Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 09:55, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex ist immer ein geben und nehmen

Wenn Mann "nur" leckt und nichts anderes möchte dann zieht man aus dem Lecken alleine seine Befriedigung

Ich blase ab und an auch gerne mal, ganz ohne Gegenleistung, einfach weil ich es geil finde

Und so wird es beim Mann auch sein

Stimmt...

Geschrieben

Habe keine Probleme nur zu lecken. 

Hauptsache die Frau ist befriedigt und glĂŒcklich. 

Irgendwann ist es dann auch mal anderes rum. 

Geschrieben

Ich muss nicht immer zum Höhepunkt kommen, lass ihn gerne auch mal eingepackt.

Einfach nur lecken oder nen anderen Schwanz blasen reicht mir auch mal.

Geschrieben

Ich verwöhne die Dame sehr gerne in der 69'er Stellung,ohne das sie mich verwöhnen soll.Wenn die Dame kurz vor dem Höhepunkt ist,lege ich meine Arme ĂŒber ihr Becken und verwöhne sie dann weiter mit meiner Zunge,bis sie nicht mehr kann 😍

Geschrieben

Hab ich kein Problem mit. Wenn die Revanche auch nicht sofort erfolgt, dann doch irgendwann. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Zu sehen, wie sie es genießt, ist schon Belohnung genug.

Geschrieben

Das ist doch eine wunderschöne Sache. Verwöhne gerne...

Geschrieben

Kein Problem! Hauptsache die Frau kommt auf ihre kosten!

Geschrieben

Das , kann ein Vertrauensbeweis sein, wenn man(n) nicht nur an sich denkt

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 09:55, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex ist immer ein geben und nehmen

Nimm mich und gebs mir! ;)

 

So selbstlos wie sich manche Geschlechtsgenossen bei dem Thema geben, kann ich gar nicht sein.
Ich möchte alles wenn ich Sex habe. Ihre und meine Befriedigung!
 

Geschrieben

Ich finde die Frage ein bisschen zu pauschal. Es kommt halt auf die Situation an und selbst die kann sich verĂ€ndern. Es gab Tage bzw. NĂ€chte, da wĂ€re diese Einseitigkeit im Leben nicht möglich gewesen, weil die eigene Geilheit einfach nach mehr verlangte und es gab und gibt Tage und NĂ€chte, wo es mir Spaß macht, meine Partnerin einfach nur bis zum Höhepunkt zu lecken, ohne dass ich dafĂŒr eine "Gegenleistung" brauche.

So schwarz-weiß ist es eben zumeist nicht.

Geschrieben

Habe es ehrlich gesagt noch nicht erlebt, ich lecke bis sie geil wird, dann wird reingesteckt bis es sie erwicht, nie bis zum schluss lecken, tu das nieeeee 😁

Geschrieben

Ja gerne hab schon öfter gemacht. HÀtte kein problem damit.

Geschrieben

Ich mag es eine eine schöne Zarte Vagina zu lecken bis sie mir in meinen Mund abspritzt

Geschrieben

Hallo lecke sehr gerne bis zum Schluss und allen Stellungen 

×
×
  • Neu erstellen...