Jump to content

Poloch lecken


samsung06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein ganz und gar nicht, da spart man das feuchte toilettenpapier

Geschrieben

Wenns Sauber und rasiert ist ist das ein miss 😉

Geschrieben

ich glaube nicht, das poloch ist doch eine sehr erogene zone, ich mag das auch sehr gerne, lange und ausgiebig die rosette mit der zunge zu massieren

Geschrieben

Wenn's dich anmacht 😉 Meins isses nicht 😌

Geschrieben

Nee , ich finde es ok und würde nicht nein sagen , wenn es jemand bei mir machen würde. Werde da gerne verwöhnt...

Geschrieben

Sicher nicht mit geht es da auch so

Geschrieben

Wer noch Bausparen macht kann auch Arschlöcher lecken, hab ich kein Problem mit 😇

Geschrieben

Jedem das seine.wie er es mag sag ich mir immer

Geschrieben

Der eine mag's, der andere nicht.. 🤗

Geschrieben

Liebe Bausparer, Ich liebe es ein Poloch zu lecken. Niemand ist allein! Es ist schön und gut!

Geschrieben

lecken ist so geil , und schön mit der zunge rein

Geschrieben

Gibt doch genügend die drauf stehen wie man sieht, da bin ich gerade eher in der Minderheit 😂

Geschrieben (bearbeitet)

da dachte ich doch zuerst, dem Profilbild nach zu urteilen, es fragt eine Frau!
Aber nein, wieder ein Männchen in BH und Damenschlüppa :scream:

 

zum Thema...solange es danach nicht heißt: "Shit happens" :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...