Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte gern neue Menschen kennenlernen die mich so akzeptieren wie ich bin.
Ich gehe so in die Öffentlichkeit und will mich auch nicht verstecken müssen.

Gern bin ich eine kleine versaute Schlampe, aber auch mal die liebe Freundin. Beides in einem? Ja das geht! Oder lauft ihr den ganzen Tag mit offener Hose rum?

Aber WICHTIG: trotz aller Versautheit ist mir Niveau wichtig, also wer meint mich mit einem "Hi" begeistern zu können ..... sollte da nochmal drüber nachdenken.

Fantasien

gibt es nicht mehr viele unerfüllte :)

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Eine Gruppe für alle Transen ( TV / TS / DWT / Männer /Frauen ) und TransenLiebhaber die auf Gangbangs stehn . Willkommen sind alle ! Wer sucht der findet ??!! Beteiligt euch und stellt eure Suche ein ! PLZ bei der Suchanfrage nicht vergessen! Viel Spass allen !!!!!
    Diese Gruppe dient dem Austausch von privaten und öffentlichen Stellplätzen für Camper!
    Hier geht es um Wünsche und Unterhaltungen zwischen Gleichgesinnten in allen Themen, die euch wichtig sind....

Hier trifft man mich