Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein ob er/sie hier sein möchte oder nicht. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, oder soll die heilige Inquisition wieder stattfinden ???
Geschrieben
Lol, Gegenfrage ... warum sind vergebene Frauen hier, was soll die Scheiße? Meinst Du etwa jedem Mann gefällt es betrogen zu werden? Werd mal erwachsen, es sind nicht nur die immer ach sooo schlechten Männer wo nur betrügen
Geschrieben
Solche Fragen als Umfrage hier gehen einem richtig auf den Zeiger, der Mann wird durch deine Frage als Meinung als ständig Schuldigen dargestellt und die armen Frauen gehen ja NIEMALS fremd
Geschrieben
Gegenfrage: warum sind vergebene Frauen hier?
Geschrieben
Sach ma, hast du keine anderen Probleme? Das ist eine Sex Dating Seite!!! Die Vorbereitung fürs Priesterseminar findet wo anderst statt😉Ausserdem sagt meine Lebenserfahrung je ehrlicher nach aussen je verlogener nach innen....ja ich bin verheiratet(leider), werde das auch wieder ändern. Für den Moment suche ich Spass!!
Geschrieben
Hier bei poppen sind ebenso genügend Frauen die vergeben sind. Die Seite heisst nun mal poppen und nicht liebe.de
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Die Welt ist ein Sündenpool!

Sündenpfuhl 🙄

Geschrieben
Sollen sich trennen und bla bla bla !hier gibt's auch vergebene Frauen ,wenn du es moralisch nicht verkraftest ,meld dich doch einfach ab😬
Geschrieben
Wäre mal spannend, wie viele dann hier gehen müssten. Ob die Seite dann fast leer ist? Wer gibt dir denn das Recht über die Lebensweise anderer zu urteilen? Moralisch bin ich ganz bei Dir. Aber vom Kopf und Herzen her ist das was anderes. Viele sind ja auch so ehrlich und geben es direkt an, da kann man ja schon vorfiltern. Und das ist hier auch nunmal keine Traumpartnerseite🤔....Hoffe dein Frust vergeht schnell und du machst hier positivere Erfahrungen 😘
Geschrieben
Wie viele Frauen sind hier und keine Singles und suchen solo?
Geschrieben
Man weiß ja auch immer gar nicht, was die Paare letztendlich besprochen haben. Ist ja auch gut möglich, dass sie in einer offenen Beziehung sind. Letztendlich ist es ja die Sache, von den Vergebenen. Ich meine wenn es sexuell bei ihnen nicht läuft, heißt das ja nicht zwangsweise, dass man seinen Partner nicht liebt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

 Das Vertrauen wird ja nicht zerstört durch das Fremdgehen.

Natürlich nicht! Den Menschen, mit dem man sein Leben teilt und der einem vertraut, zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen zerstört NATÜRLICH kein Vertrauen! *Ironieoff*

vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Normalerweise kommt es niemals raus, wenn man es richtig macht.

Weißt du... fremdgehen ist das Eine. Das muß jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.

Was ich persönlich aber wirklich vollkommen widerwärtig finde sind Menschen, die sich noch damit brüsten, frei nach dem Motto "wie doof ist doch die Alte/der Alte daheim, die/der nichts merkt"!

Wirklich ekelhaft!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xghostx:

Wow wie bist du denn drauf....glaube ihr Frauen,solltet euch da, nicht ganz so weit, aus dem Fenster lehnen ;-) wer sich nicht mal für ein Profil Bild, entscheidet....was willst du überhaupt hier....so abgesehen vom rum jammern....

Warum müssen alle Frauen nun dafür gerade stehen, weil sich eine weit aus dem Fenster lehnt. 😉

 

Nur weil ein Mann Scheisse im Bett ist, sind es nicht alle.🤭🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Natürlich nicht! Den Menschen, mit dem man sein Leben teilt und der einem vertraut, zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen zerstört NATÜRLICH kein Vertrauen! Weißt du... fremdgehen ist das Eine. Das muß jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.Was ich persönlich aber wirklich vollkommen widerwärtig finde sind Menschen, die sich noch damit brüsten, frei nach dem Motto "wie doof ist doch die Alte/der Alte daheim, die/der nichts merkt"

Würde ja nur zerstört, wenn man erwischt wird. Ich bezeichne nicht den Partner als dumm, sondern die, welche so blöd sind und sich erwischen lassen.

Geschrieben
Tausche mal Männer mit Menschen 😉 denn es es betrifft nicht nur eine Spezies. Andererseits ist es eine Frage, die zum Teil sehr individuell ist, gerade in der Begründung! Wir sollten generell mehr lassen und unseren Weg finden 😉 Wie bringt es mich weiter zu wissen warum jemand etwas tut 🤔 Ich gehe davon aus, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und gewisse Dinge nicht magst. Was kann man tun? Klipp und klar und offen äußern, was man mag und was nicht. "ich mag keine" moralisch flexiblen" Menschen und mir ist jede Begründung egal. Dann ist die Lösung : ich äußere das und halte mich von solch Menschen fern. Ich bezweifle, dass Dich diese Frage weiterbringt 😉 Es wird Begründungen regnen, es wird betrogene geben, die Dir recht in der Abneigung geben. Am Ende des Tages bleibt "was hat es mir gebracht" mit Nichten Erkenntnis 😉 Lassen wir einfach jeden so wie er möchte und suchen ein Pendant zu uns, anstatt immer überall unsere Abneigung zum Ausdruck zu bringen. Über alles wird geblubbert, wo ist der ehrliche Spass, die Freude am Kennenlernen? Verkopft ist es 😉 Locker und luftig fehlt iwie und wir alle sind die, die es in der Hand haben, es zu etwas locker luftigen zu machen. ✌️ Keep on smiling
Geschrieben
Die vergebenen Männer und FRAUEN sind hier, weil sie anscheinend mal was anderes erleben wollen bzw andere haut spüren wollen...jeder wie er will. Ich persönlich akzeptiere auch keine vergebenen Männer, aber nochmal jeder ist erwachsen und muss wissen was er unter Umständen kaputt macht, wenn es je raus kommt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

 (wenn er es richtig macht merkst du ja nix davon...)

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Geschrieben

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie schnell bestimmte Menschen sich ein Urteil bilden, und wie schnell diese dann jemanden an den Pranger stellen, obwohl man den Menschen dahinter überhaupt nicht kennt. Vielleicht sollte man immer erst mal die Hintergründe für ein solches Verhalten eruieren, bevor man einen solchen Schuss loslässt, da es so viele unterschiedliche Gründe dafür geben kann.

Immerhin kannst Du selbst entscheiden, ob Du dich auf so etwas einlassen willst! Das liegt z. B. in deinem eigenen Ent­schei­dungs­spiel­raum und nicht entscheiden kannst Du wer hier angemeldet sein darf/sollte. Dich wird kein Mann zwingen etwas mit ihm anzufangen, schon gar nicht nach diesem Thread.

Anstatt den Moralisten zu spielen würde ich mir lieber Gedanken machen wo Du angemeldet bist und dann die dementsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.

Solltest Du doch hier angemeldet bleiben würde ich an deiner Stelle den Nachrichtenfilter verwenden, den NDB als deinen besten Freund in diesem Portal ansehen und bloß keine Profile mehr anschauen, weil da könnte sich doch glatt ein gebundener Mensch dahinter verstecken. 

 

 

Geschrieben
Ohne die 364 Kommentare gelesen zu haben. Ich möchte nicht die sein mit der betrogen wird. Wenn Männer das so machen ist das ihre Sache. Hinzu kommt ja noch das diese nur Tagesfreizeit haben, nie am WE können und mal so spontan ist auch nicht möglich. Also das Ganze ist auch recht kompliziert. Wenn ich Fr abends mal Lust hätte, kann er dann natürlich nicht.
Geschrieben

 @geniesser_devot...

du mißbrauchst das Vertrauen deiner Partnerin! Massiv!

Sie weiß ja nichts von deinen Nebenrausbumsereien. Sie vertraut dir... sie denkt ihr führt eine monogame Beziehung (so wie du im Forum vor langer Zeit mal geschrieben hast).

Du hast ja auch noch nicht mal im Ansatz irgendwie ein schlechtes Gewissen. Nein im Gegenteil... du brüstest dich mit deiner Fremdbumserei, erzähltest offen, daß du das bisher in jeder Beziehung so gemacht hast und die Partnerinnen nie wußten, daß du ihr Vertrauen auf solch widerwärtige Art und Weise mißbrauchst!

Und JA, irgendwann kommt es raus. Irgendwann!

Menschen wie dir wünsche ich, daß sie dann so richtig auf die Schnauze fallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamari09:

Man weiß ja auch immer gar nicht, was die Paare letztendlich besprochen haben. Ist ja auch gut möglich, dass sie in einer offenen Beziehung sind. Letztendlich ist es ja die Sache, von den Vergebenen. Ich meine wenn es sexuell bei ihnen nicht läuft, heißt das ja nicht zwangsweise, dass man seinen Partner nicht liebt.

Da muss ich Tamari09 nun mal wirklich recht geben. Ich bin hier zwar allein suchend aber dennoch möchte ich nicht auf biegen und brechen meine private Situation ändern wollen. Es ist halt der Alltag und die Lust auf fremde Haut was mich hier suchen läst,ohne weitgehends Bestehendes zu gefährten. Ich lieb meine Partnerin schon noch und hab ihr echt viel zu verdanken.

×
×
  • Neu erstellen...