Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
betrogen? Wo fängt das denn an? Online herumshakern? Oder erst bei körperlichem Kontakt? Einem Kuss? Und die Gründe sind sicherlich vielfältig... Für andere vermag ich nicht zu sprechen, doch in meinem Fall ist es Neugier und ein wenig Prickeln in Verbindung mit Marktwert testen... für mich ist das völlig harmlos... Frauen sehen das oft anders, weil sie gerne die Prinzessin im Mittelpunkt sein wollen und dieser Status dadurch in Gefahr gerät... und wenn dich das so sehr stört, gibt es Filter... Die Welt wirst du so sicher nicht nach deinem Geschmack umformen können
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xghostx:

glaube ihr Frauen,solltet euch da, nicht ganz so weit, aus dem Fenster lehnen 

Ähm 🤔 ma nich so verallgemeinern "Ihr Frauen" 

Nich alle sind so... 🙄 

Geschrieben
Ja mirgentau, da geb ich Dir vollkommen recht. Wie kann mann/Frau nur Sowas machen? Eine Beziehung haben und gleichzeitig mit anderen Sex haben. Unglaublich. Das es sowas in unserer heutigen Zeit gibt...... Sodom und Gomorra.😂😂😂
Geschrieben
Ja, sowas gibt's - ich bin ein Mensch mit Lust und Laune auf schöne Erlebnisse - mag das körperliche und bin niemandens Eigentum! Wenn ich mich zum erotischen Austausch, von was auch immer, treffe so stehts mit Respekt und Diskretion. Ich mag das Gefühl zu begehren und begehrt zu werden - nach 30 Jahren eben auch mal mit jemandem anderen erleben! Außerdem würde ich meine Frau nicht verlassen... LG, Andreas
Geschrieben

Du glaubst die vergeben Männer suchen nur Sex und man  kann dich einerseits verstehen. 

Wir. .......suchen ziemlich genau und lesen fast nur im Forum, weil wir genauer hinschauen .

Es ist schwer einer 30 jährigen begreiflich zu machen, aber du siehst das etwas falsch. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bereit007:

betrogen? Wo fängt das denn an? Online herumshakern? Oder erst bei körperlichem Kontakt? Einem Kuss? Und die Gründe sind sicherlich vielfältig... Für andere vermag ich nicht zu sprechen, doch in meinem Fall ist es Neugier und ein wenig Prickeln in Verbindung mit Marktwert testen... für mich ist das völlig harmlos... Frauen sehen das oft anders, weil sie gerne die Prinzessin im Mittelpunkt sein wollen und dieser Status dadurch in Gefahr gerät... und wenn dich das so sehr stört, gibt es Filter... Die Welt wirst du so sicher nicht nach deinem Geschmack umformen können

Erst einmal ist es mir egal wer hier so angemeldet ist. Und jeder hat ein Recht auf Spaß. Jedoch möchte ich dich mal sehen, wenn deine Liebste nur noch mit anderen flirtet

Geschrieben
Genau aus dem Grund wie die gebundenen Frauen. Erklär mir mal bitte, warum man sich trennen soll, zumal ich Fremdgehen nicht als Betrug ansehe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Genau aus dem Grund wie die gebundenen Frauen. Erklär mir mal bitte, warum man sich trennen soll, zumal ich Fremdgehen nicht als Betrug ansehe.

Und was siehst du als Betrug an?

Geschrieben
Herrlich....dein "an dein Pranger stellen"...ging richtig schön nach hinten los,wah?! Falls du in der Lage bist,die Kommentare,auch zu verfolgen. Selbst Frauen,sind nur die wenigsten, deiner Meinung. Meld dich doch ruhig wieder ab :-D
Geschrieben
Der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht, war früher nicht so und heute auch nicht. Nur die Kirche und die Gesellschaft versucht das jedem einzureden...
Geschrieben

Wenn ich so was lese🤦🏽‍♀️ Ey hast schon mal nachgedacht das Sex nicht unbedingt alles ist in einer Beziehung. 
warum trennen wenn doch der Rest stimmt? 
vllt ist ja eine Krankheit oder so daran schuld das der Sex nicht mehr klappt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Welch grandiose Engstirnigkeit. Es gibt genau so ausreichend gebundene Frauen, die hier allein unterwegs sind. Warum gild deine Ansage nicht für diese Frauen? Haben die Sonderrechte bei dir?

Zudem - sowohl Männer, als auch Frauen sind nicht grundsätzlich "Fremdgänger, wenn Sie hier unterwgs sind und im Profil "gebunden" angegeben habe. So manche/r davon ist nicht ohne Wissen des Parners hier um Interessen aus zu leben, die Partner/in nicht erfüllen kann oder will.

Es bleibt zu hoffen, das Du für deine undifferenzierte Sicht genau den PArtner abgekommst, den Du verdient hast. Manche müßen erst leidvol erfahren, bevor Sie aus Schaden klug weren :-(

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 ma nich so verallgemeinern "Ihr Frauen" 

Nich alle sind so... 🙄 

Ja das stimmt, da hast du recht. Ich bin auch niemand,der andere verurteilt...sorry Julchen, hab's nicht böse gemeint. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BradyBunch:

Na ja. Wenn mich jmd hinter geht, fühle ich mich betrogen 

Jeder hat eine andere Sichtweise, zumal das Gefühl für den Partner niemals Realität wird, das man Ihn durch Fremdgehen verletzt, wenn man es richtig macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Jeder hat eine andere Sichtweise, zumal das Gefühl für den Partner niemals Realität wird, das man Ihn durch Fremdgehen verletzt, wenn man es richtig macht.

Du schreibst es ja selber. Jeder hat seine eigene Sichtweise. Deswegen kann es für andere als Betrug gelten 

Geschrieben
Und warum sind vergebene Frauen hier, kann doch wirklich jeder machen was er will. Was du schreibst finde ich Scheisse
Geschrieben
Liebe TE, ich bin auch vergeben an meine bezaubernde Frau. Dennoch leben wir in einer Offenen Beziehung. Das heißt, wir können uns auch mit anderen treffen und unseren gelüsten nach geben. Bitte erkläre mir nochmal genau, warum ich als vergebene Mann das nicht darf, obwohl meine Frau das weiß. Betrifft es außerdem nur Männer und Frauen dürfen machen was sie wollen, oder soll es auch für sie gelten. Du hast das etwas sehr einseitig geschildert und verlangst nur nach dem was du willst. Andere scheinen, zumindest nach dir, ihre Sexualität nicht weiter ausleben. Nur weil die Männer vergeben sind, heißt es nicht automatisch das die Männer ihre Frauen betrügen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Bitte lass die Kirche im Dorf, es sind genau so viele Frauen hier die ihren Partner beschießen. Stell deinen filter so ein das sie nicht durchkommen und gut is. 

Das simd die Männer die am meisten jammern weil sie nicht durch die filter kommen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ?

Weil sie es können und dürfen! Genauso wie Frauen!

vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Was soll so eine Scheisse ?

Was soll deine pauschalisierende Scheisse?

vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Sollen sich doch trennen.

Warum soll ich mich trennen?

vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Oder was sagt ihr ?

Ehrlich? Das es dich nicht zu interessieren hat warum jemand hier ist!

vor 2 Stunden, schrieb morgentau8:

Wer will schon so betrogen werden ?

Ich bin vergeben, er ist auch hier. Wir betrügen uns nicht und nun @morgentau8?

Geschrieben
Hab meine Freundin hier kennen gelernt. Und sind beide hier weiter angemeldet.mit getrennten profile. Jeder kann wie er doch meint und mag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank_Nrw001:

Die Dame kennt eben nur schwarz oder weiß. Alternative Beziehungsmodelle begreifen die wenigsten richtig!!!

Ich denke es ging ihr eher um die, von denen der Partner nicht weiß das der andere Partner fremd geht.

Wo ich es, in den meisten Fällen, auch nicht verstehen kann, warum man dann nicht Schluss macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BradyBunch:

Ja. Wenn man sich jedes Wort von anderen diktieren lässt, ist es wohl so. Betrug kann für moch Beides sein. Aber wie du eben schriebst. Sieht jeder anders. Halt dich doch an das was du so schreibst

hintergehen wäre der richtige Ausdruck.

Geschrieben
aja-gebundene Frauen sind wohl nicht hier-lachlach
×
×
  • Neu erstellen...