Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was ist mit denen die eine wunderbare Beziehung führen in allen lebenslangen aber der sex nicht vorhanden ist oder sagen wa mal wünsche da sind die der Partner nicht erfüllen will oder kann aus irgendwelchen Gründen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Und was ist mit denen die eine wunderbare Beziehung führen in allen lebenslangen aber der sex nicht vorhanden ist oder sagen wa mal wünsche da sind die der Partner nicht erfüllen will oder kann aus irgendwelchen Gründen

Wenn Mann, bzw. Frau für diese gemeinsamen, sexuellen Probleme, keine gemeinsame Lösung sucht und findet, dann sorry, kann das keine "wunderbare Beziehung" sein...jedenfalls für mich.

Geschrieben
Oh mein gott was für eine Fragestellung.... Da stellt sich mir nur die Frage warum man hier so doof ist und angibt das man kein Single ist.... Ich hoffe du wirst von vielen angeblich Single Männer gedatet wirst und sauber verarscht wirst. 😜 Stellt sich mal wieder die Frage ob jeder der hier angemeldet ist zwingend darauf aus ist die schnelle Nummer sucht oder eben nur den fremdf.... sucht. Mal wieder eines der moralexemplare die wissen wie der Hase langläuft 😂. Ich glaube du wirst mit der Art und Weise deiner Fragestellung kaum eine authentische Antwort bekommen. VieleGrüße
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

...Du solltest dringend an deiner Toleranz arbeiten...Deine Einstellung ist vorurteilsbehaftet, kleinkariert und erbärmlich

So sind halt die Meinungen unterschiedliche. Die einen finden Betrüger erbärmliche, die anderen die sich drüber beschweren. 

Leider hat sie sich, in ihre Frage, sehr einseitig ausgedrückt. Doch sehe ich da einen großen Unterschied, ob es bewusst oder heimlich gemacht wird. 

Geschrieben
Warum sie hier sind? Weil sie es können. Warum sind hier vergebene Frauen? Weil sie es können. Warum dürfen hier Männer Männer suchen und Frauen Frauen. Warum dürfen hier Menschen ihre Fetische ausleben? Warum läßt man den anderen nicht nach seiner Facon glücklich werden? Warum stellt man die Filter nicht so ein, dass die Profile, die so gar nicht passen, nicht schreiben können? Warum ignoriert man das nicht passende einfach?
Geschrieben
Wir sind doch alle erwachsen. Wieso regst du dich darüber auf? Es ist doch jedem selbst überlassen. Ich hatte auch schon ein sehr langes Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Na und.
Geschrieben
Also ich als mann fände es geil wenn meine freundin sex mit anderen hat :)
morituritesalutant
Geschrieben

was jemand macht,geht nur sie/ihn an und jede/r kann entscheiden,ob eine bestehende beziehung ein no-go für ein kennenlernen ist oder nicht.

Geschrieben
Ich bin nicht nur vergeben, sondern auch noch glücklich vergeben und bin trotzdem hier, wobei weder ich noch meine Partnerin diesen Umstand "scheiße" finden :D Und trennen werde ich mich ganz sicher nicht, nur um hier ein Profil haben zu dürfen, dann würde ich es eher löschen ;)
Geschrieben
Wenn dir das nicht passt, dann pack dein Koffer und such dir eine andere Plattform. Ach , ich finde es nicht Scheisse 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bimsts:

Weil Monogamie kein Partnermodell ist

Ach ja?

Und warum heiraten dann so verhältnismäßig viele Paare und schwören sich gegenseitig "ewige Treue"?

Werden die etwa alle "zwangsverheiratet"?

Geschrieben
Weil es ehrlicher ist als zu sagen das sie Single sind und in Wahrheit dann doch verheiratet. Und im übrigen.. Geht es dich doch gar nichts an. Wer bist du denn das du hier derart über andere urteilst..??? Weiter klicken wenn dir was nicht gefällt und gut ist.
Geschrieben
Bevor man urteilt sollte man vielleicht Profile auch lesen. Meine Frau weiß zustimmend von allem was ich hier tue. Ich mach da kein Geheimnis draus. Warum auch?
Geschrieben

Es gibt auch Paare hier, die zwar kein Paarprofil, jedoch zwei Einzelprofile haben. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

So sind halt die Meinungen unterschiedliche. Die einen finden Betrüger erbärmliche, die anderen die sich drüber beschweren. 

Leider hat sie sich, in ihre Frage, sehr einseitig ausgedrückt. Doch sehe ich da einen großen Unterschied, ob es bewusst oder heimlich gemacht wird. 

genau darum geht es mir; nur ich weiß, warum ich bereit bin, meine Partnerschaft zu riskieren, und nur ich bin derjenige, der das. rechtfertigt, vor mir selber, und ggfs. vor einem interessierten Gegenüber. Und natürlich auch, warum das diskret, und somit heimlich passieren muss...alles eine Frage der Umstände

Geschrieben
Sex und Liebe, gar Partnerschaft sind grundlegend Verschiebe Dinge, auch wenn es einige Frauen nicht verstehen.
Geschrieben
Sex hat nicht unbedingt mit Partnerschaft zu tun. Also was sollen die Vorwürfe. Das sind ja Vorstellungen aus dem vorigen Jahrhundert.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum bleibst du nicht alleine, wenn du keine monogame Partnerschaft möchtest bzw. warum kommunizierst du das nicht ganz klar von Anfang an?!?

Hehe, erwarte doch nicht so viel von deinen Mitmenschen, dafür benötigt man Rückgrat und „Eier“ b.z.w. Eierstöcke. 😉

Geschrieben
Es gibt hier auch Frauen die vergeben sind von dem her.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb smoothtongue:

genau darum geht es mir; nur ich weiß, warum ich bereit bin, meine Partnerschaft zu riskieren, und nur ich bin derjenige, der das. rechtfertigt, vor mir selber, und ggfs. vor einem interessierten Gegenüber. Und natürlich auch, warum das diskret, und somit heimlich passieren muss...alles eine Frage der Umstände

Ich habe hier schon viel über die „Betrüger/innen“ geschimpft, da ich es absolut nicht nachvollziehen kann. 

Habe aber durch Gespräch hier, auch Situation  mitbekommen, wo ich es ggf. nachvollziehen kann, auch wenn es sehr selten ist. Doch bei vielen die Fremdgehen, die ich mitbekommen habe, finde ich es falsch, da die Gründe eher niedere sind.

Geschrieben
Normalerweise müssten die von poppen.de solche Fragen und auch viele viele andere Fragen etc gar nicht erlauben/freigeben Weil manche benutzen das um Aufmerksamkeit hier öffentlich zu bekommen und Besuche auf derer Profile oder irrsinnig überflüssige, sowie wiederholte Fragen, die jeder normale Mensch mit einem gewissen IQ sich selbst beantworten kann oder manche Dinge an Abkürzungen/Bedeutungen als Beispiel SM zu googeln anstatt wegen solch einer Lappalie eine Frage zu stellen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ach ja?

Und warum heiraten dann so verhältnismäßig viele Paare und schwören sich gegenseitig "ewige Treue"?

Werden die etwa alle "zwangsverheiratet"?

Und gehen dann fremd zu 90%. Der eine früher und der andere später. So viel zum Schwur 🙄

×
×
  • Neu erstellen...