Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

 WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok

Nein, wÀre es nicht. Mir wÀre das insgesamt zu langweilig.

Geschrieben

Das hatte ich schon öfter, egal ob einer  Partnerschaft oder Single, habe geleckt ohne das bei mir gemacht wurde.

Ich fand es sehr schön, man muss nicht im er spritzen.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend eine Frau zu befriedigen bis sie kommt. Zu sehen wie sich die Lust steigert bis zur Explosion find ich super scharf!!

 

Geschrieben

Das ist ein unfassbar tolles GefĂŒhl, wenn eine Frau auf meiner Zunge zergeht.

Geschrieben

Lecken mag  ich  sehr gerne, Man hat mich aber noch nie bis zum Schluss gelassen

Geschrieben

Naja ich mag lecken gar nicht ich finde das irgendwie eklig daher ist fĂŒr mich die Antwort darauf ganz klar ndin

Geschrieben

Als Vorspiel ist lecken toll, aber nur lecken fĂ€nde ich öde... 69 sollte es dann doch schon sein 😅

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

WĂ€re mir zu langweilig...

Geschrieben

Da ich bi bin, lecke und blase ich gern auch ohne selbst dabei befriedigt zu werden. Ich steh total auf aktiven Oralverkehr. 

Geschrieben

Wenn ich mit meinem KG verschlossen bin, stellt sich die Frage nach meiner Befriedigung gar nicht erst.

Das Lecken und auch alle anderen erotischen Dinge sind dann selbstverstĂ€ndlich und die Frage nach der "Gegenleistung" (was fĂŒr ein bescheuertes Wort) steht gar nicht.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Macht mir (Frodo) viel Spaß und Ihr auch.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Kann ich so nicht eindeutig sagen, aber natĂŒrlich brauche ich dann nicht auch danach das quid pro pro. Aber ich wehre mich nicht, wenn sie sich "bedanken" möchte... ;)

Geschrieben

Warum nicht nur die Frau verwöhnen damit sie ihren Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Klar  geht das und ist keine Bedingung damit ich es dann zurĂŒck bekomme..Bei mir steht eh erst die Befriedigung der Frau an erster Stelle bevor meine kommt. Also hĂ€tte ich kein Problem damit nur ihr was Gutes zu tun. 

Geschrieben

Ich finde allein das Wort "Gegenleistung" ganz schrecklich. Mich macht es extrem geil mein GegenĂŒber oral zu verwöhnen, ich wĂŒrde behaupten das meine Zunge eine meine erogensten Zonen ist. Wenn die die Geilheit spĂŒre, höre, schmecke und rieche komme ich schon nahe an einen Orgasmus.

Geschrieben

Ach frĂŒher wollte man IMMER auch danach verwöhnt werden. Hauptsache iwie zum Höhepunkt.

Heute lecke ich auch nur ohne selber was davon zu haben. Aber Übung ist immer wichtig ;-)

Geschrieben

Es ist genial zu erleben wie die Frau ihrem Höhepunkt zusteuert und Man(n) das von der IntensitÀt her steuern kann und sich nur auf die Frau konzentriert!

Geschrieben

Ich denke das es eben auch die persönliche einstellung ist. Einfach nur lecken mache ich sehr gerne. Einige antworten hielten die frage offen was man selber...und was frau davon haben soll. Das viele gern lecken weil eine impotenz vorluegt bezweifle ich mal. 

Das frauen sich gerne lecken lassen kann ja schonmal damit zu tun haben dass sie eben nicht den ganzen tag rumsuppen wollen...wie nach dem vögeln. Sei es dass sie termin bei frauenarzt haben oder sonstwas.

Bei mir ist es nicht selten dass ich lecke weil mein gegenĂŒber eben gerade in diesem moment geil ist....ich aber nicht so den drang nach sex habe. Viele leben zwar so nach dem motto...ich mache nichts wo ich keine lust zu habe....aber warum sollte man seinem gegenĂŒber den spass verwehren nur weil man selber kein bock hat? Heute ich nicht...morgen hat sie kein bock...ĂŒbermorgen hab ich wieder null bock......Ist meiner meinung nach ein grund warum es oft zu grĂ¶ĂŸeren sexpausen in einer beziehung kommen kann. Schön ist es allemal, zu sehen wie sein gegenĂŒber im orgasmus schwelgt....und wenn man selber nicht den lĂŒmmel irgendwo drinn stecken hat bekommt man diesen moment eben auch viel intensiver mit.

Letztlich ist es ja auch kein geheimnis das der mann schneller kommt als die frau....was aber nicht immer tatsÀchlich so ist.

Ich glaube das es bei dem mann nicht selten schamgefĂŒhl oder versagensĂ€ngste hervor ruft und man diesem eben durch das lecken aus dem weg geht.

 

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, solange mann es richtig đŸ€Łmacht und es ihn selbst gefĂ€llt 😋kann man sich auch nicht beschweren.... Und wenn mann es richtig macht ist die frau doch um so glĂŒcklicherđŸ‘ŒđŸ˜â˜ïž

  • 2 Monate spĂ€ter...
TorstenausStade
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es fĂŒr mich gar nicht mal schlimm wĂ€re, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Meine ex. Stand da total drauf. Sie hat es geliebt geleckt zu werden. Und das Stunden lang. Oft ist sie 4-6 mal gekommen. Und erst zum Schluß haben wir richtig gefickt. Leider gibt es zu wenige Frauen. Die das lecken so sehr mögen und die dabei du oft kommen 

Geschrieben

Orgasmus hin oder her. Gibt eine vielfĂ€ltige Art der GefĂŒhlswelt. Man muss sich nur darauf einlassen.

Geschrieben

Hmm, also wenn ich sie lecke, dann will ich natĂŒrlich auch ficken. Also insofern wĂ€re das nicht das, was ich mir von nem Date erhoffe.

×
×
  • Neu erstellen...