Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es auch genug Frauen. Nicht nur Männer sind Schweine.
Geschrieben
Musst es ja nicht mitmachen und sie sind ehrlich!
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier? Was soll so eine scheisse?... Jede so wie sie es braucht.
Geschrieben
das gibt es inr allen beziehungen, nicht nur unter männern!
Geschrieben
Ja und ich hatte mich mal auf so einen eingelassen... wusste ein halbes Jahr nicht dass er verheiratet ist. War immer verfügbar, zu jeder Tages und Nachtzeit
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen recht aber es gibt auch Frauen die das tuen. Das darf auch nicht vergessen werden. Also würde ich sagen das beide Geschlechter das hier tun und nicht nur die Männer.
Geschrieben
Gibt auch genug frauen die liiert sind und hier sich tummeln;-)
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ? 🤐
Geschrieben
Und was ist mit Frauen hie auf der Plattform die vergeben sind???
Geschrieben
...und was ist mit den vergebenen Fraurn, das ist wohl ganz normal?
Geschrieben
Da gibt es genau so viele Frauen aber um deine Frage zu beantworten die wollen hin und wieder mal ein Steak und nicht jeden Tag Erbsensuppe 😀
Geschrieben (bearbeitet)

***. muss doch jeder selbst wissen oder? Gründe gibt es sicher viele. Genauso viele wie pauschalisierte und unnütze Anfeindungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Ich bin auch verh...was soll der negative Spruch
Geschrieben
Dann schau mal bitte wie viele Frauen hier sind die suchen und vergeben sind.Könnte man die Frage genauso umgekehrt stellen mal drüber nachdenken bevor man sowas schreibt.
Geschrieben
Es gibt Partnerschaften, wo alles Stimmtj. Jedoch kann nicht jeder Mensch. Alles erfüllen. Und Viel Menschen verändern sich auch. Daher ist es schöne, wenn es eine Bewusste Partnersc haft gibt. Wo sich beide Seiten neue Inspiration suchen dürfen. Wachsen dürfen und Spass haben dürfen ;) Hierbei ist finde ich nur Klare Kommunikation wichtig. Lg
Geschrieben
Immer diese affektierte Aufregung hier... suum cuique
Geschrieben

Ach und was ist mit den vergebenen Frauen hier? Sind die auch scheiße? Urteile nicht wenn du keine Ahnung hast und nur vor den Spiegel schaust und nicht auch dahinter. 

×
×
  • Neu erstellen...