Jump to content
morgentau8

Vergeben und trotzdem hier

Empfohlener Beitrag

Lucanus
Geschrieben
das gibt es inr allen beziehungen, nicht nur unter männern!
  • Gefällt mir 3
Sandra365
Geschrieben
Ja und ich hatte mich mal auf so einen eingelassen... wusste ein halbes Jahr nicht dass er verheiratet ist. War immer verfügbar, zu jeder Tages und Nachtzeit
  • Gefällt mir 2
ScorpionMan9519
Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen recht aber es gibt auch Frauen die das tuen. Das darf auch nicht vergessen werden. Also würde ich sagen das beide Geschlechter das hier tun und nicht nur die Männer.
Geschrieben
Gibt auch genug frauen die liiert sind und hier sich tummeln;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ? 🤐
  • Gefällt mir 3
pummelbaerberlin
Geschrieben
Und was ist mit Frauen hie auf der Plattform die vergeben sind???
Geschrieben
...und was ist mit den vergebenen Fraurn, das ist wohl ganz normal?
Limal
Geschrieben
Malle ist nur einmal im Jahr
  • Gefällt mir 4
Borussia4866
Geschrieben
Komm mal runter von deinem hohen Ross.
  • Gefällt mir 2
Kamadeva
Geschrieben

Stimmt, Männer sind Schweine und Frauen Engel 😜

  • Gefällt mir 3
ICHxWILLxDICH
Geschrieben (bearbeitet)

***. muss doch jeder selbst wissen oder? Gründe gibt es sicher viele. Genauso viele wie pauschalisierte und unnütze Anfeindungen.

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
  • Gefällt mir 3
stummel13
Geschrieben
Dann schau mal bitte wie viele Frauen hier sind die suchen und vergeben sind.Könnte man die Frage genauso umgekehrt stellen mal drüber nachdenken bevor man sowas schreibt.
  • Gefällt mir 5
consiouslove
Geschrieben
Es gibt Partnerschaften, wo alles Stimmtj. Jedoch kann nicht jeder Mensch. Alles erfüllen. Und Viel Menschen verändern sich auch. Daher ist es schöne, wenn es eine Bewusste Partnersc haft gibt. Wo sich beide Seiten neue Inspiration suchen dürfen. Wachsen dürfen und Spass haben dürfen ;) Hierbei ist finde ich nur Klare Kommunikation wichtig. Lg
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Immer diese affektierte Aufregung hier... suum cuique
  • Gefällt mir 1
der_fuxx
Geschrieben

Ach und was ist mit den vergebenen Frauen hier? Sind die auch scheiße? Urteile nicht wenn du keine Ahnung hast und nur vor den Spiegel schaust und nicht auch dahinter. 

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...