Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-BeitrÀge entfernt. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich kann das auch - einfach nur mal ganz gepflegt dran lecken. Ohne Gegenleistung und ohne mehr. Entspannt mich ungemein und ist auch ohne eigenen Höhepunkt mehr als befriedigend. Mmhh, lecker...
Geschrieben

Also ich finde es geil eine Frau nur zu verwöhnen. Allerdings, anschließend auch noch verwöhnt zu werden, egal von wem, ist erst richtig geil.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es absolut eine Frau zu lecken. Es erregt mich selbst wenn ich sehe wie ich sie mit meiner Zunge verwöhne und sie es genießen kann. Ich lecke definitiv nicht um einen BJ zu bekommen. Besonders geil finde ich es sogar wenn die Frau dir dabei noch leicht ĂŒber den hinterkopf kratzt. 

Geschrieben

Ist ĂŒberhaupt kein Problem fĂŒr mich..... mir ist wichtig das ich der Partnerin einen schönen Orgasmus bescheren kann. Das Verlangen der Frau kommt fĂŒr mich an erster Stelle. 

Aber ganz ehrlich als Belohnung bekomme ich dann immer einen geblasen:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Da brauche ich gar nicht lange zu ĂŒberlegen. Das Lecken selber ist fĂŒr mich schon eine Stimmulation der Sinne.

Man sieht sie, man hört sie, man fĂŒhlt sie, man riecht sie und man schmeckt sie. Da kann ich mich perfekt drauf einlassen ohne eigen physische Stimmulation.

Was fĂŒr eine Genuss auf diese Art Lust zu bereiten:tongue:

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 09:48, schrieb Augsburger81:

Finde ich OK Ich Lecke fĂŒr mein Leben gerne und sehr ausdauernd da stelle ich meine persönliche Befriedigung hinten an bzw. alleine das Lecken ist schon Befriedigend genug :)

Du altes Augsburger Schlecker Maul. Man hab ich immer geleckt die ganze Schwibbogengasse rauf und runter wo ich damals gewohnt habe😁

Geschrieben

Überhaupt kein Problem. Ich liebe es zu lecken und es erregt mich genug. Der Anblick des weiblichen Geschlechtes welches dann vollkommen entblĂ¶ĂŸt zur Befriedigung frei liegt ist doch Belohnung genug

Geschrieben

Einseitiger OV ist auch fĂŒr mich reizvoll; allerdings (zugeb) wĂŒrde mir ohne irgendeine Art eigener Entspannung dann doch etwas fehlen. Das kann durchaus aber auch "Do it yourself" sein.

Geschrieben

NatĂŒrlich, ich liebe das Lecken, wĂ€re auch gerne ein Leckdiener, wenn soetwas tatsĂ€chlich gebraucht wird. Es wĂŒrde zu meiner devoten Art passen. Ein 100%iges Leckdate hatte ich bisher aber noch nicht...

Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Ob du der einzige bist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur das es fĂŒr mich und meine Partnerin unbefriedigend wĂ€re, wĂŒrde ich sie nur lecken.

Also einseitiger Oralverkehr  sowie einseitige Befriedigung ist fĂŒr uns keine akzeptable Situation. Man kann das mal im Zuge eines kleinen Rollenspiels oder so gerne machen. Aber auf Dauer wĂŒrde uns beiden schon etwas fehlen.

 

Geschrieben

Ist fĂŒr mich kein Problem. Liebe es sehr sie oral zu verwöhnen, und zu schmecken. 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Nur die eine Richtung (Cunnilingus) kommt immer wieder mal vor. Ist fĂŒr gewöhnlich auch ohne eigenen Orgasmus sehr intensiv. Wie bei fast allen gemeinsamen AktivitĂ€ten zĂ€hlt da mehr, DASS und WIE wir gemeinsam harmonieren, weniger wer jetzt einen Orgasmus hatte und wer nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Völlig legitim → "Fischers Fritze sucht Fischers Ritze"   :$   ...aber bitte keine Sushi-Muschi mit Schrittfisch!  :P                                                                                                             :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz/Vorsichtshalber!
Geschrieben

Also ich stehe drauf zu lecken und zu fingern. Aber wenn es ohne Gegenleistung  ist dann möchte ich schon ausgiebig lecken  so lange bis sie mehrmals gekommen ist und unten nur noch zuckt und auslÀuft. 

Geschrieben

Ich lecke und lutsche gern am Busen/Nippeln.

Die Muschi lecke ich gar nicht mehr. Da bekomme ich höchstens ein steifes Genick 😅

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Ich genieße das.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok,

Welche frau möchte das alleine??? Das mĂ€nner das wollen und mögen ist wohl so. Das zutun intensiv und aus giebig ist schön und sehr reizvoll, zu erleben zu spĂŒren wie die frau den gipfel stĂŒrmt ist toll. Nur etwas mehr zugeben als zu nehmen stĂ€nde vielen mĂ€nners gut zu gesichte.

Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

 

 

vor 52 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Ich genieße das.

Das sei dir dann auch gegönnt. ;)

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Ich stehe auch total auf lecken,ich liebe es wenn die Frau dabei total explodiert aber leider findet sich keine hier in berlin die es mal genießen möchte

Geschrieben

Es gibt nicht schöneres eine Frau oral zu befriedigen, da man nur dabei ihre Geilheit und den Höhepunkt intensiv wahrnehmen kann. ist fĂŒr mich auch vollkommen okay nur mal Sie zu befriedigen. . 

Geschrieben

Frauen blasen doch auch gerne , ab und an bleibt's auch nur beim blasen . Genauso mag ich es gern mal , nicht immer , aber doch mag ich es es sie spontan oral zu befriedigen . 

Geschrieben

Eine Frau (oder einen Mann) zu lecken und damit zum Höhepunkt zu treiben ist fĂŒr mich das schönste was es gibt. Das befriedigt mich derartig, das die ersten Lust Tropfen fließen. NatĂŒrlich freue ich mich dann auch auf die nĂ€chste Runde. 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ich liebe es, die Frau extrem lange und ausgiebig zu lecken. Je lĂ€nger sie es will und kann, umso besser. Dabei ist es mir schon mehrmals passiert, das die Frau dabei so sehr in Wallung kam und mich dermaßen mitriss, das ich einen "trockenen" Orgasmus, also ohne Abzuspritzen, hatte. Ein wahnsinniges GefĂŒhl! :)

×
×
  • Neu erstellen...