich um dein eigenes Bier. Oberflâchliche negative Beurteilungen ist leicht zu sagen, aber es gibt gewisse Situation wo man sich nicht trennen kann.!!! Das ist jedem sein eigenes privater Angelegenheit !!! Jetzt kannst du es dem Support melden das du beleidigt wurden bist. Meine Eier sind soooo groß das ich dir deinen Vorurteil hier laut und deutlich Pressentiere !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nein, da wäre ich ehrlich :) ich lüge nie da ich die Ehrlichkeit mag.. manchmal geht es aber leider nicht anders.. Kollegen von mir haben manchmal schon so ein mist verzapft das du dann da stehst und überlegst wie du die große Katastrophe abwendest bzw in milderer Form bekommst.. 🤷‍♀️

Also zum Schutz des Anderen?

Geschrieben
Wenn sie es ernst meint dann hätte sie Personen geschrieben. Hier solche Fragen stellen ist Scheiße.
Geschrieben

Da scheint jemand aber sehr gefrustet zu sein...deinen persönlichen Prinz Charming entdeckt, aber leider kein Single?!

Ich habe eine Gegenfrage: Warum suchst du hier deinen nächsten Partner? Warum nicht auf, ich nenne es jetzt mal, offiziell gesetzteren Plattformen? Sollen wir das jetzt auch mal (ver-)beurteilen?

Jeder kann suchen und finden und wollen was er/sie möchte. Kannst du deinen Missmut zukünftig entweder netter und klarer kundtun oder es einfach lassen? Das hier andere Vorstellungen und/oder Wünsche und Beweggründe oft in unmöglicher Art und Weise schlecht gemacht werden müssen.

Ich stelle jetzt auch mal eine Behauptung* auf...ich glaube, den „Haupt-Sinn“ dieser Seite nicht verstanden...trotzdem viel Spaß und Erfolg hier. 

×
×
  • Neu erstellen...