Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Seite ist nicht nur ausschließlich zur Partnersuche gedacht, sondern ursprünglich für Fickkontakte. Und ob ich nun mit einem Gebundenen oder Ungebundenen ficke , ist mir egal, ich will ihn ja nicht heiraten.
Geschrieben
Es gibt auch Männer die hier nur aus Spass an der Freude hier sind und keinen betrügen.... Aber das nur nebenbei
Geschrieben
Kaum hier und schon rummotzen. Wenn dir das hier nicht passt, melde dich lieber bei Paarship an...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb morgentau8:

Oder was sagt ihr ?

Erstmal tief Luft holen, durchatmen und nochmal normal fragen.

Geschrieben
Es muss jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren was er macht. Betrogen werden ist aber ein wirklich beschissenes Gefühl. Wenn ich jemand habe brauche ich diese Seite nicht mehr
Geschrieben
Stimmt! Sollen vergebene, fremdfickende Damen, von denen es hier auch wimmelt, sich auch trennen?
Geschrieben
Ich sag ja immer.. Andere Beziehungen gehen mich nix an. Wie auch immer andere ihre Beziehungen führen, geht mich nix an.
Geschrieben
Ich bin verheiratet, lebe in einer echten offenen Beziehung und meine Frau ist selbst hier angemeldet. Warum also sollten wir uns trennen? Scheiße ist es übrigens auch nicht. Ich denke mal, du bist gerade so richtig enttäuscht worden, ansonsten kann ich mir so ein Vokabular nicht erklären.
Geschrieben
Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird, ist das vertretbar... dann weiß jeder, woran er ist.
Geschrieben
Die Dame kennt eben nur schwarz oder weiß. Alternative Beziehungsmodelle begreifen die wenigsten richtig!!!
Geschrieben
Man kann auch ne offene Beziehung führen.... 😉😊
Geschrieben
muß doch nur die ungebundenen rausfinden ;-) ...kein Grund zum aufregen. ....einfach Spass haben und umgucken
Geschrieben
Muss man hier unbedingt was suchen. Es gibt das Forum, vlt hat man hier Kontakt, und das so ganz ohne Sex.....🙄
Geschrieben
Moralapostel auf einer Sexseite. Genau mein Humor.
Geschrieben
Oh diese bösen Männer.😂 Hier gibt es auch Frauen die verheiratet sind und ihren Mann betrügen. Außerdem gibt es auch Paare die hier sind und jeder von ihnen ihr eigenes Profil haben. Sehe da jetzt kein Problem.
Geschrieben
Was für eine dumme Frage. Weil man hier auch nach einer Affäre suchen kann.
Geschrieben
Warum setzt du voraus das betrogen wird. Ich finde das ziemlich oberflächlich eine solche Schlussfolgerung, in der Art und Weise, zu ziehen. Ich zum Beispiel bin mit Wissen und auf anraten meiner Frau hier. Die kann hier auf meinem Account auch jederzeit nachvollziehen was läuft...
×
×
  • Neu erstellen...