Jump to content

Vergeben und trotzdem hier


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb morgentau8:

Warum sind vergebene Männer hier drin ? Was soll so eine Scheisse ? Sollen sich doch trennen. Oder was sagt ihr ? Wer will schon so betrogen werden ?

Weil auch so viele vergebene Frauen hier sind! Was soll die scheiße!!! 

Geschrieben
Ich finde es immer wieder interessant, wie viele urteilen, ohne die Rahmenbedingungen der Vergeben hier zu kennen. Es ist relativ einfach ein pauschales Urteil zu fällen und alle als Idiot(in)en hinzustellen, die fremdgehen. Ich habe erstaunlich viele Frauen und Männer kennengelernt, die sich das vorher reiflich überlegt haben. Aber bleibt auf eurem hohen moralischen Ross sitzen, nehmt uns als abschreckendes Beispiel und hofft, nie in einer solche Lage zu kommen die eine solche Entscheidung verlangt.
Geschrieben

Es gibt nicht nur vergebene Männer hier, sondern auch Frauen. Was das soll, dass sie hier sind? Na das kann man sich doch denken. Sich über Sex unterhalten. Sich mit Freunden unterhalten, die man hier kennen gelernt hat. Seitensprung, Partnertausch oder was man sonst noch so alles hier machen kann. Solang jeder da ehrlich ist und es im Profil an gibt, ist doch alles gut. Dann kannst Du ja für Dich diese aussortieren, wenn Du nichts mit ihnen zu tun haben willst.

Keine Ahnung, was Dich daran stört. Mich stört es absolut nicht.

Geschrieben
Da ich ja quasi indirekt direkt angesprochen bin: Weil ich es kann! Dafür gibt es den Filter, steht im Profiltext. Also alles gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

***

Danke 🙏😂🤣😂

Wenn die Menschen mehr die Philosophie des Liedes (Freude schöner Götterfunken) verstehen und leben würden, hätten wir weniger mimimi 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

@morgentau8: Moin, mich stört es nicht wenn eine Frau gebunden (ja, die gibt es, sogar recht viele) ist, sie weiß was sie tut, und da ich Single bin, lässt sich das auch noch gut organisieren😊. Jeder darf doch wohl suchen was er/sie will, wenn mich etwas daran stört, dann muss ich ja nicht mitmachen.

Du bist wohl offensichtlich enttäuscht worden, hier könnten Filtereinstellungen, eine längere Zeit des Kennenlernens nebst Besuch bei ihm zuhause, schon viel helfen - „prüfe wer sich ewig bindet“ sagt der Volksmund😁. Liebe TE, wenn Dir Moral, Treue, Keuschheit, u.ä. so wichtig sind, dann solltest Du, bevor Du mit ihm ins Bett hüpfst, erst zum Standesamt mit ihm gehen, spätestens dann müsste er eventuelle Bindungen benennen😂

Geschrieben
Männer??? Ich habe auch schon von vergebenen Frauen gelesen 🙄
Geschrieben
Schon wieder diese Moral apostle, weiß du nicht, dass jeder Blumen anders duftet?
Geschrieben

Du bist ja lustig :sweat_smile: . Hier darf jeder suchen was er möchte , du musst doch nicht mit verheirateten Männern was anfangen . 

Geschrieben
Oh stimmt die bösen Männer, Frauen die vergeben sind und natürlich auch hier angemeldet, scheiss drauf
Geschrieben
Wichtig ist doch nicht nur die Vielfalt beim Sex sondern auch, gleiche Interessen! Man sollte sich mit dem Partner offen, darüber austauschen können und dabei nichts verheimlichen! Sonst funktioniert das ganze nicht und ist wegen Missverständnissen auch schon bald, Single! Partnerschaft beruht auf Vertrauen! Ohne funzt keine Bindung auf Dauer! 😉
Geschrieben
warum sind vergebene Frauen hier...sollen sich doch trennen anstatt zu betrügen...ganz ehrlich soll jeder oder jede machen wie er sie es wollen...ist deren Leben deren gewissen mit dem se sich auseinander setzen müssen
Geschrieben
PeterHH1961 - Sehr schön geschrieben! 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morgentau8:

Wer will schon so betrogen werden ?

Hmm vielleicht gibt es ja Menschen mit der Vorliebe des Betrogenwerdens ... Wer weiß?

Geschrieben
Weil vergebene Frauen auch ihr drin sind......und glaube mir..... die Frauen sind weitaus untreuer als wir Männer😜👍 Soll mir auch eigentlich egal sein. Ich bin ja Single 🤗😉
Geschrieben
Die seite heißt doch poppen.de und nicht "heirate mich",oder hab ich da vor ca12 jahren was falsch verstanden? Nicht alle verh männer gehen hier gleich fremd (ich zumindest lern die frauen vorher kennen;sind mir also dann auch nicht mehr fremd,grins.). Solange man es im profil angibt,die eigene frau bescheid weiß,und eine frau sich auf etwas einläßt (siehe poppen de) ist das doch ok,und völlig legitim. Wo bitte wird da irgendwer betrogen? Und warum sollte man sich denn deswegen scheiden lassen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimsts:

Weil Monogamie kein Partnermodell ist

Sorry, aber das ist Schwachsinn...

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss vergeben können, dann kann man hier sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"(...) Eine andere Meinung hat nichts mit spießig sein zu tun....(...)"

.

 

Das EP offenbart schon einen sehr .... "engen Horizont" .... . 

Auch wenn hier viele Mädels durch schiere Masse am Gegenteil arbeiten, ist diese Seite genau für diese Menschen gemacht worden, die im EP fundamental angegriffen werden.

Dazu noch auf eine sehr infantile Art und Weise. 

Insofern ist natürlich nicht jede andere Meinung spießig, aber eben genau diese!

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb IloveHorses:

Sorry, aber das ist Schwachsinn...

Leider ist es das in der Tat nicht. Die Quote der wirklich monogamen Beziehungen geht heutzutage gegen Null. Schau dir diese und andere Plattformen an. Im Laufe einer Beziehung schläft der Sex meist ein...man stumpft ab und es ist nicht spannend, nach mehreren Jahren. Wenn du glaubst , das es Schwachsinn ist, dann wache auf. 😉 Jäger und Sammler und Monogamie? Finde den Fehler

Geschrieben
Was machen denn dann die vergebenen damen hier packt euch mal an die eigene nase.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ABCD1234:

Also dann bin sehr gerne einer

Dann ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen.

 

Geschrieben

Hui... schon 19 Seiten? Hat die TE sich denn auch mal zu Wort gemeldet? Im übrigen bin ich der Meinung man könnte den Titel des EP auch ändern in “Vergebens, aber trotzdem hier“... 😂

Geschrieben

Sowas kann wieder nur einer sagen der an diesen vorgelebten Monogamie scheiß glaubt 😂 

Lebe einfach damit das die Menschen nicht alle gleich sind 

Geschrieben
Ich glaube wenn nur reine Singles hier wäre künnte der Betreiber der Seite Insolvenz anmelden.....
×
×
  • Neu erstellen...