Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also persönlich kann ich nicht viel mit oral anfangen, weder aktiv noch passiv. Vielleicht bin ich mit dieser Haltung heutzutage irgendwie komisch, aber ich habe andere Vorlieben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dirtyhusband:

Also persönlich kann ich nicht viel mit oral anfangen, weder aktiv noch passiv. Vielleicht bin ich mit dieser Haltung heutzutage irgendwie komisch, aber ich habe andere Vorlieben. 

auch wenns mir genau andersrum geht, find ich daran rein gar nix komisch. Ich mag dafĂŒr z.B. kein Anal und es stört mich auch kein StĂŒck. So ist eben jeder Mensch anders ;-)

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja bei einen Frauen Paar ja warum nicht 

Geschrieben

Ich persönlich lecke sehr gerne ohne dabei zum Zug zu kommen. Eine Frau beim Höhepunkt zu schmecken ist einfach gut. Das hat auch nichts mit Potenzproblemen oder Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Wenn Mann es gut findet es Ihr zu machen ist das völlig ok. Eine Frau gibt einen Mann ja auch mal einen Blowjob zwischendurch ;) happy licking

Geschrieben

WĂ€re fĂŒr mich auch kein problem nur zu lecken am lebsten facesitting finde es erregend und wenn sie mir danach eonen blĂ€st umso besser 

Nach einer kleinen erholungspause kann man ja noch ne runde vögeln 😁

Geschrieben

FĂŒr mich ist das Überhaupt kein Problem ich liebe es die Vagina einer Frau zu Verwöhnen und verlange dafĂŒr keine Gegenleistung es ist einfach ein tolles GefĂŒhl wenn sie Spaß hat und sich Völlig fallen kann ohne im Hinterkopf den Gedanken zu haben das sie danach noch "Arbeiten" muss.

Geschrieben

Ich lecke fĂŒr mein Leben gern, auch gern das Höschen - und dann ohne. Es macht mich so geil, dass ich zwar keine unbedingte Gegenleistung brauche, aber zumindest dann Selbstbefriedigung in ihrer Gegenwart. 

Geschrieben

Da bin ich völlig selbstlos. Ich könnte „stundenlang“ lecken und mich daran erfreuen. Ist  euch schon mal aufgefallen das der Geschmack kurz vor dem Orgasmus anders wird ?

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Solange keiner egoistisch ist und auf Dauer keiner zu kurz kommt, sollte es in einer Partnerschaft selbstverstĂ€ndlich sein, den anderen zu verwöhnen ohne immer eine Gegenleistung zu erwarten. Die Freude des anderen ist dann schon eine Freude fĂŒr einen selbst.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ich fĂŒhle, sehe und höre wie es ihr gefĂ€llt. Da brauche ich nicht selbst zu kommen, das ist Spaß genug.

Ich muss aber auch beim Sex nicht unbedingt kommen um Spaß zu haben. Haben schön öfters nach ihrem Orgasmus aufgehört. Vorallem, wenn es sowieso mehrere Runden gibt. 

Geschrieben

NatĂŒrlich macht es mir Spaß, zu lecken. Aber was soll das? Das gehört fĂŒr mich zum Vor-, Zwischenspiel. NatĂŒrlich bin ich mit 55 kein junger Hengst mehr, aber so weit bin ich noch nicht. Zu richtigem Sex gehört fĂŒr mich schon etwas mehr.

Geschrieben

Ein einseitiger OV ist doch auch etwas total geiles. Wenn man einfach mal "nur" geben kann.. Ich empfinde es aber auch als sexuell befriedigend wenn ich spĂŒre das meine Partnerin es genießt.. Wenn man an der Anspannung der Schenkel merkt wie sie langsam zum Höhepunkt kommt.. Das kann durchaus auch sexuell befriedigend sein fĂŒr mich auch ohne selbst zu kommen.. Also definitiv ein JA:pussy:zur einseitigen befriedigung 

Geschrieben

Voll schön ich liebe es auch ohne Gegenleistung 😍😍😍

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

 WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, 

Nein, das ist Scheisse. Es sollte geben und nehmen sein. Eine Frau, die nur nimmt und nicht gibt, finde ich scheisse.

Geschrieben

Ich mag sie lecken auch ohne Gegenleistung, warum nicht. Vielfach ist es doch auch andersrum. 

Geschrieben

Ich liebe es, am besten sie erregt mich dabei noch bis auf Äußerste und lĂ€sst mich aber nicht kommen!

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich wĂŒrde da kein Problem mit haben. So als lecksklave bei eine Frauen Gruppe oder bei ein lesbisches Paar. Warum nicht .

Geschrieben

Es befriedigt mich ja diese eine Frau zu verwöhnen , ihre Blicke zu spĂŒren wenn sie mich dabei beobachtet und mich anschließend zu sich nach oben zieht um mich zu kĂŒssen đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„

Geschrieben

Ist es nicht Befriedigung genug fĂŒr dich wenn sie dabei befriedigt wird.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Kann doch auch befriedigen, wen die Frau dabei abgeht und evtl  noch squirten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Wie ich wo anders schon geschrieben habe im eher anderen Zusammenhang, ich find das ebenfalls toll. Ganz besonders wenn schon richtig Zeit verstrichen ist und es ordentlich drĂ€ngelt, sabbernd, ob ihm oder ihr Spaß zu bereiten, das zu sehen, grad der Blickkontakt (um so mehr drĂ€ngelts ja) das find ich klasse. Hinterher knalle hart mit diesem DrĂ€ngeln einschlafen, nĂ€chsten Tag auf Wunsch genau so weiter ... ewig geht das natĂŒrlich nicht, dann schlĂ€ft die eigene Libido ein, aber konserquent nur einmal im Monat selber zu "dĂŒrfen" ist ***isch! Denn aber auch richtig, rein-raus-fertig iss da nich! ^^ Das wĂ€r perfekt, ĂŒber "MigrĂ€ne" freu ich mich noch, iss so schön "fies", mag ich! =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎01‎.‎2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Also mir wĂ€re das wirklich zu einseitig, zu unerotisch.  ( Gedanke: Sie liegt da er vor ihr und leckt sie std lang ggg sie schaut zur Decke undÂ ĂŒberlegt mmm mĂŒĂŸte auch mal wieder gestrichen/ geputzt werden) Genau dieses Bild hab ich jedesmal im Kopf wenn es um die Debatte "lecken" geht.

Da wir Swinger sind, hab ich schon einige Frauen geleckt. Aber dadurch stieg Ihre Erregung und sagen wir mal die Gier  ggg.  Aber alleine nur lecken wÀre einfach zu flach.

Es gibt noch viel mehr was man miteinander machen kann außer lecken und ficken.

FĂŒr uns war es eigentlich immer Ziel, dass beide ihre Befriedigung hatten.

bearbeitet von goldhasen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb goldhasen:

sie schaut zur Decke undÂ ĂŒberlegt mmm mĂŒĂŸte auch mal wieder gestrichen/ geputzt werden

na ja ^^ ein wenig wie Tron-Legacy "Und was soll ich damit tun? - Ich geb Dir einen Tip, das nich!" :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

FĂŒr uns war es eigentlich immer Ziel, dass beide ihre Befriedigung hatten.

Der Genuss des einen, sollte der Genuss des anderen sein! 
Ich erlebe auch beim Lecken viel Genuss und Befriedigung, zumindest wenn sie auch Spaß hat und nicht (wie ihr erwĂ€hnt) nur an die Decke starrt.... 

 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 09:41, schrieb MrsZicke:

diese Angebote gibt es ja immer wieder... Dabei hab ich dann aber eher das GefĂŒhl, es ist ein Mann mit Potenproblemen, wenn er nur lecken und nicht vögeln will. Dann lieber nur vögeln ohne lecken....so gern ich geleckt werde.

Ich finde es zum Beispiel sehr sehr anregend sie erst zu lecken und mit den fingern zu bearbeiten bis sich kommt, und du dann erst schiebe ich meinen schwanz rein, oft zuckt sie dann noch oder kommt gleich nochmal.

×
×
  • Neu erstellen...