Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wobei, die einfachste lösung wär... einfach umdrehen, gehen und löschen... nervt uns nicht, nervt dich nicht,,,,
Geschrieben
Erstens geht das dich eine persönliche Scheiße an, denn ein Jeder kann tun und lassen was er will und für sich meint finden zu müssen, auch wenn mich dieses nicht betrifft aus deiner einseitig primitiven Denkweise!!! Willst Du hier jetzt den Moralapostel mimen?!? Und selbst Dir sollte doch der Name der Website doch sagen, das das nicht unbedingt die Singlebörse schlechthin ist 🙄
Geschrieben

Geb ich dir recht, nur gilt das auch für die Frauen hier.

Ist aber wohl oder übel ein allgemeines Problem der heutigen Gesellschaft. 

Keiner ist mehr mit dem zufrieden was er hat , und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. 

Treue und Ehrlichkeit wird immer weniger geschätzt, dafür stehen Oberflächlichkeit , Geld und geprotze ganz groß im kommen.

Geschrieben
Dazu sind diese Männer? eher Memmen zu bequem und dann kommt das böse Erwachen.
Geschrieben
Bei Frsuen ist das auch nicht anders...viel sind,, kein Single " sind glücklich in der Beziehung, aber holen sich hier ,was sie daheim nicht bekommen! Egal ob Mann oder Frau...es ist einfach falsch! Ihr wollt doch auch nicht verletzt oder betrogen werden.... Redet und klärt das mit euren Partnern vllt schlägt Er/Sie was schönes vor
Geschrieben
Hey wenn dir nicht gefällt was du hier findest bist du vielleicht nicht richtig hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ?

Weil die Plattform es zulässt und nicht du die Vorgaben hier machst... 😊

Geschrieben

Sorry wie heisst die Seite hier????? Bibelstunde oder Poppen????

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Oder was sagt ihr ? 

Verbieten kann man ihnen das natürlich nicht.

Aber ich kann solche für mich hinterhältigen, feigen und charakterlosen Personen, ich werte heimliches Fremdvögeln bei allen Geschlechtern gleich, einordnen und entsprechend meiden.

Nicht zu vergessen sind die Menschen in offenen Beziehungen, sie gehen jeweils ehrlich miteinander um und die suchen hier ebenfalls, was sie jeweils wünschen.

@morgentau8

Ich würde es für gescheiter halten, wenn du einfach für dich die nicht Singles mit deinem Filter ausschliessen und die anderen entsprechend auf Ehrlichkeit beim Beziehungsstatus prüfen würdest, als zu versuchen nicht Singles Vorschriften zu machen. Letzteres wird erfolglos bleiben= sinnlose Energie-, und Zeitverschwendung für Menschen die das nicht wert sind....Dein eigenes Verhalten kannst du ggf jeder Zeit verändern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Weil sie es können.

Deren Leben, deren Beziehung, deren Handeln und auch deren Konsequenzen, die sie alleine tragen müssen.

Und Jeder wird seine Gründe dafür haben.

Das geht mich nichts an.

ABER....es gibt hier auch durchaus sympathische gebundene Männer, die nicht nur ficken im Kopf haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier, warum Paare und warum, warum, warum? Es geht hier um die schönste Nebensache der Welt... Und vielleicht dürfen einige es sogar, da die Frau kein Bock mehr hat... Schalt dein Filter scharf und alles ist gut!!
sexpaar01062018
Geschrieben
Naja ob mann oder Frau bei vielen wissen die Partner das der andere hier ist oder sind sogar beide mit getrennten Profilen hier
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was soll die Scheisse!! Das so nett ausgedrückt, dazu die tolle Empfehlung sich zu trennen und ich habe eine gackernde Furie vor Augen, die im Kreis flattert und Schnappatmung vor Zorn bekommt.  
Was löst diese Frage und Diskussion bei mir aus?
 Schuldgefühle?  
Scham?  
Oder doch eher ein gleichgültiges Schulterzucken und ein müdes Lächeln?

Kehr euren Mist vor eurer eigenen Haustür. Da soll sich ja bekanntlich mehr stapeln als vor anderen Türen. Aber das sieht man bekanntlich nicht.  
Ich werde mich nicht rechtfertigen. Vor niemanden und für niemanden.  
Ich aber akzeptiere jegliche Kritik an diese Einstellung zur Untreue. Ich nehme nur die HB-Männchen Aufregung nicht ernst .  
Dafür sind schon zu viel von diesen Moralaposteln durch Kerle flachgelegt worden, wie es mit der Untreue nicht so genau genommen haben.  
Aber dann wird gerne mit zweierlei Maß gemessen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Also wenn man der Kirche und medialen Werten der letzten 800 Jahre glauben schenkt dürftest Du leider die erste unter vielen seien die diese Plattform sofort verlassen solltest ....,, und wer noch ein bisschen Grios in seinem Hirn haben sollte kann vieles trennen und nicht nur Plastikmüll...., sondern auch menschliche Evolution...,
Geschrieben
Ich bin entsetzt!!! Gibt's das hier wirklich? Ich dachte hier gibt’s nur ehrliche, schöne, reiche, interessante, schlaue, schlanke, heterosexuelle, christliche, alleinlebende, ohne Altlasten behaftete Menschen.... Jetzt bin ich sooooo enttäuscht! Brauch jetzt erst mal ne Folge ‚Loveboat‘ um mich moralisch aufzubauen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Weil sie es können.

Deren Leben, deren Beziehung, deren Handeln und auch deren Konsequenzen, die sie alleine tragen müssen.

Und Jeder wird seine Gründe dafür haben.

Das geht mich nichts an.

ABER....es gibt hier auch durchaus sympathische gebundene Männer, die nicht nur ficken im Kopf haben.

 

ABER....es gibt hier auch durchaus sympathische gebundene Männer, die NUR ficken im Kopf haben.

Geschrieben
Muss daß nicht jeder für sich entscheiden? Wir sind alle erwachsen.....Du musst dich doch mit keinem ,, nicht Singel,, treffen!!!
Geschrieben
Ich bin sogar verheiratet und trotzdem hier. Tja Meine Frau weiß davon und hat mir einen offiziellen, im Ehevertrag geregelten Freibrief gegeben. Sachen gibts... Vielleicht mal über den eigenen Horizont hinaus denken!? 😘
Geschrieben
Jeder sollte das selber entscheiden! Haben wir die Berechtigung Moralapostel zu spielen????
Geschrieben
Vielleicht betreiben vergebene Männer auch gern Konversation und erfreuen sich der Beiträge hier im Forum , wie z.B. Deiner .
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich gar nicht glauben.........Sowas gibts hier doch überhaupt gar nieeee nicht !

Das hier ist eine seriöse Seite ! Für Schweinkram ist hier kein Platz.........

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Das bleibt doch jeden selbst überlassen und außerdem zwingt dich ja niemand mit diesen Männern Kontakt aufzunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...