Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bellastella7:

bring doch einen Ratgeber heraus wie man den Partner so richtig betrügt damit es nicht rauskommt.

da gab es doch eine Feministin die in ihrem Buch behauptet hat, Sie würde jeden Fremdgänger überführen. Als ihr Buch gelesen habe, konnte ich nur lachen, wie naiv Sie ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sani135:

Warum sind verheiratet Frauen hier??? ...ich glaub du hast den Sinn hier noch nicht verstanden

Was ist denn der Sinn hier?!

Ich finde der EP ist etwas unglücklich formuliert, aber die Antworten, jedenfalls die allermeisten sind hochgradig aggressiv.

Nach dem Motto:

"Angriff ist die beste Verteidigung."

Ich denke mal, die TE findet es nicht gut, dass hier sooo viele Männer lügen, was ihren Beziehugsstatus angeht...

Sie geben Single an, um hier überhaupt eine Kontakt-Chance zu bekommen.

Und das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.

Und auch wenn die Seite poppen.de heißt...hier kann jeder suchen und finden was er will.

Demnach auch Singles nach Beziehungen.Sogar die "Vorliebe" Monogamie steht hier zur Auswahl

 Einfach mal die Suchoptionen ansehen.

Wie gesagt es heißt poppen.de und nicht fremdgehen.de.

Sex haben und suchen schließlich auch Menschen, die eine monogame Beziehung führen wollen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Ist das verboten? Nicht dass ich wüsste!

Wo sind wir hier? In der Klosterschule?

Wichtig ist doch, dass der Status "kein Single" richtig angewählt ist und dass dies bei Fragen auch nochmals ehrlich kommuniziert wird. Kann auch jeder seinen Filter entsprechend einstellen.

Möchtest du auch im Forum oder im Chat nichts mit gebundenen Männern zu tun haben? Schaust du dir vor einer Antwort zuerst den Profilstatus an?

Wenn du das so "Scheiße" findest, du musst nicht hier bleiben! Bist ja noch sehr neu hier, so wie es den Anschein hat. Dann sollte dir die Trennung nicht schwer fallen.

Und einen guten Ratschlag noch: Wer von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!

 

Geschrieben
Also Frauen und Männer, nehmen sich bei dem Thema nichts!!! Nur mal am Rande.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 Menschen wie dir wünsche ich, daß sie dann so richtig auf die Schnauze fallen.

100 Prozent das passiert nicht.

Geschrieben
Sorry aber du hast die Frage falsch gestellt, warum sollten Vergebene nicht hier sein? Die Frage ist eher warum hintergeht ihr euren Partner...
Geschrieben
Hmmm, ich weiß nicht, sind Datingseiten nur für singles? Is doch egal, jeder hat andere Bedürfnisse,die er/sie erfüllt haben möchte. Warum muss darüber geurteilt werden?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

... konnte ich nur lachen, wie naiv Sie ist.

Mir tut deine Partnerin wirklich leid!

Wie ich schrieb... fremdgehen ist das Eine! Sich über den nichtwissenden Part lustig zu machen ist einfach nur allerunterste Schublade!

Warum bleibst du nicht alleine, wenn du keine monogame Partnerschaft möchtest bzw. warum kommunizierst du das nicht ganz klar von Anfang an?!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot:

Hmmm, ich weiß nicht, sind Datingseiten nur für singles? Is doch egal, jeder hat andere Bedürfnisse,die er/sie erfüllt haben möchte. Warum muss darüber geurteilt werden?

Nein natürlich nicht nur für Singles, aber auch nicht ausschließlich für solche die fremdgehen wollen.

Und der Hinweis man sollte ins Kloster, oder ist ein Moralapostel, nur weil man nicht fremdgeht, ist auch völlig deplatziert.

Geschrieben
Hallo, warum sind verheiratete Männer und Frauen denn nun hier? Ich denke, diese Frage beantwortet sich irgendwie von selbst. Ich selbst bin auch verheiratet und suche hier nicht den Partner fürs Leben. Das Sexleben mit meiner Frau ist eigentlich kaum noch vorhanden, aber deswegen verstoße ich sie nicht. Ich such mir eben meinen Spaß woanders und es geht mir dabei lediglich um Sex und um nichts anderes. Wenn ich mit meiner Partnerin in einen Club gehe und dort mit einer anderen Frau Sex habe, ist das auch nichts anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Boy200:

Es gibt auch Paare die eine offene Ehe führen, da sind auch beide so unterwegs. Muss nicht immer gleich Fremdgehers sein. Wenn du ein Mann zum heiraten suchst, biste auf der Seite falsch.

Richtig....

Geschrieben
Dass man(n) vergeben ist, heißt nicht automatisch, dass man betrügt. Es gibt auch offene Beziehungen. Ansonsten können die Gründe vielfältig sein. Im Bett läuft nichts mehr, aber man liebt sich (trotzdem) noch, Es gibt Wünsche und Neigungen, die die Partnerin nicht erfüllen kann / will... Die Frau eines Freundes z. B. hatte ein Vulva-Karzinom. Bei der OP wurden ihr große Teile der Vulva entfernt. Sie kann (und will) keinen Sex mehr haben. Soll er sich jetzt von ihr trennen, obwohl er sie liebt? Oder soll er den Rest seines Lebens auf Sex verzichten, obwohl er selbst noch „intakt“ ist und auch das Bedürfnis nach Sex hat?
Geschrieben
Weil fremde Haut immer spannend ist und es naiver Kleinmädchenmist ist zu meinen auf immer und ewig für einen Partner alleinig sexuell interessant zu sein. Das kann in Ausnahmen vorkommen....ist aber sicher keinesfalls die Regel. Wenn Platz für einen Dritten ist gehören immer zwei dazu....beide sind Täter ... Gründe sind vielfältig und müssen immer im Einzelfall betrachtet werden. Willkommen in der Realität....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir tut deine Partnerin wirklich leid!

Sie braucht Dir nicht leid zu tun, es geht Ihr sehr gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

ich bin nur ehrlich

Jetzt wird`s wirklich lustig! Du sprichst von "nur ehrlich"? Warum bist du dann nicht einfach mal "nur ehrlich" zu deiner Partnerin?

Das hat wirklich was von "Wasser predigen und Wein trinken".

vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

denke aber das hier sehr viele Scheinheilige sind, die ganz anders schreiben, als Sie handeln

Das hat nun mit meinen Äußerungen genau was zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sani135:

Richtig....

Nö....falsch

Jeder kann hier suchen/finden, was er will.

Sogar nichts suchen.

Geschrieben
Es sollte doch Jedem freigestellt sein, ob er fremd geht oder nicht. Wer sich damit nicht identifizieren kann, muss ja keinen Kontakt zu sollchen Menschen suchen. Ich kann das durchaus verstehen, aber Anderen seine eigen Moralvorstellungen aufzuzwängen, ist für mich intolerant. Leben und lebenlassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Was regst du dich so auf, hier werden auch genau so viele Frauen drin sein die vergeben sind. Und solange es Frauen oder Männer gibt die sich darauf einlassen ist doch das wohl denen ihre Sache und geht andere nichts an. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil fremde Haut immer spannend ist und es naiver Kleinmädchenmist ist zu meinen auf immer und ewig für einen Partner alleinig sexuell interessant

..

 

Nein, für mich ist "fremde Haut" nicht spannend, war es noch nie und wird es auch nie sein.

 Stell dir mal vor, ich bin schon lange kein "kleines Mädchen" mehr.

Und "Mist" redest du...für mich!

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
Hehe, das sind sicherlich nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen die ihren Partner betrügen. Da muss man sich auch wirklich nichts vormachen. Aber nicht nur das. Leider gibt es so viele Mehrfachkontaktler hier. Man hat durchaus ein intensives Gespräch, man bekundet starkes Interesse, verabredet sich zum Beispiel für das WE und dann reagiert die Gegenseite einfach nicht weiter oder kommt mit irgendwelche Ausreden. Finde das auch von Frauen echt als eine unehrliche Verhaltensweise. Sorry, denke das ich Männer damit auch nicht ausschließen möchte. Aber diese Verhaltensweise als Erwachsene Menschen finde ich echt scheiße und respektlos.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2020 at 17:18, schrieb trollimover:

Sorry aber wenn du damit das die Seite nun einmal poppen.de heißt und die meisten auch das hier suchen Probleme hast melde dich doch auf www.moralapostel.de an. Es sollen hier aber auch schon vergebene Frauen gesichtet worden sein. Sind die dann besser. Es wird wahrscheinlich jeder seinen Grund haben hier zu sein. Ich finde es besser jemand was von vornherein das derjenige vergeben ist.

Ja, die Seite heißt poppen.de und nicht betrüger.de! 

***

Man kann auch Menschen um Geld betrügen, was auch verboten ist. 

Doch wenn man seinen Partner betrügt, ist alles ok?

Nein, nur weil es nicht gesetzlich verboten ist, heißt es nicht das es richtig ist, die Gefühle/das Vertrauen, des Partners mit Füßen zu treten! 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Fremd gehen, Betrug, egal ob Beziehung oder Ehe is das allerletzte !!! Diejenigen wo das tätigen sind für mich Menschen ohne Charakter... Und ich wünsche ihnen auch den Schmerz, die Entäuschung wenn man liebt, aber hintergamgen wird...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sani135:
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Boy200:

.......Wenn du ein Mann zum heiraten suchst, biste auf der Seite falsch.

Richtig....

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne jedenfalls einige, die sich hier fanden und auch geheiratet haben; sogar Nachwuchs wurde neulich 'gemeldet'

:-))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quality1975:

Die Frau eines Freundes z. B. hatte ein Vulva-Karzinom. Bei der OP wurden ihr große Teile der Vulva entfernt. Sie kann (und will) keinen Sex mehr haben. Soll er sich jetzt von ihr trennen, obwohl er sie liebt? Oder soll er den Rest seines Lebens auf Sex verzichten, obwohl er selbst noch „intakt“ ist und auch das Bedürfnis nach Sex hat?

Immer die extremem Ausnahmen....

Als ob so etwas hier "oft vorkommt"

🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...