Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du eventuell schon einmal in Betracht gezogen dass es auch andere Beziehungsmodelle als das Klassische....."Mutter, Vater, Kind, Haus, Hund, Auto, Boot" gibt 😉!? Da spielen Wote wie Betrügen, ((sexuelle) Treue und Eifersucht uU. eine ganz andere Rolle.....
Geschrieben
Wenn Frau es erlaubt und damit einverstanden ist und es akzeptiert ist doch alles gut. Wenn alles soweit gut läuft außer der Sex und sie sich nicht betrogen fühlt dann ist es auch in Ordnung wenn Männer sich hier Sex suchen.
Geschrieben
Ehrlich gesagt warum gibt es hier Frauen die auf solch einer Seite nach einer Beziehung suchen?!
Geschrieben
Und im übrigen, gibt es hier auch genug Frauen, die betrügen.
Geschrieben
Ich persönlich lege nicht viel Wert auf ein Treffen mit gebundenen Partnern Da es für mich bedeutend ist gemeinsame Zeit zu haben, bei aller Freiheit Doch Sind wir wirklich monogam Es ist Klasse wenn Männer hier ehrlich sind und sagen...bin gebunden...das ist fair Selber habe ich viele glückliche Jahre einen Mann gehabt, nicht treu aber er hat mich nie vernachlässigt, war immer ehrlich Ein perfektes Zusammensein!!!
Geschrieben
Wer sagt den, dass es hier nur ums Bescheißen geht? Wer sagt den, dass die Welt nicht mehr als eine Beziehungsvariante her gibt? Wer sagt den, dass ein fremder Mensch alle persönliche Umstände kennt ??? Sorry - aber so ein Beitrag ist echt schwach
Geschrieben
Frag doch mal direkt bei denjenigen. Die Antwort wird lauten: Weil der Rest in Ordnung ist/Alles andere passt ... oder so ähnlich. Vielleicht kann der Partner/die Partnerin gut kochen, bügeln, putzen oder passt gut zu den Möbeln, sorgt gut für die Kinder .. und nicht zu vergessen-> Liebe vergeht, Land besteht... wer geht schon gern freiwillig aus der Komfortzone
Geschrieben
Laut Studien betrügen mehr Frauen als Männer. Ich bin nicht hier um eine Beziehung zu suchen, finden. Ich bin hier wegen der schönsten Nebensache der Welt. Sonst wäre ich auf einer Partnersuchseite
Geschrieben
Warum sind vergebene Frauen hier drin ? Was soll so eine Scheiße? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr? Wer will schon so betrogen werden ? Wer das mit seinem Partner oder seinem Gewissen vereinbart hat, lass sie doch!
Geschrieben
Ich bin weiblich, vergeben und hier. Und nun? Soll ich mich trennen? Oder mein Partner sich von mir? Er weiß es und ist auch hier. Und wir sind nicht nur hier, au weia... Da hilft kein teeren und federn mehr, mach den Scheiterhaufen für uns klar!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Langeweile? Wenn man sonst keine Probleme hat!

Euch mal an die eigene Nase packen (die Frauen), bevor immer "Die Bösen, bösen Männer" geschrieben wird. Seid da keinen Deut besser.

Fühl mich da zum Glück nicht angesprochen, als Single.

Trotzdem regt mich langsam dieses Finger gezeige auf den anderen auf.

Sind wir hier im Kindergarten, oder was soll das?

Musste mal gesagt/geschrieben werden.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Eben ! Fremdgeher ist ein no go....was soll ich mit einem Partner dem ich nicht vertrauen kann ? Da bin ich alleine besser dran
Geschrieben
Ich kann dir gerne die Sicht eines Mannes erläutern, wenn du mir erklärst, warum so viele vergebene Frauen hier sind. Aber sehr wahrscheinlich sind die jeweiligen Begründungen gar nicht so weit voneinander entfernt ....
Geschrieben
Da frage ich mich jetzt, was willst Du auf dieser Seite? Bitte jeder nach seinem Gusto, erlaubt ist, was gefällt. Zumal es unglaublich viele Faktoren zum "Fremdgehen" gibt, die man vielleicht auch mal über den Tellerrand hinaus betrachten sollte. Sehr einfältiges Denken. Oder ist es Grüßt, der Dich dazu führt, sowas zu schreiben. Auf dieser Seite ist Toleranz angesagt.
Geschrieben
Ich bin auch in einer festen Beziehung.... Aber ich bin auch nicht hier zum Fremdgehen und bekomme oft Zuschriften von Herren die wie ich lediglich etwas Unterhaltung suchen und an realen Treffen gar nicht interessiert sind . Also bitte nicht immer Alle über einen Kamm scheren und so verallgemeinern. Nicht jeder Nichtsingle hier ist notgeil oder ein Betrüger !!!
Geschrieben

Kann es sein, dass es der TE‘in eher um folgende Frage ging:

“Warum sind hier Leute unterwegs, die nicht deutlich machen, dass sie vergeben sind?“

Kann mir schon vorstellen, dass es sehr frustrierend ist, wenn man als Single eine feste Beziehung sucht, mit Leuten in Kontakt tritt, Zeit ins Schreiben, Telefonieren und ggf. Treffen investiert und erst viel später erfährt, dass der/die andere in einer Beziehung ist. 

So viel Offenheit sollte schon möglich sein. 

Geschrieben
Bist Du sicher, dass Du bei solch einem Portal richtig aufgehoben bist? Unabhängig davon ob jemand alleine oder als Paar angemeldet ist, kann der Partner trotzdem davon wissen. Dass Du natürlich nur Männer angreifst spricht auch eine klare Sprache. Männer die fremdgehen sind Schweine und betrügen ihre Frauen. Frauen die fremdgehen sind natürlich im Recht, weil sow Zuhause nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen. Werd' erwachsen!
Geschrieben

Jeder hat das Recht hier zu sein. Ganz einfach. Ob sie das zu Hause erzählen oder nicht ist ihre eigene Sache. Betrifft übrigens sowohl Männer als auch Frauen. Keiner kann in den Kopf eines anderen schauen um zu verstehen warum sie hier sind. Persönlich finde ich auch, man sollte immer ehrlich sein und zumindest den Partner / Partnerin informieren wenn man sich auf solch einer Plattform anmeldet. Aber ich stecke nicht in deren Haut... daher Urteile ich nicht. 

Die Moral Keule hat hier nichts verloren.

×
×
  • Neu erstellen...