Jump to content

Wie steht ihr zu Trannys?


Jessy_Cox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Das generell zu fordern ist für mich aber klar unangebracht und von Dir respektlos ,

Ich lese nirgends dass ich das generell fordere? Ich würde die Situation einen verkleideten Mann, wie eine Frau zu behandeln ggf ablehnen und gehen, was ein Unterschied zu einer Forderung ist.

Anderen Menschen öffentlich ungefragt aufs Auge zu drücken, dieses Rollenspiel mitzuspielen, ist für mich persönlich nicht anständig und respektvoll, diese Empfindung darf ich haben.

Und meine beiden Transvestiten Freunde vergessen ihre gute Erziehung nicht nur mir gegenüber nicht. Ansonsten hätten wir schon lange, lange keinen Kontakt mehr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Natürlich forderst Du es generell durch die Verwendung des Begriffs " Anstand " .

Ebenfalls wenn Du den Leuten die sich nicht wie Deine Freunde verhalten ein Vergessen ihrer guten Erziehung unterstellst . 

Es wird Dir im Übrigen nichts aufs Auge gedrückt , es ist dann einfach da .

Es steht Dir natürlich frei nicht " mitspielen " zu wollen , auch Das ist eine Einstellung die zu tolerieren ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es steht dir natürlich frei was ich schrieb auszulegen wie du willst. Das Forum ist geduldig.

 

vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Es steht Dir natürlich frei nicht " mitspielen " zu wollen , auch Das ist eine Einstellung die zu tolerieren ist . 

Mir, ja.

Aber was wäre bei einem Date des TE zB in einem Restaurant? Wo bleibt die Toleranz zB für den Kellner? Die gibt es nicht, denn der muss den verkleideten Mann, wie eine Frau behandeln , ob er will oder nicht.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻🤢:confounded::smirk:

Manche Transvestiten machen die Toleranz zur Einbahnstraße.

Mich wundern Abwehrreaktionen aller Art, welche durchaus schon vorkamen von anderen Menschen nicht und ich finde diese gerechtfertigt, während die die nicht in die Norm passen, dann wieder einen Grund zum öffentlich heulen sehen. Anstatt ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen.👎🏻👎🏻👎🏻

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Was muss er denn da machen ?

Ich wüsste jetzt  nichts was ein Kellner da frauenspezifisches machen müsste , er spricht sowohl Mann , als auch Frau gleich an und

serviert .

Was er ertragen muss ist das es solche Kunden gibt und diese auch bedienen .

Ins Blaue zu diskutieren halte ich für völlig sinnfrei  , also ohne zu wissen welche Abwehrreaktion auf welches Verhalten erfolgt ist .

Natürlich hat auch eine Minderheit Rücksicht zu nehmen .

Das kann aber nicht soweit gehen das ihr verboten wird geschlechtsuntypische Kleidung zu tragen aus " Rücksichtnahme " .

Deine Freunde machen es aus freien Stücken , andere würden es nicht machen und die Konsequenz tragen , ebenfalls aus freien Stücken .

Was hier dem Thema eine ganz andere Dimension gibt ist die sexuelle Komponente und

da ist es für mich völlig unerheblich ob TS / TV / schwul / bi , hetero , oder was auch immer .

Wer Sex mit einem anderen Mensch hat , das aber nur heimlich , weil es ihm peinlich wäre mit diesem Mensch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden ,

ist für mich eine erbärmliche Wurst . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Was muss er denn da machen ?

Ich wüsste jetzt  nichts was ein Kellner da frauenspezifisches machen müsste , er spricht sowohl Mann , als auch Frau gleich an und

serviert .

Was er ertragen muss ist das es solche Kunden gibt und diese auch bedienen .

Ins Blaue zu diskutieren halte ich für völlig sinnfrei  , also ohne zu wissen welche Abwehrreaktion auf welches Verhalten erfolgt ist .

Natürlich hat auch eine Minderheit Rücksicht zu nehmen .

Das kann aber nicht soweit gehen das ihr verboten wird geschlechtsuntypische Kleidung zu tragen aus " Rücksichtnahme " .

Deine Freunde machen es aus freien Stücken , andere würden es nicht machen und die Konsequenz tragen , ebenfalls aus freien Stücken .

Was hier dem Thema eine ganz andere Dimension gibt ist die sexuelle Komponente und

da ist es für mich völlig unerheblich ob TS / TV / schwul / bi , hetero , oder was auch immer .

Wer Sex mit einem anderen Mensch hat , das aber nur heimlich , weil es ihm peinlich wäre mit diesem Mensch in der Öffentlichkeit gesehen zu werden ,

ist für mich eine erbärmliche Wurst . 

Spar dir die Mühe, Sie ist einfach nur deplatziert in Ihrer gesamten Art und hat hier ein Forum gefunden in dem Sie sich profilieren kann.
Sie lebt in Ihrer kleinen Welt, mit zwei Transfreunden, die Ihrer Meinung sind, außerhalb dieser Blase leben zig tausende die anderer Meinung sind.

Sie spielt sich hier nur auf und wir geben ihr die Bühne die Sie braucht.

Einfach nur eine Arme Seele der wir nicht zur Einsicht helfen können. 

Geschrieben

@Jessy_Cox

Diskussionen mit Leuten die eh meiner Meinung sind , sind für mich sinnfrei und so wie ihre Begrifflichkeiten und Einstellungen nicht ok finde ,

so ist es mit Deinem letzten Beitrag .

Letztendlich machst Du da jetzt nichts anderes , als Das was Du ihr vorwirfst . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Was er ertragen muss ist das es solche Kunden gibt und diese auch bedienen .

Natürlich hat auch eine Minderheit Rücksicht zu nehmen .

Das reicht doch schon aus!

Ich sehe hier von der Minderheit keine Rücksicht.

Noch nicht einmal die auf die eigenen Date-Partner, denn von denen wird erwartet, sich mit ihrer Bisexualität und mit einem Transvestiten in Begleitung öffentlich zu outen.

 

vor 20 Minuten, schrieb Jessy_Cox:

der wir nicht zur Einsicht helfen können. 

Einsicht, welche Einsicht? Alles-Toleranz Getue mitzuspielen und dir nach dem Mund zu reden? Du darfst weiter träumen...:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Was Das reicht doch schon aus , das er seine Kunden bedienen muss ?

Gegenseitige Rücksichtnahme , Du schreibst erst was von keine Einbahnstraße , aber die " Ficker " sollen sie haben dürfen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Was Das reicht doch schon aus , das er seine Kunden bedienen muss ?

Gegenseitige Rücksichtnahme , Du schreibst erst was von keine Einbahnstraße , aber die " Ficker " sollen sie haben dürfen . 

Richtig, der Mann muss nicht als Frau verkleidet ins Restaurant gehen.

Ich habe Verständnis dafür, das sich nicht alle Männer fürs ficken gleich doppelt in der Öffentlichkeit outen wollen.

Ich habe ebenfalls Verständnis dafür, wenn der TE diese Männer grundsätzlich nicht daten würde, was ich im Thread auch schon schrieb.

Geschrieben

@Myraja

Nö muss er nicht , kann er aber und der Kellner hat ihn so zu bedienen wie jeden anderen Gast auch , das ist sein Job . 

Den hat er schlichtweg professionell zu erledigen , egal was er persönlich von den Gästen hält . 

Ja für die " Ficker " hast Du Verständnis , keine Ahnung warum , aber Das ist eben wieder eine Sache die ich tolerieren muss .  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Ja für die " Ficker " hast Du Verständnis , keine Ahnung warum , aber Das ist eben wieder eine Sache die ich tolerieren muss .  

Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, das manche von einer Minderheit es ausnutzen, das sie bedient werden müssen. Wie ich oben schon schrieb, manche Transvestiten machen die Toleranz zur Einbahnstraße. Solange das so ist, können sie meinetwegen brüllen so laut sie wollen, von mir haben sie nichts zu erwarten und ich verstehe gut, dass viele andere Menschen das ebenfalls so sehen.

Warum ich Verständnis dafür habe, das sich manche Männer für einen Fick nicht outen wollen, steht doch oben und ist selbsterklärend finde ich. (Ich gehe mit meinem Freund+ auch nicht essen und hänge mir dafür meinen Lieblingsdildo um den Hals, weil wir geplant haben, das er mich mit diesem danach zu Hause beglückt. Ich weiss der Vergleich hinkt etwas, aber für mich wirken gedresste Transvestiten in der Öffentlichkeit ähnlich.)

Geschrieben

@Myraja

Ich finde es ganz einfach lächerlich sollte sich ein Kellner davon " belästigt " fühlen .

Der sollte sich einfach schleunigst einen Job außerhalb des Dienstleistungsektor suchen . 

Für mich gibt es einen klaren Unterschied zwischen " ich verstehe / kann nachvollziehen  warum X / Y so handelt " und "ich habe Veständnis dafür warum X / Y so handelt ". 

Verstehen kann ich das auch , aber ich kann Vieles verstehen , für Das ich kein Verständnis habe .

 Deine Verständnis schließt die Leute ein und grenzt die Anderen aus , für mich  völlig willkürlich . 

Da könnte man auch eine Münze werfen . 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 17:43, schrieb Jessy_Cox:

Täglich bekomme ich ettlich Fickangebote, doch 99% davon wollen diskret, hinter verschlossenen Türen ihre Triebe ausleben.

„Ich bin hetero, was würden die Leute sagen wenn ich mit ner Tranny Essen gehe?!“

Gibt es noch Menschen die sich trauen mit ner Tranny vor die Tür zu gehen? Oder seh ich etwa so scheisse aus? 🤪
Essengehen, was trinken, Kino oder feiern. Was am Ende passiert ist ja offen, aber ich habe keine Lust mich in einem kleinen Hotellzimmer zu verstecken nur weil Ihr nicht zu den steht, worauf ihr steht.

LG aus Bielefeld

Wie steht ihr zu Trannys?

Die Fragestellung finde ich schon seltsam, wie auch diese "Verniedlichung" der Bezeichnung, für mich sind TV sind ganz normale Menschen oder irre ich mich da und sie sind etwas Besonderes? Ich denke nicht, der Mensch zählt und nicht seine sexuelle Neigung.

Ich bin dick und auch mir begegnen Männer die nichts gegen Geschlechtsverkehr mit mir haben, aber ein Problem damit hätten mich ihren Freunden vorzustellen und so denke ich, geht es auch, vielen kleinen Männer, DWT, Ts,  Leuten mit einer Behinderung oder was auch immer.

Wie soll ich es ausdrücken so lange es solche Fragen hier gibt, besonders von Betroffenen wird es immer Vorurteile geben, man muss anfange, sich einfach mit Leuten, die so wie du es beschreibst handeln, sich nicht abzugeben. So lange du dich nicht als "normal" siehst werden andere das auch nicht tun.

Geschrieben

@Nitrobär

Nein, ganz klar Nein. Denn ich habe auch für den TE und alle anderen Transvestiten Verständnis, wenn sie diese Männer nicht daten wollen und das auch nicht tun.

Ganz klar kein Verständnis habe ich für Männer als Frauen verkleidet in der Öffentlichkeit. Bei mir löst das im vorbei gehen ein Augenrollen und ein Kopfschütteln aus.

Ebenso habe ich kein Verständnis, wenn man Männer die nur den Fick und keine sonstigen Aktivitäten suchen datet, um deshalb öffentlich jammern zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ganz klar kein Verständnis habe ich für Männer als Frauen verkleidet in der Öffentlichkeit. Bei mir löst das im vorbei gehen ein Augenrollen und ein Kopfschütteln aus.

Das steht Dir natürlich frei  , nur hat das Verhalten dieser Menschen nichts mit fehlendem Anstand oder mangelndem Respekt am Hut .

Die gefällt es nicht und Du bist nicht bereit ihre Motivation verstehen zu wollen , insofern bringst du diesen Leuten keinen Respekt entgegen ,

was jetzt aber auch klar nicht bedeutet das da jeder auch Respekt verdient hat .

Es ist aber nicht daran fest zu machen ob diese Person sich geschlechtsuntypisch kleidet .

Zu dem stellt sich die Frage ob Du es überhaupt erkennst wenn es nicht absichtlich oder unabsichtlich übertrieben ausgestaltet wird .

 

Was das öffentlich Jammern angeht , gibt es unter dieser Rubrik ,wohl nur extrem wenige Themen , auf die Dein Argument nicht ebenfalls übertragbar ist . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das steht Dir natürlich frei  , nur hat das Verhalten dieser Menschen nichts mit fehlendem Anstand oder mangelndem Respekt am Hut .

Zu dem stellt sich die Frage ob Du es überhaupt erkennst wenn es nicht absichtlich oder unabsichtlich übertrieben ausgestaltet wird .

 

Was das öffentlich Jammern angeht , gibt es unter dieser Rubrik ,wohl nur extrem wenige Themen , auf die Dein Argument nicht ebenfalls übertragbar ist . 

Ich empfinde es als respektlos und nicht anständig, die Frau die in Transvestiten schlummert öffentlich zur Schau zu stellen, was auch einen Teil ihrer Sexualität öffentlich zur Schau stellt. Und ich darf das so empfinden. Oder verbietet die gewünschte Alles-Toleranz hier Empfindungen, die nicht in den eigenen Kram passen und falls ja, welche Handhabe hat sie denn?

Bisher ist es mir weder gelegentlich im Umfeld im vorbei gehen, noch hier entgangen, wenn ich es mit einem gedressten Transvestiten zu tun hatte. Es wäre für mich wünschenswert, wenn die Verkleidung so unauffällig wäre, das ich sie nicht zwangsläufig erkennen muss.

Dieses Thema ist in meinen Augen ein Jammern des Te, was ich so einordnen darf.

Geschrieben

@Myraja

Das .

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich empfinde es als respektlos und nicht anständig, die Frau die in Transvestiten schlummert öffentlich zur Schau zu stellen, was auch einen Teil ihrer Sexualität öffentlich zur Schau stellt.

ist ganz simpel nonsens .

Es kann so sein , es kann auch ganz andere Gründe haben und Du urteilst über die Leute ohne überhaupt verstehen zu wollen warum sie es machen . 

Ein Mann der sich weiblich schminkt und kleidet stellt mir nichts von seiner Sexualität zur Schau , Der kann trotzdem hetero sein , oder schwul oder bi ,

oder die Person maändert zwischen den Geschlechterrollen , alles nichts was mich in irgendeiner Art und Weise berühren muss ,

es sei denn ich lasse Das zu und dann ist es mein Problem .

Im Übrigen ist das Grundgesetz da aber sowas von eindeutig und ich hoffe das respektierst Du . 

 

Geschrieben

@Nitrobär

Der TE wünscht sich Männer die mit ihm essen gehen, wenn er gedresst ist. Mit diesen Männern hätte der TE danach zu Hause wahrscheinlich Sex im Frauendress. Daher stellt er für mich im Restaurant auch einen Teil seiner Sexualität zur Schau. (Siehe oben, mein hinkender Vergleich mit dem Dildo um meinen Hals, wenn ich mit meinem Freund+ ins Restaurant gehe.)

Genau, das Grundgesetz verbietet mir nicht Männer in Frauenkleidung in der Öffentlichkeit, als respektlos und nicht anständig zu empfinden. Die Forenregeln tun das übrigens ebenfalls nicht.;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Ne aber das Grundgesetz greift zum Beispiel ganz klar bei Deinem Kellnerkram , Deine Meinungsfreiheit wird auch nicht angetastet ,

wenn man Deine Meinung nicht teilt .

Die letzte Konsequenz Deiner Einstellung hat es schon gegeben und zwar bei den Taliban und die hatten dafür sogar einen Job , den " Moralwächter ".

Die haben dann tatsächlich das was Du forderst durchgesetzt . 

Nachtag .

Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Im Restaurant oder sonstwo in der Öffentlichkeit, muss man anderen Menschen nicht aufzwingen, dieses Schauspiel mitzuspielen.

Was ich Anderen „aufzwinge“ oder andere mir aufzwinge, wenn ich z.B. im Restaurant bin, ist mir recht egal, solange man sich an Grundregeln halt. 

Mann kann es nie Allen recht mache. Soll ich jetzt nicht mehr mit Freunden essen gehen, nur weil sie sehr dünn, sehr dick, sehr klein, sehr groß, Chris, Moslem, Jude, Hindu, Atheist, schwul, lesbisch oder sonst was sind? 

Sollen sie nicht mit mir ausgehen, da ich meistens auch auffalle, meine Art zu sein oder meine Art mich zu kleiden?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sollen sie nicht mit mir ausgehen, da ich meistens auch auffalle, meine Art zu sein oder meine Art mich zu kleiden?

Ich weiss nicht, ob du Transvestit bist und gerne in Frauenkleidern ausgehen würdest. Wenn ja, kannst du das mit dafür passenden Frauen tun.

Ich würde mit einem Mann der als Frau verkleidet ist nicht ausgehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich weiss nicht, ob du Transvestit bist und gerne in Frauenkleidern ausgehen würdest. Wenn ja, kannst du das mit dafür passenden Frauen tun.

Ich würde mit einem Mann der als Frau verkleidet ist nicht ausgehen.

Nö, ich bin eher „männlich“ gekleidet und kann sexuell auch nichts mit Männern oder TV‘s anfangen. 

Das du mit einer TV nicht ausgehen möchtest und Ihnen gegenüber ein „komisches“ Empfinden hast, ist dein Ding, was ich auch nicht kritisiert habe! 

Doch deine Aussage „sie sollten es andere nicht aufzwingen“ empfinde ICH als sehr Intolerant und das habe ich kritisiert. 

Dabei sollte man auch bedenken, Männer die sich umoperieren lassen wollen, müssen vorher  2 Jahre als Frau unterwegs sein, wenn die Kassen die Op zahlen und gute Krankenhaus es überhaupt machen.

Trotzdem dir noch einen schönen Abend!

@Jessy_Cox

Ich würde mit einer TV zwar nicht im Bett landen, doch wenn ich sie menschliche mag, sonnst alles mit ihr unternehmen ohne mich dafür zu schämen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch deine Aussage „sie sollten es andere nicht aufzwingen“

empfinde ICH als sehr Intolerant und das habe ich kritisiert. 

Hier im Thread geht es um gedresste Transvestiten und wenn diese mir in der Öffentlichkeit begegnen, zwingen sie mir ihren Anblick auf!

Du darfst gerne raten, wo mir dein für mich lächerliches Alles-Toleranzdiddel Geschwätz und deine Kritik ganz bequem vorbei geht.:smiley:

Ebenfalls einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Hier im Thread geht es um gedresste Transvestiten und wenn diese mir in der Öffentlichkeit begegnen, zwingen sie mir ihren Anblick auf!

Du darfst gerne raten, wo mir dein für mich lächerliches Alles-Toleranzdiddel Geschwätz und deine Kritik ganz bequem vorbei geht.:smiley:

Ebenfalls einen schönen Abend.

Wie gesagt, mir wird auch viel zugemutet, was ich aber tolerant hinnehme, da ich halt in einer Gesellschaft mit vielen verschiedenen Charakteren und Einstellungen... lebe und auch leben möchte! 

Sonst kann man ja auch auswandern, nach Saudi-Arabien z.B. da sieht man keine TV‘s, doch sind dort auch viele andere Freiheiten eingeschränkt. 

Komme gerade aus einem Restaurant, da waren auch Menschen die z,B. den BMI sprengen und trotzdem den Schweinebraten auf dem Tisch hatten, finde ich auch nicht appetitlich, trotzdem toleriere ich es. 

Ich bin Atheist, trotzdem toleriere ich es, wenn da jemand mit einem Kreuz um Hals, eine Kippe oder mit dem Kopftuch sitzt.   

Intoleranz, führt uns in eine Gesellschaft, die hatten wir schon, die ich NIE wieder haben will!  

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77

Deine Themen oben haben alle nichts mit dem Threadthema Mit Transvestiten in der Öffentlichkeit ausgehen zu tun. Ausserdem schrieb ich eben schon einmal, das du mit dem für mich lächerlichen Alles-Toleranzdiddel Gespräch, bei mir an der falschen Adresse bist. Such dir bitte passende Gesprächspartner und tschüss.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...