Jump to content

An die MĂ€nner😉 Wie geht es euch damit nur zu lecken ohne selber befriedigt zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag lecken nicht daher mach ich das nicht sowas fĂ€llt also aus aber gibt ja genĂŒgend andere Sachen Frau was gutes zu tun ohne was dafĂŒr zu bekommen! Was soll ich sagen ich hab da kein Problem mach es gern und weil ich es möchte und ihr zu liebe nicht weil ich was erhoffe oder erwarte.
Geschrieben
Lecken und blasen ist meine Befriedigung! Insofern, gerne, oft, viel :)
Geschrieben
Ich finde es schön eine Frau zu verwöhnen ohne eine Gegenleistung zu fordern.
Geschrieben

es kann schon mal vorkommen das ich eine Frau nur lecke und mir das auch noch Spaß macht!! Aber am liebsten ist es mir wenn Lecken das Vorspiel ist und sich ein schöner Fick anschließt

Geschrieben
ich bin Cunnilingus-Fan. ich liebe den Geschmack und die vertrauensvoll NÀhe, die Frau gewÀhrt
Geschrieben

WĂ€re fĂŒr mich auf gar keinen Fall okay..geben und nehmen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Bin ich der Einzige, der das so sieht, oder gibt's noch andere? Wie sehen die MĂ€nner im Forum das? WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. 

Ich erlebe auch Befriedigung, wenn ich sie Oral verwöhne. Einerseits genieße ich Ihren Genus ggf. auch ich Kontrollverlust und auch den Oralsex selber. 

Es ist ja auch nicht so selten, dass einige Frauen nach einem guten Orgasmus KO sind und schlafen möchte. 

Ich mag auch nicht dieses Einstellungen „ich aber das fĂŒr dich gemacht also musst du das fĂŒr mich machen“!  

Geschrieben
WĂ€re fĂŒr mich total OK. Ich muss dann nicht auch unbedingt befriedigt werden. Allein wenn sie es genießt und ich merke wenn es ihr gefĂ€llt. Ist doch einfach nur geil.
Geschrieben
Alles ist ein Geben und ein Nehmen. Und es kommt irgendwann sicher mal die Zeit fĂŒr eine "Revanche" - muss ja nicht sofort sein 😉
Geschrieben

Ich höre hier viel „geben und nehmen“, meine Ausdrucksweise ist eher, geben und annehmen. 

Wenn eine Frau sich einen Mann hingibt, sie es zulĂ€sst das Mann sie Oral verwöhnen darf, hat sich da nicht schon viel „gegeben“? Ich denke schon, genauso wie ich ja auch gebe, wenn sie mich Oral verwöhnen darf!

Guter Sex ist EINS zu werden! Was fĂŒr mich heißt, man genießt gemeinsam, egal ob man gerade der/die Gebende oder Annehmende ist! 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheShyMan83:

....Wie sehen die MĂ€nner im Forum das?

Habe es noch nie erlebt und bedauere das auch nicht - kenne wohl nur die 'falschen' Frauen ;-)

Geschrieben
Ich hĂ€tte mal gesagt es ist ok, hatte immer viel spaß dran. Bei meiner letzten partnerin wurde das allerdings sehr schnell zur normalitĂ€t und sie war schon genervt wenn sie auch mal was machen sollte ... Insofern ansich ok, ein wenig ausgleich sollte allerdings schon da sein
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

.....Im Forum , in den Profilen und in den persönlichen Nachrichten liest sich das immer anders :sweat_smile:. Da habe ich oft den Eindruck das es hauptsÀchlich ums ficken  geht. ......

Sehe ich auch so! Auch Aufforderungen nur zum BJ las ich schon öfter :clapping: Wirklich amĂŒsant das Thema hier

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheShyMan83:

WĂ€re "einseitiger OV" fĂŒr euch ok, oder braucht ihr danach unebdingt auch selbst Befriedigung?

Warum denn nicht? Ich benötige nicht das "volle Programm", um auf meine Kosten zu kommen. Ich habe auch sehr viel Spaß, wenn ich nur Sie verwöhne, auch ganz ohne Sex oder OV. 

Geschrieben
Also, ich sehe das wie Du, eine Frau verwöhnen und lecken zu dĂŒrfen macht mich total an. Wenn ich das mal eine oder mehrere Stunden gemacht habe bin ich selbst sowas von glĂŒcklich, dass es schon fast einer Befriedigung gleich kommt :)
Geschrieben
Geben ist manchmal seliger als nehmen! In der Regel bleibt es dann aber nicht beim lecken... aber wenn doch, ist es mir persönlich wichtiger, dass Sie auf Ihre Kosten gekommen ist.
Geschrieben
Wenn Du mir erlaubst, werde ich als Mann, der in erster Linie auf MĂ€nner steht, antworten! Ich erlebe es hĂ€ufig, daß ich bei Treffen mit MĂ€nnern den Partner ausschließlich bediene und ich finde das klasse! Es gibt mir viel, ohne daß ich selbst zum Orgasmus kommen muß! Die Sexpartner genießen natĂŒrlich ihre Position, da sie nichts investieren mĂŒssen! Bei weiblichen Partnern kann ich das auch, fĂ€llt mir aber schwerer!
Geschrieben

Ab und zu wÀre es ok. Aber irgendwann möchte ich schon mal ne geile Nummer schieben.

Sonst wĂ€re es ja als wenn ich vor einem Schnitzel sitze und darf nur dran lecken aber nix abbeißen :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Ab und zu wÀre es ok. Aber irgendwann möchte ich schon mal ne geile Nummer schieben.

Sonst wĂ€re es ja als wenn ich vor einem Schnitzel sitze und darf nur dran lecken aber nix abbeißen :smiley:

Wenn vorher einer reingespritzt hat kannst du es rauslecken. Dann hast du auch was im Bauch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Wenn vorher einer reingespritzt hat kannst du es rauslecken. Dann hast du auch was im Bauch

FĂŒr diesen Fetisch bin ich leider nicht zu haben, sorry!

Geschrieben
Ist und bleibt eine Qual oder Mann ist gut erzogen und hat eine große Selbstbeherrschung!^^
Geschrieben
Warum den Partner nicht verwöhnen und das ohne gegenleistung?! In einer Beziehung kommt doch jeder auf seine Kosten. Es macht doch Spaß dem anderen einen Orgasmus zu verschaffen. Ich ihr...sie mir...wir uns gegenseitig. Hauptsache man hat Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinerdoedel1:

Wenn ich das mal eine oder mehrere Stunden gemacht habe bin ich selbst sowas von glĂŒcklich,



.und sie wund :clapping: Sorry , aber ein oder mehrere Stunden ist doch wohl hoffentlich maßlos ĂŒbertrieben . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex ist immer ein geben und nehmen

Wenn Mann "nur" leckt und nichts anderes möchte dann zieht man aus dem Lecken alleine seine Befriedigung

Ich blase ab und an auch gerne mal, ganz ohne Gegenleistung, einfach weil ich es geil finde

Und so wird es beim Mann auch sein

So seh ich das auch. Ich wurde einige male ohne Gegenleistung geblasen und ich hab auch schon einige Frauen ohne Gegenleistung geleckt bzw auch dabei gefingert wenn sie es so wollte.

FĂŒr mich ist das  gleichermaßen erregend und befriedigend.

Geschrieben
Ich finde essogar ganz Toll (m-) eine Partnerin "zwischendurch" einfach mal ausgiebig zu lecken und ihr einen Orgasmus zu "bescheren" ohne das Sie sich darauf revanchiert. Man(n) kennt es ja wie Du schon schreibst anders herum auch..........
×
×
  • Neu erstellen...