Jump to content

Als Mann sein eigenes Sperma vom nackten Frauenkörper lecken


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: Ist es für dich seltsam, wenn deine Partnerin dein Sperma schluckt?
Geschrieben
Was ist daran so schlimm? Es sind halt Körperflüssigkeiten, die Du selbst produzierst. Die meisten Frauen haben doch auch kein Problem, den Mann einen zu blasen, nachdem er ihn ihr steckte. Probier es doch sprichwörtlich einfach mal aus und berichte, wie es war.
Geschrieben
Ich mag mein Sperma nicht so. Habe es aber auch schon mal probiert. Aus Neugier. Sollte man machen.
Geschrieben

Warum nicht? Einfach ausprobieren.  Viele Männer erwarten ja auch , das wir ihr Sperma schlucken.

Geschrieben
Beim eigenen Sprema würde ich weniger Gedanken machen als bei fremden, und zur Frage wie es schmeckt, einfach selbst mal probieren, dann weisst auch mal was Frauen so empfinden wenn sie es schlucken....
Geschrieben
Mhh besser ist es den eigenen Saft aus Ihrer Muschi zu lecken und so kannst Du gleich die nächste Runde einläuten ;-)
Geschrieben

Mir sind Männer suspekt, die so ein verkrampftes Verhältnis zu ihren eigenen Körperflüssigkeiten haben. Was ist so schlimm daran, mal ein paar Tropfen von der Fingerspitze zu kosten? Wenn es dir nicht schmeckt, leckst du es eben nicht von ihrer Brust. Dann nimmst du ein paar Schlucke eines Getränks hinterher und du bist den Geschmack los.

Und wenn es dir doch schmeckt, dann los.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit mein Sperma von der Frau zu lecken, allerdings guckten manche Frauen etwas schräg, wenn ich das tat. Sie kennen das von Männern einfach nicht.
Geschrieben
Hach herrlich, Frauen sollen am besten immer schlucken und Mann"traut sich nicht" es zumindest von der Brust der Partnerin zu lecken und zu schlucken. You Made my day ^^ Zum Thema,es schmeckt nicht immer.^^ hängt aber auch damit zusammen,was gegessen/getrunken wurde.
Geschrieben
Würde ich tun weils in der situration geil ist... sonst natürlich nicht
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Männer Hemmungen haben ihr eigenes Sperma, in den Mund zu nehmen? 🤔
Geschrieben
Warum nicht schön noch warm ist lecker und dann gemeinsam knutschen
Geschrieben
Ich würde es nie in den Mund nehmen! Finde die Konsistenz und den Geruch ekelhaft!
Geschrieben
Warum nicht ich lecke meine Partnerin gerne danach sauber
Geschrieben
Also ich mag mein eigenes Sperma nicht gerne ablecken - das von anderen Männern schon - der Grund wird wahrscheinlich sein dass man nach dem eigenen Orgasmus für eine Weile erst mal keine Lust mehr hat auf sexuelles ... wenn andere abspritzen ist man ja noch geil ...
×
×
  • Neu erstellen...