Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst doch mit den Nicht-Singles keinen Kontakt haben. Warum stört es dich so sehr, daß du hier einen Thread eröffnest??
Geschrieben
Ohne diese Männer und Frauen würde die Seite wohl nicht überleben
Geschrieben
Naja, solange die Männer in ihrem Profil ausweisen kein Single zu sein ist doch alles in Ordnung......
Geschrieben
Auch wieder so eine unsägliche Verallgemeinerung: definiere doch erst mal „vergebene“ Männer - zB seit 15 Jahren der Kinder wegen getrennt lebend jedoch juristisch gebunden in Ehe. Und wenn schon moralische Keule auf dieser durch den Namen poppen sachlich eindeutig definierten Plattform geschwungen wird, wieviele Frauen sind hier auch „gebunden“ am Start, firmieren ganz offen unter kein Single. Begriffliche Morgen - Dämmerung ?
Geschrieben
Gibt ja auch genug Frauen die keine Single sind 😉
Geschrieben
Du wirst hier Ehemänner und auch EHEFRAUEN finden! Du solltest hier nicht DEINE Moralkeule rausholen! Es kann Dir gefallen oder nicht,Du weißt nicht ob die Personen es mit dem Ehepartner abgesprochen haben! MIR ist es ehrlich gesagt sch.... Egal ob sie darf oder nicht, wenn es "auffliegt" muss Sie damit klarkommen!
Geschrieben
Echt? Nur weil man hier ist, betrügt man seinem Partner? Wieder mal ein Thread der Vorurteile und Anschuldigungen.
Geschrieben
Was ist den das? Inquisition 4.0? Es gibt genug Gründe verheiratet zu sein, auch wenn es in der Kiste nicht mehr rappelt! Das Modell getrennt lebend scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben in der Welt der Scheinmoral 😂!
Geschrieben
Die Welt ist so einfach, wenn man es sieht wie die TE. Mein Rat: schau dran vorbei, ändern wirst du es nicht, und du hast keine Ahnung, welche und wie viele verschiedene Motive es gibt.
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin?
Geschrieben
Warum sind hier denn so viele Frauenprofile die eigentlich keine Singles sind? Gibz dazu Meinungen?
Geschrieben
Ärger Dich nicht, es sind auch genug vergebene Frauen hier.
Geschrieben
Ich finde Deine Frage absolut daneben und vor allem dein Ton ist daneben. Es ist doch wohl jedem seine Sache was Er/ Sie hier sucht und aus welchem Motiv heraus. Du musst dich ja nicht mit einem gebundenen Mann einlassen. Nur mal so zum Nachdenken, evtl kannst du dir vorstellen, dass nicht jeder in einer Partnerschaft den Sex bekommt den er mag, oder es gibt andere Gründe warum es nicht geht. Denk mal an einen depressiven Partner, einen krankren Partner usw. nach. Ich muss mich ja nicht gleich scheiden lassen nur weil der Sex nicht funktioniert.
Geschrieben
Wow.....bin seit heute erst angemeldet und grad ein bißchen schockiert das hier auch Hass-poster unterwegs sind und leute degradieren, verurteilen und schlecht machen.....das ist der Hauptgrund warum ich soziale Plattformen wie fb und ähnliches nicht mehr nutze....ich dachte nur nicht das ich sowas auf dating oder sexting seiten auch finde..... Ich wünsche dir es kommt Klarheit in deine Welt und deinen Blick
Geschrieben
Das ist schon wieder eine idiotische Aussage. Bestimmt hast du wen kennen gelernt wo raus kam er ist vergeben und beziehst es dann nur auf die Männer. Schon mal daran gedacht das Frauen hier nicht anders sind ?? Wenn dann solltest du deine Frage verallgemeinern und nicht auf Männer beziehen. Geht mir total auf den Keks das Frauen hier schreiben blöde Männer ,ihr seit Idioten, ihr geht fremd. Es sieht bei beiden Seiten so aus. Als sollte man hier wenn man sich beschwert alle beide Seiten ins Boot holen und sagen warum geht man denn fremd. Warum muss hier gelogen werden das es später raus kommt das man vergeben ist. Das wäre mal ein richtiger Ansatz
Geschrieben
Gegenfrage: Warum sind vergebene Frauen hier? Antwort für beiderlei Geschlecht: Weil sie es können! Das ist poppen.de und keine Single-Börse. Und wenn es dich stört, dann ist das vielleicht nicht die richtige Community für dich.
Geschrieben
Hättest dich bei deinem Freund, über den du auf diese Plattform aufmerksam geworden bist, informieren sollen, was man hier alles suchen kann. Du bist einen Monat hier und regst dich hier im Forum über etwas auf, was dich nichts angeht, wer und warum sich jemand hier angemeldet hat. Auf der anderen Seite hast du jetzt sehr viel Aufmerksamkeit, die du vermutlich ohne diesen Fred nicht so schnell bekommen hättest. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ?

Koenntest du mir in einem eloquenten Wortgeflecht erklären, was dich daran stört? 

Mich stört es nicht. 

Geschrieben
Es sind doch auch vergebene Frauen hier, is des was anderes oder wie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb morgentau8:

Wer will schon so betrogen werden ?

Weißt Du, dass es immer Betrug ist?

Es gibt auch Paare hier, die Spielgefährten suchen und Ähnliches. Offene Geschichten; Ehemalige Singles, die hier noch Kontakte haben/ halten, im Forum bleiben möchten usw. usw.

vor 54 Minuten, schrieb Joinme:

Musst es ja nicht mitmachen und sie sind ehrlich!

korrekt! :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sucht hier sex den man(n) oder Frau zuhause nicht bekommt und nicht die Liebe seines Lebens...kann muß aber nicht. 

Geschrieben
Wow wie bist du denn drauf....glaube ihr Frauen,solltet euch da, nicht ganz so weit, aus dem Fenster lehnen ;-) wer sich nicht mal für ein Profil Bild, entscheidet....was willst du überhaupt hier....so abgesehen vom rum jammern....
Geschrieben
Wofür sind vergebene Frauen hier? Die dann auch noch im Profil schreiben bin verheiratet soll so bleiben, Mann weiß nicht hiervon also Diskretion erbeten usw.
Geschrieben
Ja das nervt ! Die meisten haben einfach keine Eier mit ihrer Frau darüber zu reden.
×
×
  • Neu erstellen...