Jump to content

An die Männer😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar geht das, ich muss nicht zum Orgasmus kommen oder erst anfangen.

Ich lecke gerne ne Frau zum Höhepunkt.

Geschrieben

Alle meine Kumpels lieben es, wenn ihre Partnerin kommt... Es ist also mehr als ok 

Geschrieben

Klar...es ist ja auch ein Gefühl der Befriedigung für mich dabei, wenn ich beim Lecken spüren kann, wie sie kommt (auch wenn dieses Vergnügen für mich bisher leider etwas zu kurz kam). Aber wenn, dann nur als gelegentliche Abwechslung und nicht als vollwertiger Ersatz für Sex... 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es für mich gar nicht mal schlimm wäre, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die Männer im Forum das? Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Ich lecke auch ohne Gegenleistung gerne.

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

Die umgekehrte Umfrage gibt es bekannterweise schon eine Weile, und mir kam, wenn ich neue Antworten dazu gelesen habe schon öfter der Gedanke, dass es für mich gar nicht mal schlimm wäre, nur zu lecken, weil ich das sehr geniesse und mich an ihrer Erregung selber "berauschen" kann.

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die Männer im Forum das? Wäre "einseitiger OV" für euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Mir geht es genauso, wenn man ne richtig geile fotze hat, is es nix geileres zu sehen wie sie vor geilheit trieft. Und das geilste is das zucken wenn sie kpmmen😍😍

Geschrieben

für mich ist wichtig das die frau mit dem oralen rundrum zufrieden ist. ich brauche dann nicht unbedingt auch zu ficken. 

viele Frauen genießen das und sind dafür auch sehr dankbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris7777-9023:

Das eine schließt doch das andere nicht aus 

Das gehört ja irgendwie auch zusammen😉

Geschrieben

Wie gehts Dir denn wenn Du nur bläst und nichts weiter machen sollst, aber heiß auf Deinen Gegenüber bist ?

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 20:57, schrieb TheShyMan83:

der Gedanke, dass es für mich gar nicht mal schlimm wäre, nur zu lecken,

Das klingt jetzt aber nicht wirklich eindeutig, "gar nicht mal so schlimm"...

Ich finde es schön, ihr Lust zu bereiten und ihre Lust zu erleben, zu fühlen, zu hören und zu schmecken. Eindeutig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris7777-9023:

Das eine schließt doch das andere nicht aus 

Ne wieso ish finde es auch schön nur die Frau zu befriedigen und zu sehen wie sie sich vor erregung Windet..................!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auf jeden Fall in Ordnung und auch von mir gerne gewünscht. Dem gegenüber einfach eine tolle Erfahrung bzw. Moment zu schenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pseudo-2019:

Ne wieso ish finde es auch schön nur die Frau zu befriedigen und zu sehen wie sie sich vor erregung Windet..................!!!

PS: Meld  dich mal Bitte.......?

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris7777-9023:

Das eine schließt doch das andere nicht aus 

Also die Frau zu lecken und sie sich mir öffnet ist doch das geilste was es gibt. Das der Partner abgeht wie eine Rakete ist mir wichtiger als selber zu kommen.

 

Geschrieben

Ist auch ganz nett , ich mach es seeeehr gerne.. liegt halt an Frau ob sie mehr möchte oder es dabei bleiben soll. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chris7777-9023:

Das eine schließt doch das andere nicht aus 

Kommt aber auch schon mal vor das die Frau dann kein Sex mehr will b.z.w. so „abgeschossen“ ist das nichts mehr geht. 

Einige Frauen benötigen dann 30-45Min. Pause oder wollen am liebsten gleich schlafen. 

Mal finde ich es OK und kann trotz das ich ggf. nicht gekommen bin es sehr genießen. 

Immer bräuchte ich es auch nicht, doch die Abwechslung macht’s. 

Geschrieben

Ich lecke gern einfach mal so ohne etwas zurück zu bekommen. Für mich ist es dann dank genug wenn ich erleben darf wenn Sie dadurch kommt oder mir dadurch vieleicht noch ihren Squirt schenkt. 

Geschrieben

Eine Frau um den Verstand bringen? Wer mag das nicht?

Egal, ob sich dann noch 'um mich gekümmert wird'..

Geschrieben

Ach ich muß dir sagen es gibt Frauen da hohlt man sich lieber selber einen runter da hat mann seine ruhe ich habe manchmal den eindruck die legen garkein wert darauf .

 

Ich leke eigendlich eine Frau sehr gerne und muß dabei nicht selbst befriedigt werden ich weiß auch garnicht wie Frau darauf kommt das ein Mann immer Befriedigt werden will,ich denke mir mal ist auch eine sache der Hygene wenn man später zufällig erfährt das da noch jemand anderes im Spiel ist gewöhnt man sich so etwas schnell ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt nötig, aber wenn der Spielstand plötzlich 9 - 1 für die Frau liegt, dann ist es kein faires Spiel. 🙈😅😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Überhaupt kein Problem, im Gegenteil! Die 69er Stellung ist nix für mich, weil man weder zu 100% auf den BJ genießen noch sich aufs Lecken konzentrieren kann.

Von daher schöööööööööööön lange lecken und hier die Stellungen auch abwechseln: Sich zwischen ihre Beine legen oder sie auf dem Gesicht Platz nehmen lassen.

Geschrieben

Es ist doch total geil eine Frau oral in Ekstase zu bringen und zu sehen wie sie genießt, das ist doch Befriedigung pur. Ich finde es okay auch mal nur zu geben.

Geschrieben

Sehe ich auch so vorallem man kann in ihrem Gesicht ihre erregung vor begierde sehen das schneckt nach mehr....😉😇😈

Geschrieben

Ich liebe dabei in ihre Augen zu sehen wie sie sich windet und wendet vor erregung.......sie leider nicht mehr...😈😉😉

Geschrieben

Man(n) kann auch mal geben ohne zu verlangen. 

Außerdem ist es wirklich geil und Befriedigung genug zu wissen und zu merken das man mit seiner Zunge gerade die Frau um den Verstand und zum Orgasmus bringt. 

 

Man muss nicht immer selber zum Schuss kommen um Spaß zu haben. 

Aber natürlich ist es andersrum auch mal schön, aber das ist ein anderes Thema. 

×
×
  • Neu erstellen...