Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheShyMan83:


WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok ?

N Ö  ! ! !

vor einer Stunde, schrieb Chrisrolli:

 Es ist ein Geben und Nehmen.

und wo bekommst DU etwas ???

 

:confused:

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Viktor900:

N Ö  ! ! !

und wo bekommst DU etwas ???

 

:confused:

 

Vllt beim nÀchsten Mal oder so. Es geht doch nicht darum immer nur zu bekommen. 

Geschrieben

Lecken ist zwar eine schöne Spielart beim Sex, doch auf Dauer nur zu lecken ohne selbst zum Orgasmus zu kommen, oder gar hinterher allein mir einen abzuwichsen, ist nicht so mein Ding. Zwar mag ich lange und ausgiebig zu lecken bis zum Orgasmus der Frau, also nicht nur lustvolles Stöhnen, sondern richtig geile orgastische Wellen ĂŒber ihren Leib hinwegrollen zu sehen.  Dann möchte ich auch gerne in sie dringen und lustvoll kommen und ihr, wenn möglich, weitere Orgasmen bescheren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Vllt beim nÀchsten Mal oder so. Es geht doch nicht darum immer nur zu bekommen. 

aber DU schreibst doch

 

" Geben und Nehmen "  !!!

... und was machst DU wenn s kein nÀchstes Mal geben wird ? ? ?

Guckst dann dumm aus der WĂ€sche oder wie ???

also bitte ,...

Geschrieben
FĂŒr mich gibt es nichts schöneres, als zu fĂŒhlen und schmecken wie sie beim Oralsex kommt. Das ist zumindest fĂŒr mich sehr anregend und auch befriedigend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viktor900:

aber DU schreibst doch

 

" Geben und Nehmen "  !!!

... und was machst DU wenn s kein nÀchstes Mal geben wird ? ? ?

Guckst dann dumm aus der WĂ€sche oder wie ???

also bitte ,...

Und wenn kann es dir doch egal sein. Ich entscheide selbst was ich mache etc. 

Die Argumentation ist mir gerade nicht ganz plausibel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisrolli:

Und wenn kann es dir doch egal sein. Ich entscheide selbst was ich mache etc. 

Die Argumentation ist mir gerade nicht ganz plausibel. 

is es ja auch !

werde Du damit glĂŒcklich ,

in meinen Augen is es Nicht plausibel mir MĂŒhe zu machen die Frau zu befriedigen und dafĂŒr NIX zu bekommen !!!

Jede / r hat eigene Ansichten und muss man auch Nicht verstehen ,

 

Geschrieben
Nur lecken... muss net sein... macht mich ja geil ... wenn beide oder gar nicht
Geschrieben

Ich stehe total auf Lecken und Fingern. Wenn es Mal dabei bleibt und ich nicht selbst komme, ist das absolut OK fĂŒr mich. Nimmt ja auch den psychischen Druck.

 

Als Mann in gewissen Alter kann man eben nicht immer, dann ist Lecken auch schön. Aber jedes Mal ohne eigene Befriedigung ist auch doof. Die Mischung macht's, je nach Laune der Beteiligten...

Geschrieben

Solange es nicht zum Dauerzustand wird ist dies doch ok!? Geben ist doch genau so wichtig wie nehmen, auch wenn beides gelegentlich nicht in den gleichen Zeitram fÀllt. 

Geschrieben
Da kann ich jetzt nur dazu sagen, was gibt es denn schöneres. Ich selbst verwöhnte sehr gern das auch lang und ausgiebig. Und es muss nicht immer was zurĂŒck kommen denn auch die Befriedigung des GegenĂŒber kann sehr geil und befriedigend fĂŒr ein selbst sein.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Viktor900:

is es ja auch !

werde Du damit glĂŒcklich ,

in meinen Augen is es Nicht plausibel mir MĂŒhe zu machen die Frau zu befriedigen und dafĂŒr NIX zu bekommen !!!

Jede / r hat eigene Ansichten und muss man auch Nicht verstehen ,

 

So sieht es aus 👍

Geschrieben
Damit habe ich gar kein Problem, meine letzte Freundin kam drei vier Mal beim lecken, schmeckt dabei köstlich und war dann erst mal befriedigt - besser geht es nicht
Geschrieben
Das könnte ich nicht! Muß unbedingt abspritzen - sonst explodieren ich.
Geschrieben
Ich weiss nicht wies mir "dabei geht". Wenn ich Sex habe mit einer Frau, dann so das beide voll auf ihre Kosten kommen. Deswegen brauch ich mich auch nicht als selbstlosen Lecker prĂ€sentieren wie es manch anderer hier regelmĂ€ĂŸig meint tun zu mĂŒssen.
Geschrieben
Wenn du unterscheidet zwischen Berauschen und Befriedigen, ist ein Rausch schon cool nicht jeder Alkohol Konsum endet schließlich in ..... Ein spĂ€terer Ausgleich wĂ€re dann sicherlich erwĂŒnschens Wert.
Geschrieben

Könnte es sein, dass das hier ein Schleimerthread ist? Die Mehrheit hier scheint  es toll zu finden, eine Frau zum Orgasmus zu lecken ohne selbst zum Orgasmus zu kommen. 

Das halte ich fĂŒr gelogen. 

NatĂŒrlich ist es klasse, eine Frau zum Orgasmus zu lecken, aber noch viel schöner finde ich es, gemeinsam mit ihr zu kommen. Und auf Dauer wĂŒrde bei mir lecken ohne selbst zu kommen dazu fĂŒhren, dass ich mir eine andere Partnerin suche.

Geschrieben

Es ist auch schön die Frau zu verwöhnen..... Nicht nĂŒr sie uns......und ich lecke auch sehr gerne😋

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Oral-Fetischist! Insofern wĂ€re das ok, wenn es nicht zur Dauereinrichtung wird.😉

Ein Traum wĂ€re es aber, wenn ich sie lecke und ihr „er“ mir derweil einen blĂ€st. Da haben dann doch (fast) alles was davon!😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheShyMan83:

WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

fĂŒr den devoten Mann ist es durchaus der Normalzustand, ansonsten denke ih wird das er ungern hingenommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das war aber doch nicht die Frage ;) Herrlich ist es , aber reicht dir das  dann ? 

NAJA ERST DIE FRAU VERWÖHNEN .... :-)

Geschrieben

Ist fĂŒr mich ok, wenn es kein Dauerzustand ist.

Mann kann ja auch nicht immer Gewehr bei Fuß stehen, wenn Frau gerade Lust hat, jedenfalls im RL ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brahms1968:

NAJA ERST DIE FRAU VERWÖHNEN .... :-)

Warum schreist du denn so ? :hear_no_evil: 

Siehste , das ist es 
.erst die Frau und nicht nur die Frau . Also reicht es dir nicht .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stud22:

Welchen Sinn macht nur zu lecken?

Denn Sinn mal ganz uneigennĂŒtzig nur der Frau etwas Gutes zu tun, sofern sie das mag ohne eine Gegenleistung zu erwarten ?

×
×
  • Neu erstellen...